- Reaktionen
- 10.346
High Heels gehören für mich zum Sex egal bei Fickevents oder zu Hause mit dem Dauerlover.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jeder hat andere Vorlieben....Eine Frau mit Strapse,(oder Strümpfe )und High Heels zu fic...Mir wurscht, ich dachte bisher immer Schuhe sind zum darauf laufen gedacht.
Prall ist das falsche Wort: wohlgeformt oder Perfekt würde mir da in den Sinn kommen! Endlich mal richtige Beine und keine Zahnstocherhaxn! Aber Prall... net wirklich!Prall?!
Ahja klar, wenn man sonst immer nur Kleidergrößen 34 bis 36 im Fernsehen vorgesetzt bekommt, ist das natürlich PRALL.
Strapse mit Strümpfen gehören für mich zur alltäglichen Kleidung, High Heels ebenso….Jeder hat andere Vorlieben....Eine Frau mit Strapse,(oder Strümpfe )und High Heels zu fic...
hat schon was
Steht dir auch!Strapse mit Strümpfen gehören für mich zur alltäglichen Kleidung, High Heels ebenso….
Esstisch - weil am Küchentisch die Würste leicht durcheinander kommen können.Muss ja nicht im Bett sein...Küchentisch ,Waschmaschine etc.
Kann ich verstehenTrage gerne Pumps beim Sex …. Findet mein Mann irre anregend
Ich sehe es genau so.High Heels gehören für mich zum Sex egal bei Fickevents oder zu Hause mit dem Dauerlover.
Prachtoller Anblick und herrlicher PoAnhang anzeigen 12110405
Je nach Lust und Laune…
Hey Mädels, welche Schuhe trägt ihr am liebsten beim Sex
Und in Swingerclubs oft unerwünscht.Sie tragen meist keine Schuhe beim Sex ist eher eine Minderheit die den Fetisch bedient....
Gerade wenn mein Mann mir beim Sex mit einem anderen Typen zusieht ein Musthave.Ich hatte schon oft High Heels beim Sex an. Mein Freund steht sehr auf High Heels und liebt es wenn ich sie auch beim Sex anziehe.
Möchte gerne mal der andere Typ seinGerade wenn mein Mann mir beim Sex mit einem anderen Typen zusieht ein Musthave.