Swinger Frivoli

Für uns ist das Frivoli - ohne dem gewohnt tollen Buffet - leider preislich auch uninteressant geworden. Schade drum 😢😢
Da müssen wir euch recht geben !
Wir gehen keineswegs nur wegen dem Essen hin, aber es gibt halt auch andere Clubs bzw Bars wo kein Essen angeboten wird, aber auch der Preis angepasst ist .
 
hab absolut keine erfahrung mit swinger clubs
wie schätzt ihr das denn ein - macht es sinn als junger mann alleine zum frivoli zu gehen?
macht es einen unterschied ob man gut bestückt ist? und welchen tag würdet ihr empfehlen?
danke im vorhinein :)
 
hab absolut keine erfahrung mit swinger clubs
wie schätzt ihr das denn ein - macht es sinn als junger mann alleine zum frivoli zu gehen?
macht es einen unterschied ob man gut bestückt ist? und welchen tag würdet ihr empfehlen?
danke im vorhinein :)
Die Fragen sind um ehrlich zu sein Klassiker und schon mehrfach beantwortet bei den diversen Clubs.
Ist alles abhängig von dem was du erwartest bzw zu finden wünscht.
Auch wird keine/r sagen können wer an welchen Tag/Abend dort ist und ob für die, die Interesse zeigen nur S oder XXXL Schwänze interessant sind.
Im Moment des Kennenlernens wird das auch nicht das Mass der Dinge sein, sondern wie du dich gibst und ob die Sympathie gegeben ist.
Es kann wie in jedem Club Mal voll sein, Mal niemand dort sein, 1h leer, danach bummvoll, passen oder nicht.
Die meisten sind aber tendenziell am Samstag dort, wie in vielen anderen Clubs auch.
Garantie gibt es natürlich keine, aber wenn du ohne Erwartung hingehst kannst du nicht enttäuscht werden.
Ob Anfangs nicht ein kleinerer Club wie E6, Tempel oder Papillon Sinn macht um sich ein Bild zu machen stelle ich Mal in den Raum. Kleiner heisst nicht weniger los, aber überschaubarer.
 
Eventuell würde wir (also mit Partnerin) am Freitag unter Tags hinsehen, falls sich ein Paar so zwischen 30-50 Jahre (+/-5 Jahre) zum Kennenlernen findet. Einfach sehen wohin das Kennenlernen führt, ohne dabei was zu erwarten oder zu versprechen. Letzten Endes entscheiden dann die Damen was der Tag noch gemeinsames bringt.bitte um eine PN falls Interesse besteht.
 
Hallo zusammen meine Frau 31 und ich 33 sind auf der Suche nach einer weiteren Dame die gerne mitspielen möchte. Only MFF

Wäre unser erstes mal
 
Wir überlegen am 13.11. zum Paarabend ins Frivoli zu gehen. Waren aber noch nie dort. Wie sind die Paarabende derzeit besucht? Hat jemand vor, auch hinzugehen?
Gibt es dort die Möglichkeit dich umzuziehen oder muss ich halbnackt durch Wien? :lol:
Danke schon mal für die Antworten
 
Wir überlegen am 13.11. zum Paarabend ins Frivoli zu gehen. Waren aber noch nie dort. Wie sind die Paarabende derzeit besucht? Hat jemand vor, auch hinzugehen?
Gibt es dort die Möglichkeit dich umzuziehen oder muss ich halbnackt durch Wien? :lol:
Danke schon mal für die Antworten


Wir haben auch überlegt ins Frivoli zu gehen aber es wurde uns von ein anderen pärchen geraten lieber in ein anderen Club zu gehen. In Frivoli ist angeblich nicjt so viel los und der andere Club soll besser sein. Wir haben uns jetzt entschlossen unseren ersten Clubbesuch in leswing zu machen. Also gehen wir am 4. Ins leswing
 
Wir überlegen am 13.11. zum Paarabend ins Frivoli zu gehen. Waren aber noch nie dort. Wie sind die Paarabende derzeit besucht? Hat jemand vor, auch hinzugehen?
Gibt es dort die Möglichkeit dich umzuziehen oder muss ich halbnackt durch Wien? :lol:
Danke schon mal für die Antworten
Naja, ihr wart im Le Swing, da ist am Pärchenabend durchschnittlich schon deutlich mehr los, was wohl mit der Preisgestaltung und der Tatsache, dass dort nur einmal im Monat Paareabend ist, zusammenhängt. Ist mal was los, hatten wir schon legendäre Abende im Frivoli. Der Club ist wirklich schön, da kann man nicht meckern. Die Gefahr, dass nicht viel los ist, hat uns in letzter Zeit eher abgehalten.
Wir haben auch überlegt ins Frivoli zu gehen aber es wurde uns von ein anderen pärchen geraten lieber in ein anderen Club zu gehen. In Frivoli ist angeblich nicjt so viel los und der andere Club soll besser sein. Wir haben uns jetzt entschlossen unseren ersten Clubbesuch in leswing zu machen. Also gehen wir am 4. Ins leswing
6.11. wenn du den Pärchenabend meinst. Da werden wir auch dort sein.
Wie erwähnt, im Swing ist tendenziell am Pärchenabend deutlich mehr los - aber Clubs (Mehrzahl), in Wien nicht, maximal gleich viel. Das UniqueX gehört ja quasi zur Familie und im Traumland, würde ich sagen eher noch weniger. Für uns ist manchmal auch die Caribik für einen Pärchenabend, die Reise wert. Auch meist recht viel los und das Grillbuffet ist einfach top. Gerade am dritten Samstag gibt es zur Zeit keinen Pärchenabend in Wien, Underground sperrt zwar wieder auf, liegt uns aber nicht so wirklich. Zu dunkel und verwinkelt. Wir sind eher Fans von großen, offenen Spielflächen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ihr wart im Le Swing, da ist am Pärchenabend durchschnittlich schon deutlich mehr los, was wohl mit der Preisgestaltung und der Tatsache, dass dort nur einmal im Monat Paareabend ist, zusammenhängt. Ist mal was los, hatten wir schon legendäre Abende im Frivoli. Der Club ist wirklich schön, da kann man nicht meckern. Die Gefahr, dass nicht viel los ist, hat uns in letzter Zeit eher abgehalten.

6.11. wenn du den Pärchenabend meinst. Da werden wir auch dort sein.
Wie erwähnt, im Swing ist tendenziell am Pärchenabend deutlich mehr los - aber Clubs (Mehrzahl), in Wien nicht, maximal gleich viel. Das UniqueX gehört ja quasi zur Familie und im Traumland, würde ich sagen eher noch weniger. Für uns ist manchmal auch die Caribik für einen Pärchenabend, die Reise wert. Auch meist recht viel los und das Grillbuffet ist einfach top. Gerade am dritten Samstag gibt es zur Zeit keinen Pärchenabend in Wien, Underground sperrt zwar wieder auf, liegt uns aber nicht so wirklich. Zu dunkel und verwinkelt. Wir sind eher Fans von großen, offenen Spielflächen.
Vielen lieben dank!!!!!
 
War wer am Oktoberfest gestern im Fri? Falls ja, wie war es? Habe nur mitbekommen, dass angeblich aufgetischt wurde, was ja schon oft bemängelt wurde, dass es eben neben Toast sonst nix gibt.
 
Zurück
Oben