- Reaktionen
- 30.786
Geehh weuhh!!! A Leberkässemmerl knuddlt ma doch ned ob vorm esseneine feine, saftige ... Leberkässemmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geehh weuhh!!! A Leberkässemmerl knuddlt ma doch ned ob vorm esseneine feine, saftige ... Leberkässemmel
dann warst noch nie richtig hungrigGeehh weuhh!!! A Leberkässemmerl knuddlt ma doch ned ob vorm essen
daunn schmuddelt mas erst recht ob, dann isst mans glei.dann warst noch nie richtig hungrig
Fotze?!?! Wie konntest nur sowas deinen Fingern entweichen lassen??Außerdem, hätt i Fotze gschrieben, tatn wieder olle schimpfn
wenn die anstrengst, könnt i was Anderes, wo anders entweichen lassendaunn schmuddelt mas erst recht ob, dann isst mans glei.
Fotze?!?! Wie konntest nur sowas deinen Fingern entweichen lassen??
Das kann teuer werdenwenn die anstrengst, könnt i was Anderes, wo anders entweichen lassen
i krieg sicher an Freundschaftspreis.Das kann teuer werden
... mei Mann is owa so schreibfaul.I hab no genug so Gschichtln auf Lager.
... is ma letztens scho.... "passiert"wenn die anstrengst, könnt i was Anderes, wo anders entweichen lassen
... stimmt! I bin ned "billisch"Das kann teuer werden
Wow!i krieg sicher an Freundschaftspreis.
He @Mitglied #538532 i würd an Kuchen aufs Zimmer bestellen, hinterher.
(also so an Milkakuchen bei der Tanke kaufen)
Reicht das für an feuchten Abend?
weil du es bist leg i noch a Thermoskanne Automatenkaffee drauf... is ma letztens scho.... "passiert"Anhang anzeigen 7479282
... stimmt! I bin ned "billisch"
Wow!
Jz musste ich erst nu dem @Mitglied #78305 a Punschchnittn backen um ihn zu locken und jz bin i scho in an Status, wo ich mit Kuchen gelockt werd
.... *schnurr*weil du es bist leg i noch a Thermoskanne Automatenkaffee drauf
#flirtenkannich
so viel Zeit haben wir Beide nit.... *schnurr*
.. wennst so weitermachst kriegst mich noch rum
.... im nächsten Jahrhundert
... jo ehh...so viel Zeit haben wir Beide nit
i betracht es dann als ausgredet... jo ehh...