Frohe Weihnachten! Der Weihnachtswunsch-Thread

Mitglied #122475

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (01***)
Reaktionen
52.407
Allen hier versammelten+mitlesenden Zeitgenossen(in) wünsch+gönne ich ein schönes Fest+frohe Feiertage,rutscht gut in's nächste Jahr. Viele Grüße...

Wünsche ich auch allen meinen Freunden hier,
auch mit denen, die nur schreiben,
nicht persönlich kenne,

das wichtigste,
Gesundheit und Erfolg für 2012 :)

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
An die lieben und auch an die weniger lieben gerichtet:mrgreen:
Bussal Eure Slipi

den wünschen schließe ich mich an, allen ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

Ich wünsche auch allen Frohe Weihnachten :)
Weiß nicht, ob wir uns vor dem Fest nochmal lesen. Hab euch lieb :bussal: und lasst es euch gutgehen :)

Auch ich wünsch Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012!!:hurra:

Ich wünsche euch und allen anderen auch eine frohe Weihnacht und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

Meine Liebste und ich bekommen gleich Besuch von einem Pärchen (Freunde!) bis über Silvester.
Wird sicher ein besinnliches Fest und ein guter Rutsch :zweisam::zweisam: - natürlich einfach so ;)

leckts mi olle am oasch:grantig:
i geh fuat und sauf mi aun:mrgreen:

Frohe weihnachten für euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und frohes neujahr!!!!!!!!!

Auch ich wünsche allen meinen Freunden, Fans und natürlich auch den tollen Moderatoren ein schönes Weihnachtsfest!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche auch allen UserInnen ein frohes Fest und einen gelungenen Rutsch ins Jahr 2012.

sciphion

Da werd' ich noch sentimentaler als ich es sonst eh' schon bin :cry:

Ich wünsche Euch eine ruhige, besinnliche Zeit im Kreis Eurer Lieben.

Ganz besonders wünsche ich Euch NICHT:

- daß die Katze 5 Minuten vor der Bescherung den Baum umwirft (meiner ist seither festgebunden - der Baum, nicht der Katz)
- daß der zentralste und wichtigste Legostein im Bausatz für den Sohnemann nicht mitgeliefert wurde (dagegen hilft rein gar nichts)
- daß Ihr, wenn alle Päckchen verteilt sind, mit leeren Händen dasitzt und Eure Frau schulterzuckend meint "für Dich ist mir heuer nichts eingefallen" (diesen Stich vergisst man bis an sein Lebensende nicht)

in diesem Sinne: ALLES GUTE!:daumen:

Auch Venus wünscht euch schöne, besinnliche Feiertage und ein gutes, glückliches und gesundes Neues Jahr. :)

Weihnachten bedeutet für mich, den Duft von Tannennadeln und frischem Lebkuchen in der Nase zu haben, die Hektik der Menschen mit einem Lächeln zu beobachten, Menschen die man liebt oder lieb hat, in Gedanken ganz Nahe zu sein - gleichgültig ob sie da sind oder nicht.
Gefühle, Wärme und Geborgenheit zu geben und zu nehmen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Lenny :)

Ich gebe auch mienen Senf dazu

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest euch allen .

ich hab das gefühl von weihnachten wider entdeckt , ein tolles gefühl . da werden auch harte männerherzen weich.

alles liebe für alle die mich mögen aber auch für die, die mich nicht mögen.:bussal:

Zurück
Oben