Sex mit Schuhen/Heels

und ein wenig aufgehübscht (geschminkt) ist!
Auch ein Strapsgürtel und feine Strümpfe mit oder ohne Naht lob ich mir!
Beim Sex würde ich es als zusätzlichen Kick verstehen!

Na wenn wir den Eisbecher perfekt machen wollen. Dann selbstverständlich mit Naht 😁😁
Bei Aufgehübscht nehm ich noch frisch gefeilte Nägel dazu.......

Das ist dann etwas mehr als ein Kick 😇👊

Ich trage sehr gerne Highheels beim Sex!
Natürlich dürfen weitere Dessous nicht fehlen!!
In den meisten Swingerclubs ist das auf der Matte nicht so gerne gesehen.
Die werden dann brav vor der Matte ausgezogen.

Aber dass die meisten Männer darauf abfahren, sieht man an ihren Blicken.
Die machen lange Beine eben noch länger!
Also VORHER ein absolutes MUSS! ;)

Ist geil für den Mann...wenn Frau mit High Heels gefickt werden darf
Richtig hohe...gehen braucht Frau damit nicht können...

Habe leider Gurkenfüsse, die werden nie Heels sehen. :rolleyes:
Sind schon ein toller Hingucker, wenn man die Beine und Füsse dazu hat.

Hey Mädels, welche Schuhe trägt ihr am liebsten beim Sex und wie lasst ihr euch dann am liebsten verwöhnen? Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen

Ich (m) hasse generell High Heels, (Lack- und/oder Leder-)Stiefel, Chucks mit Keilabsatz, Ugg-Boots und Ballerinas, getoppt wird das nur noch von Birkenstock. Sneaker oder Sneakersöckchen sind mir egal. Mit Strapsen oder Strümpfen sammelt man bei mir auch keine Plus-Punkte.

Ich (m) hasse generell High Heels, (Lack- und/oder Leder-)Stiefel, Chucks mit Keilabsatz, Ugg-Boots und Ballerinas, getoppt wird das nur noch von Birkenstock. Sneaker oder Sneakersöckchen sind mir egal. Mit Strapsen oder Strümpfen sammelt man bei mir auch keine Plus-Punkte.
Naja, Barfuß werden ned bsonders viele Frauen herum laufen. Und Turnschuhe machen auch keinen schlanken Fuß.

🤔 Barfußschuhe liegen aber derzeit voll im Trend.

Naja, Barfuß werden ned bsonders viele Frauen herum laufen. Und Turnschuhe machen auch keinen schlanken Fuß.

🤔 Barfußschuhe liegen aber derzeit voll im Trend.
Tatsächlich bleiben fast keine Schuhe übrig in der NO-GO-Aufzählung... Bis auf Holzclogs 👣😎😉 - vermutlich war aber gemeint, welche Schuhe beim Sex gefallen...

Zurück
Oben