Frühjahr Entschlackungskur? Macht jemand mit?

Ich würde sagen, genau aus diesem grund sind wir nicht dick. Wir reden hier ja nicht über kekse, chips oder nutella.

Viele sind auch dick weils ned genug essen ;) der mythos von wenig essen = dünn is immer noch so verankert in der gesellschaft
Ja ich esse auch gerne, aber schaue eben auf hinundwieder gesunde Sachen... habe gegenüber früher zwar zugelegt, fühle mich aber wohl in meinem Körper, und das zählt....

bei mir is auch low carb, halt viel Gemüse - aber dafür täglich mind. a Liter Rohmilch :D

derzeit. auf Dauer kommt die wieder weg. :rofl:

Ich raste aus bei low carb. Aber so richtig. Hab schon mal vor meinem teller gheult :rofl: da hab ich noch daheim gwohnt und meine mutter musste immer low carb für mich kochen

Es gibt im menschlichen Körper keine Schlacken, schließlich ist der menschliche Darm kein Hochofen. Auch gibt es in einem gesunden menschlichen Körper keine Ablagerung von Stoffwechselprodukten. Nicht verwertbare Stoffe werden über den Darm und die Nieren ausgeschieden. Es gibt keinen plausiblen Grund diesen natürlichen Vorgang zu stören, indem man sich literweise Wasser von oben oder unten in den Körper reinschüttet.

Es gibt im menschlichen Körper keine Schlacken, schließlich ist der menschliche Darm kein Hochofen. Auch gibt es in einem gesunden menschlichen Körper keine Ablagerung von Stoffwechselprodukten. Nicht verwertbare Stoffe werden über den Darm und die Nieren ausgeschieden. Es gibt keinen plausiblen Grund diesen natürlichen Vorgang zu stören, indem man sich literweise Wasser von oben oder unten in den Körper reinschüttet.
Seh ich genauso. Und drum nehm ich statt Wasser Weißbier. Aber nur von oben. :D

Nix gusch. Das mit den angeblichen Schlacken kommt doch immer im Frühjahr, wenn die Mädls merken, dass sie mal wieder übern Winter zuviel gefuttert haben und abnehmen wollen, damit die Sommersachen wieder passen. Da brauchts aber keine Schlacken, Low carb und ähnlichen Scheiß, sondern einfach weniger essen oder in schweren Fällen eine Ernährungsumstellung. Und jetzt verpiss ich mich in ein Unterforum, wo mich keine mehr findet :undweg:

Nix gusch. Das mit den angeblichen Schlacken kommt doch immer im Frühjahr, wenn die Mädls merken, dass sie mal wieder übern Winter zuviel gefuttert haben und abnehmen wollen, damit die Sommersachen wieder passen. Da brauchts aber keine Schlacken, Low carb und ähnlichen Scheiß, sondern einfach weniger essen oder in schweren Fällen eine Ernährungsumstellung. Und jetzt verpiss ich mich in ein Unterforum, wo mich keine mehr findet :undweg:

Ich hab nix zugenommen übern Winter. :smuggrin: Außerdem was soll ich machen - die Kekserl wegwerfen? :unsicher::D

Und kleine schweindi....Low Carb ist ein ernährungsumstellung. :lalala: mindestens für mich

Darum möchte ich jetzt Mal so manches ausprobieren

Da der menschliche Körper einen hohen Wassergehalt aufweist, rate ich dazu, den PH-Wert im Urin im Auge zu behalten. Teststreifen gibt es zum Beispiel in der Apotheke.
Quasi Eigenverantwortung leben.

Ernährungsaufnahme hat ja Auswirkungen im Körper und da sollte man kritisch mit sich selbst sein und kontrollieren. Außerdem lernt man viel über Lebensmittelqualität, wenn man sich mit basischen und säurebildende Lebensmittel beschäftigt.

Kaufe einmal 10 basische und 10 säurebildende Lebensmittel ein, die dir schmecken.

Zurück
Oben