Swinger Frivoli

Was trägt eigentlich der Herr von Welt derzeit in Fivoli?
Ich war paar Mal -allerdings vor Corona- dort, da waren die Herren, um es gelinde auszudrücken, eher *underdressed*.
Das bekannte Handtuch um die Hüften, ist ja seit geraumer Zeit dort tabu. Somit sag ich Mal haben 80% eine normale Short/Unterhose an und der Rest trägt sexy Short mit/ohne passenden Shirt.

Ausgerechnet jetzt, wo die Situation so ist, wie sie ist, sagt mir Frau, dass sie mal in einen Swingerclub möchte...i bin schon a oarma Hund 😂

Ausgerechnet jetzt, wo die Situation so ist, wie sie ist, sagt mir Frau, dass sie mal in einen Swingerclub möchte...i bin schon a oarma Hund 😂
Es gibt für nicht den wirklich schlechtesten oder besten Zeitpunkt. Denke es ist immer der Richtige🤷. Aber falls ihr in Anbetracht der Umstände so sorglos und abgesichert wie möglich eure ersten gemeinsamen Schritte machen wollt, biete ich gerne meine Unterstützung an🙋.

Ich muss wieder mal nachfragen, im Joy stehen nur die Abendveranstaltungen...ist am Freitag, 07.01. tagsüber offen?

Würden morgen gerne mal vorbeischauen……ist derzeit viel los? Wann wäre den die beste Zeit? Danke für Eure Erfahrungen!!

Zuletzt bearbeitet:
Ui also doch geöffnet ?
Wir sind 2 Solo Damen und wollen Fr dem 7.1 am Tag mal den Club ansehen aber waren verunsichert wegen deren Homepage ( Geschlossen ) :)

Ui also doch geöffnet ?
Wir sind 2 Solo Damen und wollen Fr dem 7.1 am Tag mal den Club ansehen aber waren verunsichert wegen deren Homepage ( Geschlossen ) :)
Ja das stimmt die Website wird bis auf weiteres nicht aktualisiert lt Crew, weil sich wie es schon viele bemerkt haben ständig was ändert.
Ist grad herausfordernd für alle Beteiligten Up2date zu sein.

Also für uns hat sich dank Omikron ein Besuch vorerst mal erledigt.
Schade, aber Gesundheit geht vor.

Zurück
Oben