Frust/Ärger/Ausheul - Thread

P

Gast

(Gelöschter Account)
für alle die sich über etwas ärgern müssen und ein wenig Dampf ablassen möchten. Hoffe es gibt so einen Thread nicht schon :oops:

Ich musste heute leider feststellen, dass bei meinem Auto das kleine Fenster vorne eingeschlagen wurde. Gefunden haben sie natürlich nichts, sogar den Radio gebe ich immer raus (der lag übrigens in einem Etui am Boden, welches sie nicht geöffnet haben :hmm: ), somit blieben nur Kaugummis und Taschentücher über. Und das ganze passiert natürlich genau jetzt, "kurz" vor meinem Umzug wo ich sowieso noch genug andere Sachen erledigen muss :mauer:

Was gibts heute noch für Autos mit "kleinen Fenster" vorne? Einen Käfer mit Ausstellfenster wirst ja nicht haben?

Du lasst aber nix anbrennen... um Mitternacht Scheibe hin, um halb eins schon verkauft.... !

Scheibe hin, erst heute entdeckt allerdings nicht erst jetzt und verkauft hab ich es schon davor, zumindest mündlich ist es schon vergeben ;)

Na gut, dann fang` ich mal an: Mir sind Suderanten, welche aufgrund von

- Nichtigkeiten (wie zB einem Autoeinbruch)
- den Kopf verlieren,
- jetzt mal ein bisschen Stress haben,
- ergo dessen gleich ihr ganzes Leben hinterfragen
- und damit andere auf unnötige Weise mit Schwachsinn beladen

... von vorneherein mal prinzipiell scheißegal. Selbst ist die Frau und andere haben auch Probleme. Wenn du die Zeit hast, dich öffentlich darüber mokkiert zu zeigen, kann der Stress kein solch arger nicht sein.

Na gut, dann fang` ich mal an: Mir sind Suderanten, welche aufgrund von

- Nichtigkeiten (wie zB einem Autoeinbruch)
- den Kopf verlieren,
- jetzt mal ein bisschen Stress haben,
- ergo dessen gleich ihr ganzes Leben hinterfragen
- und damit andere auf unnötige Weise mit Schwachsinn beladen

... von vorneherein mal prinzipiell scheißegal. Selbst ist die Frau und andere haben auch Probleme. Wenn du die Zeit hast, dich öffentlich darüber mokkiert zu zeigen, kann der Stress kein solch arger nicht sein.

dann hierzu mal nur so viel: keine Sorge ich verliere auf keinen Fall den Kopf und halte auch etwas aus, sodass ich nicht gleich nach einer kaputten Autoscheibe mein Leben hinterfrage, aber du kennst mich anscheinend sehr gut, weshalb du bescheid weißt, somit brauche ich dir das nicht erklären ;)
wenn es für dich Schwachsinn ist, dann schau hier doch einfach nicht mehr rein oder der Thread wird gelöscht, soll mir auch recht sein. Dachte mir, ab und an tut es vielleicht gut den Frust von der Seele zu schreiben, wenn ich die Einzige bin die es so sieht, dann, wie oben schon geschrieben, bitte löschen und die Sache hat sich.

Ansonsten wünsch ich noch ein schönes restliches Wochenende.

Dachte mir, ab und an tut es vielleicht gut den Frust von der Seele zu schreiben, wenn ich die Einzige bin die es so sieht, dann, wie oben schon geschrieben, bitte löschen und die Sache hat sich.

Hoffe, du nimmst dir ob meiner Antwort nicht das Leben. Es ist nur so, damit reihst du dich ein in die schier endlos lange Kette der Turnbeutelvergesser und sonstigen Beckenrandschwimmer. However... meinetwegen kannst du auch nackt am Tisch tanzen, wenn dir danach leichter ist. Meine Fresse, was habt ihr alle vor zwanzig Jahren gemacht. Gut, deinereiner ist da wahrscheinlich noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gelaufen, aber all die anderen? Naja, jeder wie er mag. Der Eine schreibt sich den Frust von der Seele, ein anderer lässt am Wochenende die Sau raus und wiederum der Nächste springt von der Brücke. Typisch Generation Streichelhandy, mit euch gewinnt man auch keinen Krieg.

Ich muss sagen, der neue Suderthread gefällt mir immer besser. :cool:

Geh! Kein Grund, gleich einzuschnappen. ;)

Du mußt dir nur gezielter aussuchen, worüber du dich ärgerst.

Auto putt: böse.

Auto putt und kein geiler Mechaniker in der Nähe: bitte näher erläutern.

Auto putt, geiler Mechaniker in Sicht und der rechte Absatz von deinen Heels ist abgebrochen: das Mitgefühl der werten Leserschaft ist dir gewiß.

Auto putt, geiler Mechaniker in Sicht, rechter Absatz von deinen Heels abgebrochen und Mechaniker impotent: sehr gut. Bitte um genaue Ortsangabe zwecks Tröstung.

:engel:

na gut, wenn man es so sieht, also wo drückt der schuh? ich mein, der absatz deiner high heels ist ja nicht wirklich abgebrochen,oder? das wäre ja in der tat eine katastrophe :cool:

ich glaub, dass is die etwas subtile art vom herrn FYA, sein interesse zu bekunden :undweg:

Hoffe, du nimmst dir ob meiner Antwort nicht das Leben. Es ist nur so, damit reihst du dich ein in die schier endlos lange Kette der Turnbeutelvergesser und sonstigen Beckenrandschwimmer. However... meinetwegen kannst du auch nackt am Tisch tanzen, wenn dir danach leichter ist. Meine Fresse, was habt ihr alle vor zwanzig Jahren gemacht. Gut, deinereiner ist da wahrscheinlich noch mit der Blechtrommel um den Christbaum gelaufen, aber all die anderen? Naja, jeder wie er mag. Der Eine schreibt sich den Frust von der Seele, ein anderer lässt am Wochenende die Sau raus und wiederum der Nächste springt von der Brücke. Typisch Generation Streichelhandy, mit euch gewinnt man auch keinen Krieg.

Ich muss sagen, der neue Suderthread gefällt mir immer besser. :cool:

Hahaha ich hab ma vor 20Jahren Einschulen lassen u mich gefreut das ich schlauer werde um halt net dumm zu bleiben nur denn lese ich hier Themen in diesem Forum die sind ja so recht lustig,kann man einfach nur lachen:cool:
Sooo,aber mal ehrlich wie kommt man auf solch sinnlose Fragen wie z.b. Wo find ich eine zum schwängern?? Oder : Wo gibs Ficken für 10Euro????
Mal ehrlich,hätte mir damals einer vor 20 Jahren erzählt ,,Du Mädel geniess lieber das Leben denn in 20Jahren sind die sehr-sehr viele viele Menschen auch net schlauer u stellen immer noch so dumme Fragen "
Denn wäre ich gleich auf ne einsamen Insel aufgebrochen u hätte dort gelebt:cool:

ich glaub, dass is die etwas subtile art vom herrn FYA, sein interesse zu bekunden :undweg:

Hupf` ins Kraut.

Hupf` gleich mit, du Vernaderer. Bist sicher in der ersten Reihe in der Schulklasse gesessen und in der Pause haben`s dich fortlaufend verdroschen.

der wurde allerdings gleich vorsorglich im mistkübel eröffnet :winke:

Richtig. Danke. Und ständig wiederbelebt von den Endlosschwätzern. Andere wiederum verlinken ihn sogar.

Hupf` gleich mit, du Vernaderer. Bist sicher in der ersten Reihe in der Schulklasse gesessen und in der Pause haben`s dich fortlaufend verdroschen.
Nicht schlecht. Gleich um 11h hast den Titel Idiot des Tages gewonnen. Respekt!

So schlecht ist das Thema gar nicht... Besser als eine Armee von Minipenisen und überdimensionalen Mumus im Bilderbereich zum Morgenkakao zu betrachten! :mrgreen:

Mich z.B. regt es auf, daß ich trotz globaler Erwärmung von September bis Juni heizen muß! :fragezeichen:

Zurück
Oben