G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja.Wirklich?
Gut, auf Obst verzichte ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja.Wirklich?
Mir gehts mit Low Carb am besten...ich fühl mich fitter.
Wirklich?
Ja ich esse auch gerne, aber schaue eben auf hinundwieder gesunde Sachen... habe gegenüber früher zwar zugelegt, fühle mich aber wohl in meinem Körper, und das zählt....Ich würde sagen, genau aus diesem grund sind wir nicht dick. Wir reden hier ja nicht über kekse, chips oder nutella.
Viele sind auch dick weils ned genug essen der mythos von wenig essen = dünn is immer noch so verankert in der gesellschaft
Das könnte ich nicht, sehr löblich!Mir geht's auch sehr gut mit Low Carb. Und zusätzlich weg mit all tierische Milchprodukte.
Das könnte ich nicht, sehr löblich!
Gut verstehe, aber trotzdem Respekt!Ich muss. Geht nicht anders.
bei mir is das Gegenteil. Wenn i zuviel Carbs futter - gehe ich schlafen. da fehlt mir der "hungrige Wolf Modus"Ich raste aus bei low carb. Aber so richtig. Hab schon mal vor meinem teller gheult da hab ich noch daheim gwohnt und meine mutter musste immer low carb für mich kochen
Haha ojebei mir is das Gegenteil. Wenn i zuviel Carbs futter - gehe ich schlafen. da fehlt mir der "hungrige Wolf Modus"
Mir gehts mit Low Carb am besten...ich fühl mich fitter.
Sprach die, die alle Kekse weggefuttert hat.
Seh ich genauso. Und drum nehm ich statt Wasser Weißbier. Aber nur von oben.Es gibt im menschlichen Körper keine Schlacken, schließlich ist der menschliche Darm kein Hochofen. Auch gibt es in einem gesunden menschlichen Körper keine Ablagerung von Stoffwechselprodukten. Nicht verwertbare Stoffe werden über den Darm und die Nieren ausgeschieden. Es gibt keinen plausiblen Grund diesen natürlichen Vorgang zu stören, indem man sich literweise Wasser von oben oder unten in den Körper reinschüttet.
Nix gusch. Das mit den angeblichen Schlacken kommt doch immer im Frühjahr, wenn die Mädls merken, dass sie mal wieder übern Winter zuviel gefuttert haben und abnehmen wollen, damit die Sommersachen wieder passen. Da brauchts aber keine Schlacken, Low carb und ähnlichen Scheiß, sondern einfach weniger essen oder in schweren Fällen eine Ernährungsumstellung. Und jetzt verpiss ich mich in ein Unterforum, wo mich keine mehr findetGusch!
Nix gusch. Das mit den angeblichen Schlacken kommt doch immer im Frühjahr, wenn die Mädls merken, dass sie mal wieder übern Winter zuviel gefuttert haben und abnehmen wollen, damit die Sommersachen wieder passen. Da brauchts aber keine Schlacken, Low carb und ähnlichen Scheiß, sondern einfach weniger essen oder in schweren Fällen eine Ernährungsumstellung. Und jetzt verpiss ich mich in ein Unterforum, wo mich keine mehr findet
Ich meinte ja auch nicht explizit Dich.Ich hab nix zugenommen übern Winter. Außerdem was soll ich machen - die Kekserl wegwerfen?
Nix gusch. Das mit den angeblichen Schlacken kommt doch immer im Frühjahr, wenn die Mädls merken, dass sie mal wieder übern Winter zuviel gefuttert haben und abnehmen wollen, damit die Sommersachen wieder passen. Da brauchts aber keine Schlacken, Low carb und ähnlichen Scheiß, sondern einfach weniger essen oder in schweren Fällen eine Ernährungsumstellung. Und jetzt verpiss ich mich in ein Unterforum, wo mich keine mehr findet
die Meisten machen es nur eine Zeit lang... vermutlich deswegenUnd kleine schweindi....Low Carb ist ein ernährungsumstellung. mindestens für mich
Darum möchte ich jetzt Mal so manches ausprobieren