Swinger Frivoli

Am Dienstag zw 10-14 Uhr würde eine gute Bekannte von mir es gerne krachen lassen. Gibt es ein paar Teamspieler die Lust haben? Ich selber werde es zeitlich nicht schaffen, aber gebe gerne Details bekannt per PN. Bitte nur Herren, die mit den Worten Niveau und Teamplay was anfangen können.danke
Ich hatte Zeit, Lust, gepflegt und Teamplayer...

ist offen od nicht? und zu silvester? auf der hp steht immer noch closed, (12.12 erfährt man mehr) wie kann man als betreiber so schleissig sein.

Hat offen und laut einem Gast der sich am Montag erkundigt hat auch gut besucht.

Wegen Silvester weiss ich nichts, ich kann aber nachfragen und poste es dann.
Ad Website: die ist wirklich immer hinterher. Am besten ist noch immer anrufen. Hab zumindest ich so "gelernt".

Silvester hat sich erledigt, danke an die Pseudoregierung
Ja leider. Habe gestern nachgefragt und es ist nichts wirklich geplant. Ob überhaupt geöffnet wird an dem Tag bzw wie lange, möge man bitte am Tag davor nachfragen. Sperrstunde ist auf alle Fälle noch am 31.12 spätestens um 22:00 Uhr. Ist echt nervig, wenn sich ständig irgendwas von offizieller Seite her ändert. Stimmung war deswegen auch sehr gedrückt gestern.

Diese unfähige Arschregierung kann uns mal!
Oder nein, das würde ihnen ja Spaß machen.
Wir bleiben bei unfähige Arschregierung :mrgreen:

Nur zur Info ... Pärchentag heute 25.12.21 ist Abgesagt ... Club macht erst nächste Woche wieder auf ..

LG MausUndBär

Momentan nur unter der Woche geöffnet von 10 bis 22 Uhr - Eintritt gilt für die gesamte Zeit, also keine Pause zwischen 18 und 19 Uhr. Vielleicht trifft man ja wen am Montag um paar Weihnachtskalorien zu verbrennen ;)

Kein Wunder, wenn keiner mehr dorthin kommt. Beim letzten Besuch dort war es großteils auch nur noch ein Zipfeltreffen (letzten Mittwoch). Die Stimmung wie unter blinden und taubstummen, ziemlich langweilig. Kein Wunder, wenn erotische, weibliche Besucherinnen fehlen. Die Bardame sowie der Großteil der Besucher waren ohnehin nur mit deren Mobiltelefonen beschäftigt. Die Mobiltelefone hätten an der Bar eigentlich überhaupt nichts verloren. Das ist auch ein Grund dafür, dortig nicht mehr hinzugehen oder sich zurück zu ziehen. Rein der Gedanke daran dortig nackt oder bei eventuellen Intimitäten gefilmt, fotografiert zu werden, ist nicht gerade anregend in den dortigen Räumen. Von Frauen war weit und breit fast den ganzen Tag über keine Spur, vielleicht ist das auch ein Grund dafür. Fast jedes Geläute an der Tür war ein neuer Zipfel! Ein älteres Pärchen kam später, welches jedoch nicht wirklich an Fremdkörper Interesse gezeigt hat. Spät am Nachmittag war noch eine jüngere Frau anwesend, welche sich und ihren Körper zur Verfügung gestellt hat, aber das ging nur als Ruddelbumserei. Im großen und ganzen ist sicher nicht nur Corona schuld am derzeitigen Istzustand. Glaube, dass das Frivoli zu wenig unternimmt, Männern etwas zu bieten. Aktionen für Frauen wären eine Option! Im Prinzip erwartet sich doch jeder männliche Besucher irgendwie weibliche Besucherinnen und doch sexuelle Erlebnisse.

Kein Wunder, wenn keiner mehr dorthin kommt. Beim letzten Besuch dort war es großteils auch nur noch ein Zipfeltreffen (letzten Mittwoch). Die Stimmung wie unter blinden und taubstummen, ziemlich langweilig. Kein Wunder, wenn erotische, weibliche Besucherinnen fehlen. Die Bardame sowie der Großteil der Besucher waren ohnehin nur mit deren Mobiltelefonen beschäftigt. Die Mobiltelefone hätten an der Bar eigentlich überhaupt nichts verloren. Das ist auch ein Grund dafür, dortig nicht mehr hinzugehen oder sich zurück zu ziehen. Rein der Gedanke daran dortig nackt oder bei eventuellen Intimitäten gefilmt, fotografiert zu werden, ist nicht gerade anregend in den dortigen Räumen. Von Frauen war weit und breit fast den ganzen Tag über keine Spur, vielleicht ist das auch ein Grund dafür. Fast jedes Geläute an der Tür war ein neuer Zipfel! Ein älteres Pärchen kam später, welches jedoch nicht wirklich an Fremdkörper Interesse gezeigt hat. Spät am Nachmittag war noch eine jüngere Frau anwesend, welche sich und ihren Körper zur Verfügung gestellt hat, aber das ging nur als Ruddelbumserei. Im großen und ganzen ist sicher nicht nur Corona schuld am derzeitigen Istzustand. Glaube, dass das Frivoli zu wenig unternimmt, Männern etwas zu bieten. Aktionen für Frauen wären eine Option! Im Prinzip erwartet sich doch jeder männliche Besucher irgendwie weibliche Besucherinnen und doch sexuelle Erlebnisse.

liegt aber wohl kaum am frivoli? ähnliches war schon im leswing und kinolabyrinth, dürfte generell wegen der feiertage, corona etc sein

liegt aber wohl kaum am frivoli? ähnliches war schon im leswing und kinolabyrinth, dürfte generell wegen der feiertage, corona etc sein
Dem kann ich nur zustimmen. Es kann aber auch zum Teil an den Herren liegen. War am Dienstag mit Begleitung und wir waren mehr als offen für einen dritten oder vierten im Bunde. Zusätzlich waren auch noch 3 weitere Paare anwesend, wovon nur 1 für sich sein wollte. Anwesend waren ca.8 Solo Herren. Wir haben uns nicht versteckt und auch sind mehr als Offensiv gesessen. Meine Damen dazu noch gekleidet in einem Hauch von Nichts. Uns angesprochen hat durchgehend niemand, keinerlei Gespräch gesucht.
1.Runde also alleine genossen. Retour am Platz haben wir sehr gut hörbar erwähnt, es wäre ja fein, wenn sich noch der eine oder andere findet mit dem wir eine 2.Runde starten könnten, ein feiner hetero 3er wäre super. Es hat keinen animiert. Musste also einen Freund anrufen, damit wir jemanden dazubekommen. Erst als der da war und wir zu dritt aufs Zimmer gingen, dackelten ein paar Herren mit und sagten ruppig "hey ich will mit". Zu spät und ganz ehrlich zu wenig Engagement.

Die anderen Paare hatten im übrigen genauso wenig Glück!

Es ist so scheint schwer die Interessen zu befriedigen. Rudelfick ohne vieler Worte ist schlecht, kleiner 3er,4er, aber mit kurzen Kennenlernen ebenfalls.
Das ist aber Part of the Game im Club. Mal passt es, Mal wieder nicht. Das ist im Frivoli nicht anders als in anderen Clubs. Für die Vorgaben der Regierung kann im übrigen kein Club was. Verstehe somit Ärger über veränderte Öffnungszeiten nicht. Das die Pause von 18-19 Uhr gefallen ist und man so von 10-22 Uhr durchgehend bleiben kann, sehe ich als sehr positiv an.
Das viele vorsichtiger geworden sind die letzten 2 Jahre merke ich selber bei meinen Freundinnen. Daran ist aber auch nicht das Frivoli oder irgendein anderer Club verantwortlich.
Ist halt eine sehr herausfordernde Zeit für uns alle.

Dem kann ich nur zustimmen. Es kann aber auch zum Teil an den Herren liegen. War am Dienstag mit Begleitung und wir waren mehr als offen für einen dritten oder vierten im Bunde. Zusätzlich waren auch noch 3 weitere Paare anwesend, wovon nur 1 für sich sein wollte. Anwesend waren ca.8 Solo Herren. Wir haben uns nicht versteckt und auch sind mehr als Offensiv gesessen. Meine Damen dazu noch gekleidet in einem Hauch von Nichts. Uns angesprochen hat durchgehend niemand, keinerlei Gespräch gesucht.
1.Runde also alleine genossen. Retour am Platz haben wir sehr gut hörbar erwähnt, es wäre ja fein, wenn sich noch der eine oder andere findet mit dem wir eine 2.Runde starten könnten, ein feiner hetero 3er wäre super. Es hat keinen animiert. Musste also einen Freund anrufen, damit wir jemanden dazubekommen. Erst als der da war und wir zu dritt aufs Zimmer gingen, dackelten ein paar Herren mit und sagten ruppig "hey ich will mit". Zu spät und ganz ehrlich zu wenig Engagement.

Die anderen Paare hatten im übrigen genauso wenig Glück!

Es ist so scheint schwer die Interessen zu befriedigen. Rudelfick ohne vieler Worte ist schlecht, kleiner 3er,4er, aber mit kurzen Kennenlernen ebenfalls.
Das ist aber Part of the Game im Club. Mal passt es, Mal wieder nicht. Das ist im Frivoli nicht anders als in anderen Clubs. Für die Vorgaben der Regierung kann im übrigen kein Club was. Verstehe somit Ärger über veränderte Öffnungszeiten nicht. Das die Pause von 18-19 Uhr gefallen ist und man so von 10-22 Uhr durchgehend bleiben kann, sehe ich als sehr positiv an.
Das viele vorsichtiger geworden sind die letzten 2 Jahre merke ich selber bei meinen Freundinnen. Daran ist aber auch nicht das Frivoli oder irgendein anderer Club verantwortlich.
Ist halt eine sehr herausfordernde Zeit für uns alle.

Schade Ich wär gern da gewesen an dem Tag, wenn du schon sagst ihr habt "offen" schon darüber geredet ihr wollt noch einen 3 oder 4 dabei haben. :)

Meine Erfahrung im Frivoli ist das es sehr wohl auch mal mehr Frauen als Männer geben kann. Nur mein Pech ist das wenn ich mal ins Gespräch komme dann suchen die meisten nicht weil schon zu viele um sie herum tänzeln und ihnen die Stimmung versauen weil sie ein nein nicht hören wollen. Es gibt aber auch andere Tage wo es genau umgekehrt ist. Aber wenn die Stimmung passt ist jeder Club der beste. Mir ist das Frivoli immer noch am Liebsten.

Vielleicht sagt ihr das nächste mal wieder bescheid wenn ihr hingeht dann kann man sich ja was ausmachen und mal Schauen vielleicht passt es ja dann für euch. :)

Scheinbar sind die Wahrnehmungen oft unterschiedlich. Bei Frauen, welche alleine kommen, wäre es leichter sich um deren Gunst sich zu bemühen oder bemerkbar zu machen. Bei Pärchen und alleinstehende Zipfel treffen doch zwei unterschiedliche Welten aufeinander. Aus der bisher gemachten und gesehenen Erfahrung, waren Pärchen immer unter sich, eingesperrt und ungestört. Aber das ist wahrscheinlich tatsächlich unterschiedlich. Aber vielleicht an Pärchen gerichtet: sucht oder sprecht doch die Zipfel, welche euch zusagen, einfach einmal an! Die Zipfel sind sicher alle wegen eines Erlebnisses dort. Aus eigener Erfahrung hat man dortig noch nie ein Erlebnis erfahren dürfen. Wie geschrieben, Ruddelbumserei muss gewollt sein von der Frau. Aber, aus Mitleid, wird darauf verzichtet.

War am Mittwoch in Frivoli mit eine Freundin. Die anwesende Einzelheiten waren sowas von ahnungslos….

Es waren dann insgesamt 3 Paaren dort anwesend, mehrerer Männer, aber nur eine intime der sich getraut hat tatsächlich sich irgendwie die Paaren anzunähern. Leider auf soooo eine ungute Art uns weise..

Ständig anstarren, an seine ziperfl gezockt, und sich ständig angenähert um dann im schlechtesten mögliche Moment die Paaren dann zu fragen ob er mit Spülen könnte. Es war wie die schlechte alte Zeiten mit idioten am FKK Strand. Grauenhaft.

Zurück
Oben