Swinger Frivoli

Ich weiß nicht was gegen ein Buffet spricht. In einem Swingerclub wäre das vermutlich der Ort mit dem geringsten Infektionsgeschehen. Gab ja schon Bar-Verbot, Tanz-Verbot ect. Beim Buffet waren das meines Wissens nur Auflagen - Möglichkeit zum Hände desinfizieren. Wäre ein Buffet verboten, dürften es andere (zb. Caribik) ja auch nicht machen. Ich glaube eher, dass es ganz bequem ist um Kosten einzusparen. Wie schon erwähnt, das Le Swing gibt diese Ersparnis an die Gäste weiter, das Frivoli erhöht dazu im Gegensatz noch die Preise. Fair ist anders. Und ob sichs rechnet? Das Le Swing war gestern am Pärchenabend gesteckt voll obwohl gleichzeitig im Traumland eine Veranstaltung mit 200 Gästen war. An einem durchschnittlichen Pärchanabend im Frivoli ist bei weitem nicht so viel los.
Keine Ahnung .... Ich habe mich im Detail nicht mit den Hygiene-Regelungen auseinandergesetzt - die aktuelle Preisgestaltung Friv ist natürlich - wie ich schon bemerkt habe - zu Hinterfragen ...

Dem Vernehmen - lt. Info JC nach - war das TL Event in Realität anscheinend auch nicht so ansatzweise so gut besucht, wie es die Anmeldungen vermuten ließen ...

Aber was zählt schon die Anzahl der Besucher wenn's dann primär nur Herumstehen ;) - OK Veranstalter und Betreiber sehen's sicher primär unter dem Einnahmen Aspekt ...

LG Bär
 
Aber was zählt schon die Anzahl der Besucher wenn's dann primär nur Herumstehen ;)
Naja, wenn jeder x. nicht nur herumsteht, nutzt es schon irgendwie was. War auch auf den Spielwiesen entsprechend viel los. Allerdings ... egal wo wir hinkommen, die Anzahl der Leute die Kontakt mit Anderen suchen ist irgenwie stark zurückgegangen. Viele treiben es zwar an exponierten Stellen, wollen jedoch als Paar oder zu viert, sechst oder in welcher Konstellation auch immer unter sich bleiben. Das kennen wir in dem Ausmaß nicht. War jedoch überall wo wir in letzter zeit waren mehr oder weniger spürbar. Ebenso trifft man weniger Stammgäste, mehr Neue und "Gelegenheitsswinger".
 
Ein nettes hallo an alle. Ich und meine Partnerin werden diesen Samstag vielleicht ins Frivoli gehen. Das ist unser erster Swingerclub Besuch. Gibt es irgendetwas zu beachten? Oder Kleidervorschrift? Danke für eure Hilfe.
 
Hallo Swingerfreunde, werde heute mit meiner Sklavin ins Frivoli am zeitigen Nachmittag gehen.

Werde es für bunt treiben, sie wird fremde Schwänze lutschen und masse Mösen lecken. Werde sie fremdficken lassen und wenn es passt
einiges mehr.
 
Hallo Swingerfreunde, werde heute mit meiner Sklavin ins Frivoli am zeitigen Nachmittag gehen.

Werde es für bunt treiben, sie wird fremde Schwänze lutschen und masse Mösen lecken. Werde sie fremdficken lassen und wenn es passt
einiges mehr.
Selten so viele fickfreudige potente Herrn erlebt… meine Sklavin kam so richtig auf ihre Rechnung!!!
 
Es bi unter Männern im Frivoli auch üblich oder ist es dort eher so scheinheilig: "bi unter Frauen ja, das is' geil! Bi unter Männern ist igitt"?
 
Es bi unter Männern im Frivoli auch üblich oder ist es dort eher so scheinheilig: "bi unter Frauen ja, das is' geil! Bi unter Männern ist igitt"?
Natürlich gibt es auch im Fri bi Kontakte in alle Richtungen, aber die sind eher selten. Deutlich mehr Suchende und Bietende gibt es zB im Papillon. Im Fri solltest du deinen bi Wunsch auf alle Fälle ansprechen (schon im Zuge des kennenlernen nicht erst im Zimmer.).
Die meisten gehen im Fri von Heterokontakten aus und wenn erst am Zimmer dein Wunsch rauskommt, kann es zum Konflikt kommen.
Scheinheilig würde ich das nicht nennen. Nur weil einer gerne 2 Frauen beobachten will, oder in dem Szenario gerne mitspielen will ist er/sie ja nicht scheinheilig. Jede/r hat seine Wünsche und Bedürfnisse und die sind halt unterschiedlich. Wenn sich 2 Männer, 8 Bi Personen, 3 Frauen, 1 hetero Paar, etc vergnügen wollen, dann sei ihnen das vergönnt. Wenn jemand mitspielen will und bestimmte Wünsche hat, dann einfach ansprechen und man sieht eh ob es passt. Mit offener Kommunikation ist man im SWC immer gut beraten.
 
Für uns ist das Frivoli - ohne dem gewohnt tollen Buffet - leider preislich auch uninteressant geworden. Schade drum 😢😢
 
Bin heute mit meiner Frau dort ab 21 Uhr Fotos von ihr sind im Profil. Wenn du Interesse hast schreib uns.
 
Zurück
Oben