- Reaktionen
- 10.614
- Checks
- 1
Ich trage sehr gerne Highheels beim Sex!
Natürlich dürfen weitere Dessous nicht fehlen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und ein wenig aufgehübscht (geschminkt) ist!Selbstverständlich, 16, Bleistiftabsatz. In Rot.... Mehr braucht Frau nicht an....
Solche 'korsettierten' Plateau-High-heels und Netzstrümpfe (oder Nahtstrümpfe mit Strapsen und Gürtel) sind doch was Wahres!
und ein wenig aufgehübscht (geschminkt) ist!
Auch ein Strapsgürtel und feine Strümpfe mit oder ohne Naht lob ich mir!
Beim Sex würde ich es als zusätzlichen Kick verstehen!
Bravo wie recht du hastIm echten Leben wird das eher selten vorkommen. Das sicherste Verhütungsmittel für mich wären Schuhe im Bett.
In den meisten Swingerclubs ist das auf der Matte nicht so gerne gesehen.Ich trage sehr gerne Highheels beim Sex!
Hey Mädels, welche Schuhe trägt ihr am liebsten beim Sex und wie lasst ihr euch dann am liebsten verwöhnen? Gerne könnt ihr uns auch gleich die Bilder dazu zeigen
Naja, Barfuß werden ned bsonders viele Frauen herum laufen. Und Turnschuhe machen auch keinen schlanken Fuß.Ich (m) hasse generell High Heels, (Lack- und/oder Leder-)Stiefel, Chucks mit Keilabsatz, Ugg-Boots und Ballerinas, getoppt wird das nur noch von Birkenstock. Sneaker oder Sneakersöckchen sind mir egal. Mit Strapsen oder Strümpfen sammelt man bei mir auch keine Plus-Punkte.
Barfußschuhe und DessousNaja, Barfuß werden ned bsonders viele Frauen herum laufen. Und Turnschuhe machen auch keinen schlanken Fuß.
Barfußschuhe liegen aber derzeit voll im Trend.
Unter der Wanderhose darf also kein "heißes Höschen" zum Vorschein kommen?Barfußschuhe und Dessous
So hab ich es noch nicht betrachtet - selbstverständlich darf auch unter der Wanderhose ein "heißes Höschen" zum Vorschein kommen.Unter der Wanderhose darf also kein "heißes Höschen" zum Vorschein kommen?
Besser ein heißes Höschen unter der Wanderhose als heiße Füßchen aus WanderschuhenUnter der Wanderhose darf also kein "heißes Höschen" zum Vorschein kommen?
Tatsächlich bleiben fast keine Schuhe übrig in der NO-GO-Aufzählung... Bis auf Holzclogs - vermutlich war aber gemeint, welche Schuhe beim Sex gefallen...Naja, Barfuß werden ned bsonders viele Frauen herum laufen. Und Turnschuhe machen auch keinen schlanken Fuß.
Barfußschuhe liegen aber derzeit voll im Trend.
Moonboots, Gummistiefel, Gummischlapfen, FlipFlops,Tatsächlich bleiben fast keine Schuhe übrig in der NO-GO-Aufzählung... Bis auf Holzclogs - vermutlich war aber gemeint, welche Schuhe beim Sex gefallen...
Stimmt - viele hübsche Schuhe vergessen: Adiletten - aber Spaß beiseite, Person sollte sich wohlfühlen und dann kann alles gut aussehen, wenn sie das ausstrahltMoonboots, Gummistiefel, Gummischlapfen, FlipFlops,