Zum Buffet kann ich nur für untertags sprechen. Es gibt auch noch Gulasch und ein Frühstück (Ei, Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Kornspitz, Semmel).
An Themenabenden gibt es angeblich mehr Auswahl (hat man mir gesagt, aber war selbst nicht dort).
In Summe alles um den kleinen Hunger zu stillen dort.
Die Zimmer werden (ebenfalls nur unter Tags wissend) regelmäßig kontrolliert und auch zwischenzeitlich wenn was auffällt gereinigt, genauso die Böden und natürlich die Handtücher durchgehend. Dann gegen 18:00 Uhr kommt die Abendschicht und dann wird mit riesigen Säugern und Dampfreiniger wieder alles gereinigt. Also da fiel mir nichts negatives die letzten Monate auf. Ja die 2 Duschen ggü der heißen Sauna sind noch immer defekt, was sicher ärgerlich ist, wenn sehr viel los ist. Letztlich sind aber noch 4 Duschen aktiv. Die 2 Kabinen (geräumig für 2), die Panorama/Einsichtige (für 3-4 Personen) und die Mini Dusche zwischen den defekten und der Panorama. Soweit ich es gehört habe wird das passende Ersatzteil für die defekten nicht geliefert. Die wurden mehrfach provisorisch repariert und fielen ständig aus (das kann ich bestätigen). Was mich mehr stört ist die ausgeschaltete Dampfkammer. Wäre jetzt in der kalten Jahreszeit schon toll die wieder zu aktivieren.
Aber in Summe alles halb so schlimm. Die Gäste sind ja das eigentliche Highlight und die letzten Besuche waren immer super Leute (Solos und Paare), die richtig gute Stimmung machten und Lust auf mehr. Da habe ich in anderen Clubs derzeit deutlich mehr Pech gehabt. Da nützten funktionierende Duschen und ein Buffet an den Tagen/Abenden dann auch als Trost wenig.
Freud und Leid liegen halt oft nahe beieinander.