Swinger Frivoli

Habe nur mitbekommen, dass angeblich aufgetischt wurde, was ja schon oft bemängelt wurde, dass es eben neben Toast sonst nix gibt.
Von mir nur Preis/Leistung im Vergleich zur Konkurrenz. Wir gehen in Wahrheit nicht zum essen hin.
Essen war hervorragend, bin aber um 21.30 wieder weg, bis dahin tote Hose
Anmeldungen auf Joyclub: 1 Mann. Es melden sich nicht alle über Joyclub an, doch man erkennt im Groben wie viel los sein wird. Gibts mal zahlreiche Anmeldungen, dann ist das wie ein Schneeball Effekt .. es wollen alle hin. Andernfalls ein negativ Sog.
 
@Mitglied #153504 Danke für die Info. Das klingt ja nur begrenzt positiv. Hoffe Mal das die großen Feiern (Halloween, Krampus, Silvester, ...) besser laufen. Weil nur wegen Essen ist der Eintritt dann auch wieder abends zu hoch.

@Mitglied #2231 es ist eh verständlich, dass es um das Gesamtbild geht und das Gefühl Preis/Leistung passt für beide Seiten. War auch keine Kritik von meiner Seite, aber es ist ja auch im Club schon länger ein Thema, welches für Unmut sorgt. Ob das der einzige Grund ist, weswegen öfter wenig los ist weiss ich nicht, aber sicher einer der Gründe.

Ist schade. Der Club selbst ist wirklich toll und das Personal finde ich auch sehr aufmerksam und von meiner Seite kritiklos, aber gerade am Abend steht und fällt ein gelungener Abend mit einer hohen Anzahl an sympathischen Gästen.
 
Die immerkehrenden Fragen nach Anwesenheit von Personen ist echt genial. Es scheint hier wirklich eine Spielwiese für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu sein
 
Die immerkehrenden Fragen nach Anwesenheit von Personen ist echt genial. Es scheint hier wirklich eine Spielwiese für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu sein
Versteh ich nicht wirklich das Post.

Wäre doch toll wenn aufgrund dieser Anfragen gleichgesinnte was ausmachen und dann im Lokal treffen bzw. dort Spass haben.
Wüste nicht was daran falsch ist.
 
Frage an die Paare. Welches hätte Lust am Mittwoch so ab 11 Uhr sich mit uns zutreffen.
Männer pn werden nicht beantworte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben