Swinger Frivoli

Scheint so als passt dir es nicht wenn sich Personen erkundigen ob jemand zur gleichen Zeit im Club ist wie die Person selbst.

Warum?
Mich nerven die Sinnlosen Posts. Wer ist da? Ich bin da. Kommt wer hin? War wer dort. Das strengt beim Lesen an, und kann ja nicht Sinn dieses Forums sein. Es gibt auf EF eine Dating Plattform😁
 
Würde heute gerne mal zum ersten Mal ins Frivoli schauen. Ist jemand dort? Wäre nett, wenn man jemanden plaudern könnte, der schon öfter da war
 
Ich bin morgen am Hannover Markt einkaufen. Wäre toll, wenn man sich in der zweiten Gasse beim Obsthändler treffen könnte. Angeblich ist die Qualität der Bananen diesmal unsagbar gut. Würde gerne die Meinung von Experten hören
 
Ich freue mich schon auf heute Abend. Werd mal wieder vorbeischauen nach längerer Zeit. Bin mal gespannt wen man alles heute so trifft? Euch vielleicht oder sogar dich?? 🙃
 
Ich kann euch nur eines sagen.von 11-1530uhr. War im frivoli eine Top Stimmung plus Erotik Pur,die bestimmt bis 18uhr anhielt.

Danke Tina
 
Guten Morgen!
Wir hätten eine kurze Frage bezüglich des Buffets im Frivoli!
Gibt es das wieder so wie früher, oder nach wie vor nur toasts??
Wäre interessant zu wissen ob wir heute davor essen gehen oder nicht?

Lg Jenny & Christoph
 
Wir hätten eine kurze Frage bezüglich des Buffets im Frivoli!
Gibt es das wieder so wie früher, oder nach wie vor nur toasts??
Es gibt wieder ein Buffet, ob so umfangreich wie früher können wir nicht sagen. Sind heute auch zum ersten mal seit zwei, drei Monaten wieder im Frivoli.
 
Zurück
Oben