Fuck Me Boots/Heels ?

@Constanze: Deine Beispielbilder würde ich in jedem Fall unter FMBs einordnen. Sieht einfach gut aus..

Ok, dieses Modell, sind dann "Fuck Me Boots", mit 15 cm Heels kann ich das nicht bestreiten :)

Mir fallen zu solchen Schuhen spontan nur 2 Sachen ein:

a) schaut ja ganz nett aus
b) warum tut man sich das an?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das schmerzfrei/bequem sein kann. Dazu noch die Verletzungsgefahr und die Langszeitschäden am gesamten Bewegungsaparat, steht das dafür?

Dann schau mal eine Weile bei besagtem unteren link vorbei, da wirst Du mit der Zeit Ansichten nachlesen können, die vieles erklären oder eben auch nicht. Gerade weil es zu komplex ist für viele. Was das unbequeme angeht, so kannst Du in dutzenden älteren Posts nachlesen, wo es gerade als geil gilt seine Füße solange zu zermatern. Oder schlimmer einige es erst als sexy empfinden wenn mit flachen Schuhen überhaupt nicht mehr gelafen werden kann....(Sehenverkürzungen, Hammerzehen etc.pp)

zu a.) Ja mir gefallen Constanzes Heels auch sehr...die shen wirklich sehr scharf aus! (Was sie bewirjken sollen, bewirken sie auch!!) Aber alles ist eben reine Geschmackssache! Der eine fährt auf Miniröcke ab, der andere auf Leder, auf dicke Möpse, der andere auf....naja es gibt ja genug was dem einen oder anderen zusagt oder als Verschärfer oder wenn zu stark im mittelpunkt steht danneben als Fetish dient.....

b.) Aus vielen Gründen! Genauso könnte man fragen, warum tut sich eine Frau einen popof...k an? Oder ein Sandwich oder noch mehr wie zb. einen gangbang. (Muss doch auch weh tun, wenn man sich das vorstellt oder?) Alle Gründe zu nennen welche mir nach Jahren einfallen und ich nun mitbekommen habe, was Heels betrifft, oder ich nachgelesen habe, würden den Rahmen sprengen! Aber wie gesagt Du wirst etliche Ansichten und Fasetten allein im http://www.high-heels-forum.de/ nachlesen können. Und das HH Forum ist nur eines von vielen was Stöckelschuhe angeht. Eben so wie es unzählige andere Foren für jenes und alles andere gibt....

Wie gesagt, ich finde ja auch das es gut aussieht. Nur diese Schuhe als "normal" zu bezeichnen und zu behaupten man habe die auch im Alltag an ist entweder falsch oder jemand steht auf Schmerzen.

Außerdem sollten sich die Trägerinnen eben bewusst sein, dass das nicht nur weh tun kann oder man fallen kann, sondern das man sich auch mittelfristig Knie und andere Gelenke ruiniert. Für besondere Anlässe ist es sicher nett anzusehen, aber man sollte es eben nicht übertreiben.

Zum vergleich mit dem Analverkehr oder Gangbang - ich kenne die Beweggründe einer Frau nicht, aber wenn es schmerzt und ich nicht auf schmerzen stehe dann lasse ich es doch einfach, aber beides muss nicht zwangsläufig schmerzen. Die Schuhe im Gegensatz führen grundsätzlich bei Übernutzung zu Dauerfolgen.

@DerDa,

ja da hast Du ja auch recht mit einigem davon und es sind auch nicht (alles) meine eigenen Ansichten, sowie ich Schmerz zb. garnicht als Luststeigernd empfinden könnte, aber wenn es Dich interessiert dann schau einfach mal beim HH Forum vorbei.

Mich turnten Frauen die HHs trugen eben schon seit rel. früher Kindheit an und ich empfand diese immer sexier als in flachen Schuhen... so habe ich eben auch im Internet einfach mal nachgelesen wie, wer, warum etc.pp sowie man es Dank des Internets ja für fast alles kann...

Dauerfolgen aber gibt es wie du trefflich sagst bei allem was man übertreibt. Ganz egal ob mit Kamillentee oder Sex.... :daumen:

Ok, dieses Modell, sind dann "Fuck Me Boots", mit 15 cm Heels kann ich das nicht bestreiten :)

Jau....kann man sagen! Aber auch wirklich geile dazu..hehe :daumen:

Scharfe Heels und schöne Füße dazu.

Mir fallen zu solchen Schuhen spontan nur 2 Sachen ein:

a) schaut ja ganz nett aus
b) warum tut man sich das an?

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das schmerzfrei/bequem sein kann. Dazu noch die Verletzungsgefahr und die Langszeitschäden am gesamten Bewegungsaparat, steht das dafür?
Es wird wohl kaum jemand auf die Idee kommen mit solchen Schuhen den Grossglockner zu bezwingen!
Also werden sich die Aktivitäten wohl eher auf den häuslichen Bereich beschränken und da wird nicht sehr viel passieren solange man damit halbwegs gehen kann und nicht ständig umkippt!

Warum man sich das antut??
Weils einfach geil ist!!
Sowohl das tragen als auch die Ausstrahlung die von der Trägerin ausgeht!
Warum tragen sonst einschlägige Damen meist solche Schuhe?
Um uns Männer scharf zu machen!!
Recht haben sie!! :hss:

Hi Constanze,

als erstes meine Hochachtung, dass Du mit Deinen glaube 19 Jahren so fit bist so hohe und scharfe Schuhe zu tragen und damit auch noch umgehen kannst. Solche Table-Dance Mules tragen nur sehr wenige und ebenfalls die wenigsten sehen solch sexy Schuhwerk als normal an. Der beste Beweis ist, dass man in Natura kaum eine Trägerin mit solchen Clear-Slides sieht, ausser eben in Clubs, Discos oder Table-Dance Bars. Ich denke nicht dass ich dazu näher eingehen muss, denn ich bin mir sicher, Du bist in dieser Hinsicht erfahren genug was Du bis dato mit dieser Art von Schuhen bewirkt hast. Ich fahre auch auf HHs ab wenn es zur Frau passt, aber würde mich nicht als Schuhfetishist bezeichnen, obwohl HH´s schon immer einen sehr großen Reiz für mich ausmachten. Besonders Mules,Candies..(Wooden Mules) also Pantoletten sind für mich das i-Tüpflechen überhaupt, was Frau an sich zur perfekten sexy Ausstrahlung steigern kann. Als Fetisch wie gesagt sehe ich es aber nicht an, denn dazu empfinde ich die Grenzen/Ansichtsweisen was was einen Fetish ausmacht für mich (noch) nicht erfüllt.

Nur die etlichen jahre und die Erfahrung hieraus, sagen mir was ganz anders, was als High heels oder Fuck-me-Boots angesehen wird. Die Allgemeinheit sieht das ganz anders und für diese sind es Stöckelschuhe wenn der Absatz 5cm hat!!! Hohe Schuhe gelten für die meisten schon hoch wenn diese wie gesagt 5-7cm Absatzhöhe haben und sogar wenn dies nur ein Blockabsatz oder breiter Keilabsatz ist. Oder eben wie es vor 4-5 Jahren noch hipp war diese klobigen Plateau Boots wie es u.a. Buffalos waren...sogar das gilt und galt für die meisten als HHs!!

Deine Clear Slides aber gelten definitv als obersexy, geile, stimulierendes Schuhwerk mit klarer Aussage und werden auch von den härteren Schuhliebhabern zu 100% als Sex Schläpchen oder eben FMS/FMB angesehen. Wenn Dir das wirklich nicht bewusst gewesen sein sollte....aber das glaube ich Dir nicht...so naiv bist Du nicht ;-)

Für mache die über das Thema und ihre Variationen mehr lesen wollen ist der link: http://www.high-heels-forum.de/ sehr informativ!! oder auch der link, wobei man dann mehr zeit mitbringen sollte: http://pgts.free.fr/hhpage/lnkhhen.html

LG

T.

Whow, da wird ja mit Fachausdrücken nur so um sich geworfen, Table-Dance-Mules, Clear-Slides, Candies.........pfah, was es alles gibt!

Ich glaube herausfinden zu wollen was sind "fuck me boots" und was nicht ist müssig und zahlt sich nicht aus. Es ist einfach eine Wortkreation die mal irgendwem eingefallen ist. Der Witz ergibt sich einfach aus der Abkürzung auf englisch: "FMBs" in Lautschrift: "eff-em-biiis" In unserer heutigen Zeit die vollgestopft ist mit Abkürzungen (sms, isdn, Ksv, Mwst, www, Kfz, Stvo, Abgb, usw, usw) tut es einfach gut für heißes Schuhwerk eine fetzige Abkürzung zu finden, sozusagen als Verarschung des ganzen Aküfi (=Abkürzungsfimmel), nimms einfach in deinen Wortschatz auf und sei fortan eine begeisterte eff-em-biiii-Trägerin!

Grüsssi
Lucky

die entertainerin bette midler sagte einmal: " gebt einem mädchen die richtigen schuhe und sie erobert die welt."

"FUCK ME BOOTS" könnte man auch so sehen dass man sich den Absatz, der immerhin 15cm lang ist, reinschiebt, dann kann man lustvoll (oder auch nicht) "fuck me boots" sagen.

*gg* könnte man direkt kommerziell vermarkten

greetz, val

Liebe Constanze,

Ich glaube hier wurde schon alles gesagt. Ich kann dazu nur soviel sagen. Du scheinst wunderschöne Beine zu haben, was Deine schönen Fesseln auf den Fotos beweisen. Eine Frau mit schönen Beinen und Fesseln sieht in einem Mini, Strapsen und High Heels einfach bombastisch aus. Wohlfühlen musst Du Dich und ich bin mir ziemlich sicher, daß Du mit dem Outfit mit dem Du (D)einen Lover verführst sicherlich nicht beim Spar Obst einkaufen oder auf den Opernball gehst ;) Mach weiter so, Du bist eine Augenweide :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben