frivoll bzw. erotisch ausgehen

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

kennt jemand von euch im EF einen Ort in Wien, das nicht gerade ein Swinger Club oder das SM Cafe ist, wo man als Paar, Sie natürlich frivoll aber dezent gekleidet ist, ausgehen kann, wo wir eventuell einen netten Mann bzw. ein Pärchen kennenlernen könnten und sich eventuell was ergeben kann, bitte nur ernstgemeinte antworten, wir kennen auch viele Lokale etc,... ins Smart oder einen Swinger Club wollen wir nicht, also vom ambiente was anderes als das SM aber wo man trotzdem solche kontakte etc...., knüpfen kann

lg

Also ihr sucht ausgesprochen erotisches, lockeres Ambiente, das noch dazu schon bekannt sein sollte, damit man dort auch gleichgesinnte trifft, und auch was laufen könnte. Das klingt ab er genau nach den Orten die ihr nicht wollt. Für mich beisst sich die Katz da in den Schwanz.

:schulterzuck:

mag sein, da wir ja so ein Lokal nicht kennen, wollten wir mal im EF fragen,eventuell kennt jemand ja so ein Örtchen, wer nicht fragt der bleibt dumm...., ist leider so

PS: es muss ja kein bekannter Ort sein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also frivol ausgehen - das kann man in jeden Lokal machen - wenn du es nicht gerade in Unterwäsche betrittst denn da mache ich ja nur meinen Begleiter scharf - aber wenn ihr es vielleicht auf Kontakt mit anderen Paaren anlegt, wäre ein Besuch in einen Swingerclub doch noch die beste Option.

Also frivol ausgehen - das kann man in jeden Lokal machen - wenn du es nicht gerade in Unterwäsche betrittst denn da mache ich ja nur meinen Begleiter scharf - aber wenn ihr es vielleicht auf Kontakt mit anderen Paaren anlegt, wäre ein Besuch in einen Swingerclub doch noch die beste Option.

Pragmatisch halt :daumen:

hallo,

kennt jemand von euch im EF einen Ort in Wien, das nicht gerade ein Swinger Club oder das SM Cafe ist, wo man als Paar, Sie natürlich frivoll aber dezent gekleidet ist, ausgehen kann, wo wir eventuell einen netten Mann bzw. ein Pärchen kennenlernen könnten und sich eventuell was ergeben kann, bitte nur ernstgemeinte antworten, wir kennen auch viele Lokale etc,... ins Smart oder einen Swinger Club wollen wir nicht, also vom ambiente was anderes als das SM aber wo man trotzdem solche kontakte etc...., knüpfen kann

lg

Das kann man überall.. Ich trage Frivole sachen wann ich lust habe... Egal für wohin

warum schaut ihr nicht einfach mal ins hotel orient dort könnt ihr euch frivol an die bar setzen der haustechniker im hotel freut sich sicher und der lässt sich bestimmt auch ins zimmer 18 einladen um bei euren spielchen mit zu machen ;)

Also der Tempel sowie das Element6 sind als Erotikcafes/Lokale deklariert,dort sitzen die Leute frivol gekleidet an der Bar bzw im Barraum.Sollte sich was ergeben,dann kann man die hinteren Räumlichkeiten für Spiel und Spaß nutzen.Weiters finden im E6 immer wieder interessante Vorstellungen statt- mal eine Bondageshow,eine Travestieshow, eine Stripperin usw. Das könnte doch was für euch sein :daumen:

:hmm: also frivol ausgehen wo sich was ergeben könnte ..........einfach in das nächste Tanzlokal wenn`s kein sc sein soll .........ihr werdet doch wissen wir ihr reizen könnt .......frivol ausgehen kann man doch immer :mrgreen:

Zurück
Oben