C
Gast
(Gelöschter Account)
@Constanze: Deine Beispielbilder würde ich in jedem Fall unter FMBs einordnen. Sieht einfach gut aus..
Ok, dieses Modell, sind dann "Fuck Me Boots", mit 15 cm Heels kann ich das nicht bestreiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Constanze: Deine Beispielbilder würde ich in jedem Fall unter FMBs einordnen. Sieht einfach gut aus..
Mir fallen zu solchen Schuhen spontan nur 2 Sachen ein:
a) schaut ja ganz nett aus
b) warum tut man sich das an?
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das schmerzfrei/bequem sein kann. Dazu noch die Verletzungsgefahr und die Langszeitschäden am gesamten Bewegungsaparat, steht das dafür?
Ok, dieses Modell, sind dann "Fuck Me Boots", mit 15 cm Heels kann ich das nicht bestreiten
Jau....kann man sagen! Aber auch wirklich geile dazu..hehe
Scharfe Heels und schöne Füße dazu.
Es wird wohl kaum jemand auf die Idee kommen mit solchen Schuhen den Grossglockner zu bezwingen!Mir fallen zu solchen Schuhen spontan nur 2 Sachen ein:
a) schaut ja ganz nett aus
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das schmerzfrei/bequem sein kann. Dazu noch die Verletzungsgefahr und die Langszeitschäden am gesamten Bewegungsaparat, steht das dafür?
Hi Constanze,
als erstes meine Hochachtung, dass Du mit Deinen glaube 19 Jahren so fit bist so hohe und scharfe Schuhe zu tragen und damit auch noch umgehen kannst. Solche Table-Dance Mules tragen nur sehr wenige und ebenfalls die wenigsten sehen solch sexy Schuhwerk als normal an. Der beste Beweis ist, dass man in Natura kaum eine Trägerin mit solchen Clear-Slides sieht, ausser eben in Clubs, Discos oder Table-Dance Bars. Ich denke nicht dass ich dazu näher eingehen muss, denn ich bin mir sicher, Du bist in dieser Hinsicht erfahren genug was Du bis dato mit dieser Art von Schuhen bewirkt hast. Ich fahre auch auf HHs ab wenn es zur Frau passt, aber würde mich nicht als Schuhfetishist bezeichnen, obwohl HH´s schon immer einen sehr großen Reiz für mich ausmachten. Besonders Mules,Candies..(Wooden Mules) also Pantoletten sind für mich das i-Tüpflechen überhaupt, was Frau an sich zur perfekten sexy Ausstrahlung steigern kann. Als Fetisch wie gesagt sehe ich es aber nicht an, denn dazu empfinde ich die Grenzen/Ansichtsweisen was was einen Fetish ausmacht für mich (noch) nicht erfüllt.
Nur die etlichen jahre und die Erfahrung hieraus, sagen mir was ganz anders, was als High heels oder Fuck-me-Boots angesehen wird. Die Allgemeinheit sieht das ganz anders und für diese sind es Stöckelschuhe wenn der Absatz 5cm hat!!! Hohe Schuhe gelten für die meisten schon hoch wenn diese wie gesagt 5-7cm Absatzhöhe haben und sogar wenn dies nur ein Blockabsatz oder breiter Keilabsatz ist. Oder eben wie es vor 4-5 Jahren noch hipp war diese klobigen Plateau Boots wie es u.a. Buffalos waren...sogar das gilt und galt für die meisten als HHs!!
Deine Clear Slides aber gelten definitv als obersexy, geile, stimulierendes Schuhwerk mit klarer Aussage und werden auch von den härteren Schuhliebhabern zu 100% als Sex Schläpchen oder eben FMS/FMB angesehen. Wenn Dir das wirklich nicht bewusst gewesen sein sollte....aber das glaube ich Dir nicht...so naiv bist Du nicht ;-)
Für mache die über das Thema und ihre Variationen mehr lesen wollen ist der link: http://www.high-heels-forum.de/ sehr informativ!! oder auch der link, wobei man dann mehr zeit mitbringen sollte: http://pgts.free.fr/hhpage/lnkhhen.html
LG
T.
die entertainerin bette midler sagte einmal: " gebt einem mädchen die richtigen schuhe und sie erobert die welt."