Swinger Frivoli

Ich muss mich entschuldigen, auf Joyclub steht "Hauseigene Kost am Buffet", aber das bisschen Kuchen und Obst Buffet zu nennen, tja ... Später gab es dann mal eine große Schüssel Wurstsalat, aber das wars auch schon. Nach wie vor kann Toast bestellt werden. Großteil der Duschen nach wie vor defekt. Das irgendwer mal zwischendurch die Zimmer reinigt - auch Fehlanzeige.

Wir hatten aber trotzdem einen echt tollen Abend und sind motiviert bis zu unserem nächsten Besuch nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen, weil die Leute einfach top waren. Nett, kontaktfreudig und offen.
 
Zum Buffet kann ich nur für untertags sprechen. Es gibt auch noch Gulasch und ein Frühstück (Ei, Wurst, Käse, Marmelade, Butter, Kornspitz, Semmel).
An Themenabenden gibt es angeblich mehr Auswahl (hat man mir gesagt, aber war selbst nicht dort).
In Summe alles um den kleinen Hunger zu stillen dort.

Die Zimmer werden (ebenfalls nur unter Tags wissend) regelmäßig kontrolliert und auch zwischenzeitlich wenn was auffällt gereinigt, genauso die Böden und natürlich die Handtücher durchgehend. Dann gegen 18:00 Uhr kommt die Abendschicht und dann wird mit riesigen Säugern und Dampfreiniger wieder alles gereinigt. Also da fiel mir nichts negatives die letzten Monate auf. Ja die 2 Duschen ggü der heißen Sauna sind noch immer defekt, was sicher ärgerlich ist, wenn sehr viel los ist. Letztlich sind aber noch 4 Duschen aktiv. Die 2 Kabinen (geräumig für 2), die Panorama/Einsichtige (für 3-4 Personen) und die Mini Dusche zwischen den defekten und der Panorama. Soweit ich es gehört habe wird das passende Ersatzteil für die defekten nicht geliefert. Die wurden mehrfach provisorisch repariert und fielen ständig aus (das kann ich bestätigen). Was mich mehr stört ist die ausgeschaltete Dampfkammer. Wäre jetzt in der kalten Jahreszeit schon toll die wieder zu aktivieren.

Aber in Summe alles halb so schlimm. Die Gäste sind ja das eigentliche Highlight und die letzten Besuche waren immer super Leute (Solos und Paare), die richtig gute Stimmung machten und Lust auf mehr. Da habe ich in anderen Clubs derzeit deutlich mehr Pech gehabt. Da nützten funktionierende Duschen und ein Buffet an den Tagen/Abenden dann auch als Trost wenig.

Freud und Leid liegen halt oft nahe beieinander.
 
Aber in Summe alles halb so schlimm. Die Gäste sind ja das eigentliche Highlight und die letzten Besuche waren immer super Leute (Solos und Paare), die richtig gute Stimmung machten und Lust auf mehr. Da habe ich in anderen Clubs derzeit deutlich mehr Pech gehabt. Da nützten funktionierende Duschen und ein Buffet an den Tagen/Abenden dann auch als Trost wenig.
Da stimme ich dir absolut zu und das war auch irgendwie meine Aussage. Wir sind eigentlich gar nicht so heikel, würden es auch überleben im schlimmsten Fall ein paar Minuten auf eine Dusche zu warten, gehen auch in Clubs, wo es gar kein Buffet gibt. Der zur gleichen Zeit erhöhte Eintritt auf mittlerweile 99,- am Pärchenabend, stößt uns aber dennoch etwas übel auf. Denn dass wir bereit sind, den vergleichsweise hohen Preis zu zahlen liegt in erster Linie am Publikum. Wobei die Räume und Spielflächen, im Gegensatz zum Service natürlich auch top sind.
 
Wird wohl eine Zeit mit weniger Besuchern sein, outdoor geht aktuell nicht mehr, zu kalt.
Bleibt nur mehr Sexkino oder Therme...
 
Ist jetzt tagsüber wieder offen?
Habe nachgefragt und leider nein. Ob es zur Wiener Gastroöffnung ab 20.12 öffnet bezweifle ich ebenfalls. Die Auflagen werden wohl in einem Club wie diesen schwer umsetzbar sein mit Maske und Co.. mir tut die Crew schon richtig leid und um ehrlich zu sein, habe ich auch etwas Selbstmitleid, weil mir der Club sehr fehlt.
 
Habe nachgefragt und leider nein. Ob es zur Wiener Gastroöffnung ab 20.12 öffnet bezweifle ich ebenfalls. Die Auflagen werden wohl in einem Club wie diesen schwer umsetzbar sein mit Maske und Co.. mir tut die Crew schon richtig leid und um ehrlich zu sein, habe ich auch etwas Selbstmitleid, weil mir der Club sehr fehlt.
Schade, hätte heute gut gepasst
Danke, für deine Antwort
 
Nur zu Zeitenorientierung eine kleine Anmerkung. Das Papillon versucht soweit ich weiss ab 20.12 zu öffnen. Das Leswing frühestens am 03.01.. das waren 2 der Clubs die auch nach den LD's als eine der ersten aufgesperrt haben.
Je nachdem was als Auflagen die kommenden Wochen folgt tippe ich das das Fri frühestens Mitte Jänner aufsperrt. So in etwa war es auch die letzten Male, ca.2-3 Wochen nach den beiden Clubs hatte das Fri offen. Das ist reine Spekulation, aber sie waren halt auch die letzten Male eher vorsichtig, was ich auch verstehe, weil es doch ein grosser Club ist und neue Verordnungen immer sehr kurzfristig kommuniziert werden. Ich hoffe halt Mal das Beste und noch mehr hoffe ich, dass ich mich irre und sie früher aufsperren, aber die Omikron-Diskussion macht es sicher nicht einfacher für alle BetreiberInnen.
 
Hallo an alle Frivolianer.
Kleiner Hoffnungsschimmer tut sich auf. Gestern erhielt ich die Info, dass geklärt wird, ob sie das Fri ab 20.12 aufsperren. Sobald ich eine offizielle Bestätigung habe, poste ich es natürlich. Wie und in welcher Form (Tag und Abendbetrieb), weiss ich jetzt noch nicht, aber das werde ich hoffentlich heute/morgen wissen.
 
Hallo an alle Frivolianer.
Kleiner Hoffnungsschimmer tut sich auf. Gestern erhielt ich die Info, dass geklärt wird, ob sie das Fri ab 20.12 aufsperren. Sobald ich eine offizielle Bestätigung habe, poste ich es natürlich. Wie und in welcher Form (Tag und Abendbetrieb), weiss ich jetzt noch nicht, aber das werde ich hoffentlich heute/morgen wissen.
Drück euch die Daumen ✊ bei uns gehts GsD am Wochenende wieder los 🥳
 
Am Dienstag zw 10-14 Uhr würde eine gute Bekannte von mir es gerne krachen lassen. Gibt es ein paar Teamspieler die Lust haben? Ich selber werde es zeitlich nicht schaffen, aber gebe gerne Details bekannt per PN. Bitte nur Herren, die mit den Worten Niveau und Teamplay was anfangen können.danke
 
Zurück
Oben