Swinger Frivoli

Liebe alle, wie ist es denn momentan mit der kontrolle der 3 g? Muss man geimpft oder pcr getestet sein oder reicht auch ein antigentest um einlass zu bekommen? Lg
 
Liebe alle, wie ist es denn momentan mit der kontrolle der 3 g? Muss man geimpft oder pcr getestet sein oder reicht auch ein antigentest um einlass zu bekommen? Lg
Kurz zusammengefasst irgendein aktuelles Zertifikat brauchst du/ihr.
Also Nasenbohrer Test gilt nicht, selbst mit der Aufnahme beim Heimtest nicht.
In Wien also ein aktuelles Zertifikat (Gurgeln, Teststrasse,...), Geimpft Zertifikat, oder Genesen Bestätigung. Ob du das als Zettel, Foto, oder grünen Pass mitbringst ist vor Ort gleich. Für den Fall einer behördlichen Kontrolle den Ausweis nicht vergessen. Dort krachte aber soweit ich weiss keiner bis jetzt rein.
 
Wenn eine Dame oder ein Paar Interesse hätte mich am 08.09 oder 09.09, abends, ins frivoli zu begleiten wäre es mir eine Ehre.. es erwartet dich ein gebildeter, sportlicher Mann Ende 30! Würde mich auf eine Zuschrift freuen
 
Ist es am Do oder Fr Abend besser für SC Neulinge?
Wir meinen, es ist vorrangig, dass Ihr einfach mal so hingeht, offenen Herzens und ohne fixe Vorstellungen, was denn nun passieren muss. Vielleicht ist es wichtig, ganz klar miteinander zu klären, was ihr nicht wollt, Eure Tabus, wenn Ihr so wollt.

Eventuell bringt ein Paar-Abend weniger möglichen Druck durch anwesende Männer die, sagen wir, von Ihrer Erwartungshaltung etwas offensiv wären.

Wir sehen uns gerade verschiedene Lokale an, einfach so, ohne Stress, und genießen es sehr, ja. Am Freitag ist das Atelier Mystique dran und Samstag besuchen wir wieder den Paar-Abend im Frivoli.
 
Wir meinen, es ist vorrangig, dass Ihr einfach mal so hingeht, offenen Herzens und ohne fixe Vorstellungen, was denn nun passieren muss. Vielleicht ist es wichtig, ganz klar miteinander zu klären, was ihr nicht wollt, Eure Tabus, wenn Ihr so wollt.

Eventuell bringt ein Paar-Abend weniger möglichen Druck durch anwesende Männer die, sagen wir, von Ihrer Erwartungshaltung etwas offensiv wären.

Wir sehen uns gerade verschiedene Lokale an, einfach so, ohne Stress, und genießen es sehr, ja. Am Freitag ist das Atelier Mystique dran und Samstag besuchen wir wieder den Paar-Abend im Frivoli.
Danke für Eure Information. Wir waren erst einmal in einem SC, das war so lala. Es waren einige Paare dort, die aber schon eine verschworene Clique waren und nur unter sich waren. Die Einzelmänner haben nicht gestört, solange die ein Nein akzeptiert haben.
 
Wir waren bis jetzt immer im Hollywood und das ist schon eine Weile her. Gehen am Samstag das erste Mal ins Frivoli. Kann mir jemand sagen, ob die Sauna und das Dampfbad in Betrieb sind?
Und wie schaut es mit Essen aus?
Wird geraucht?
 
Zurück
Oben