Führen harte Stöße beim ficken schneller zum Orgasmus ?

Mitglied #194946

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.670
Checks
1
Hallo Leute.
Meine Frage richtet sich eher an Frauen.
Führen beim ficken recht harte Stöße zum schnelleren oder Intensiveren Orgasmus?
Meine bisherigen Partnerinnen sagten mir sehr oft, nicht immer, dass ich sie mit meinen harten Stößen früher zum Orgasmus geholt habe bzw. sie schneller gekommen sind.:hurra:
Ich bin eigentlich drauf gekommen weil ich selber beim Sex wenn ich spüre das der Saft im Schwanz aufsteigt und ich wirklich abspritzen will, erhöhe ich die härte und das Tempo und es kam sehr oft die Bestätigung von der weiblichen Seite, dass ich sie jetzt so richtig zum Orgasmus führte.:cool:
Bitte seid mir nicht böse wenn die Rechtschreibung nicht korrekt ist aber ich habe jetzt wieder mal festgestellt wie schwer es eigentlich ist eine Umfrage mit verständlichen Sätzen zu schreiben.:confused:
Bin schon gespannt auf Kommentare oder Erfahrungsberichte.
Lasst uns ein bisschen drüber plaudern.
Und noch was: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Das hängt stark von der Frau ab. Die meisten Frauen die ich kenne kommen vaginal leichter bei zarten stoßen.

Das ist jetzt vielleicht typisch männlich aber ich finds schon sehr geil wenn hartes Stoßen die Frau total geil macht. War bisher bei mir aber eine Seltenheit.

Ich hatte eine Beziehung die leider nur ein Jahr hielt (sie war emotional Instabil und man sagt ja das Sex mit Borderlinern so extrem intensiv ist bei ihr hat das zugetroffen). Wenns dann im letzten drittel hart und schnell wurde hat sie regelrecht geschrien "Ich brauch das! Ich brauch das!
Der ein oder andere wird nachvollziehen können wie sehr ich das vermisse.

Hallo Leute.
Meine Frage richtet sich eher an Frauen.
Führen beim ficken recht harte Stöße zum schnelleren oder Intensiveren Orgasmus?
Meine bisherigen Partnerinnen sagten mir sehr oft, nicht immer, dass ich sie mit meinen harten Stößen früher zum Orgasmus geholt habe bzw. sie schneller gekommen sind.:hurra:
Ich bin eigentlich drauf gekommen weil ich selber beim Sex wenn ich spüre das der Saft im Schwanz aufsteigt und ich wirklich abspritzen will, erhöhe ich die härte und das Tempo und es kam sehr oft die Bestätigung von der weiblichen Seite, dass ich sie jetzt so richtig zum Orgasmus führte.:cool:
Bitte seid mir nicht böse wenn die Rechtschreibung nicht korrekt ist aber ich habe jetzt wieder mal festgestellt wie schwer es eigentlich ist eine Umfrage mit verständlichen Sätzen zu schreiben.:confused:
Bin schon gespannt auf Kommentare oder Erfahrungsberichte.
Lasst uns ein bisschen drüber plaudern.
Und noch was: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Ich würde mir weniger um die Rechtschreibung Sorgen machen

Ich habe nur sehr wenig Erfahrungen. Aber das bisschen, das ich habe, deutet dahin, dass es so wie überall ist: Es kommt drauf an.

Fragt sich, wie überall anders auch, worauf? Und da sind wir beim Schwierigen. Auf die Stimmung, auf den Grad der Erregung, auf die Tagesverfassung.

Fangen wir beim Grad der Erregung an. Die reicht von "Jetzt ganz sicher nicht" bis "Sofort, ich halt's nicht mehr aus". Wenn Du rammelst, wie ein Duracellhäschen auf Speed, und sie ist auf "von mir aus, wenn's unbedingt sein muss", dann bekommst Du von einer Frau, die ein einigermaßen entwickeltes Selbstbewusstsein hat, ein blaues Auge verpasst. Wenn sie auf "Sofort, ..." ist, dann wirst Du vielleicht auf Zustimmung stoßen. Wenn Du es gut machst, dann wird ihre Erregung während des Geschlechtsverkehrs langsam ansteigen, und damit auch ihre Lust auf härtere Stöße.

Die Stimmung und die Tagesverfassung einer Frau gehört zu den Dingen, die sich mir auch nach mehreren Jahrzehnten nicht vollkommen erschließen. Aber wenn sie ein Quicky in der Umkleide des Kaufhauses will, dann würde ich annehmen, dass es eher härter sein darf. Wenn sie das Schlafzimmer mit Kerzen, Duftöl und Champagner vorbereitet hat, denke ich eher an sanfteren Sex.

Das Gute daran aber ist: Wenn Du ein einigermaßen passabler Liebhaber bist, dann wirst Du spontan verstehen, was sie will. Und dann ist es plötzlich auch ganz einfach. Und wenn das mit Deinen Bestrebungen zusammenpasst, dann wird es einfach gut sein.

Boah...die Fragestellung...
Die Frauen...
Wer die Vorstellung hat alle Frauen "funktionieren" gleich tragt den Vogel eh schon aussen...
und überhaupt funktionieren...und...ach egal...

Super hier im EF :D
Ein Mann eröffnet ein Posting, mit einer Frage, an die Frauen.
Dann kamen 9 Experten Meinungen von Männern, die es Wissen, wie es Frauen wollen.
und eine Ironische Meinung einer Frau.
Ihr seid s Super :notworthy:

Pauschal kann man nicht sagen, dass beim ficken recht harte Stöße zum schnelleren oder Intensiveren Orgasmus führen. Jede Frau ist da anders, die einen wollen es härter, die anderen sanfter.... Wenn man Frauen so katalogisieren könnte, wäre die Welt wohl sehr einfach gestrickt :hahaha:

Super hier im EF :D
Ein Mann eröffnet ein Posting, mit einer Frage, an die Frauen.
Dann kamen 9 Experten Meinungen von Männern, die es Wissen, wie es Frauen wollen.
und eine Ironische Meinung einer Frau.
Ihr seid s Super :notworthy:
Du musst aber zugeben, dass es ziemliche blöde Frage ist. Er schreibt, als wenn er der Superheld wäre, hat aber keine Ahnung davon. :rofl: Solche Threads driften immer ins Witzige.

Zurück
Oben