- Reaktionen
- 746
Beim Lesen der Frage dachte ich es sind schon wieder Ferien!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GrippewelleBeim Lesen der Frage dachte ich es sind schon wieder Ferien!
Das min Ķühlschrank ist wissenschaftlich beweisbarund ich such immer noch die 9 männlichen expertenmeinungen......
mein wort muss reichen....Das min Ķühlschrank ist wissenschaftlich beweisbar
Das ist meist unterschiedlich, hat aber ein großen Vorteil..sie braucht ned schlucken.Führen beim ficken recht harte Stöße zum schnelleren oder Intensiveren Orgasmus?
ok. wenn ich ficken will, dann bitte nicht hutschen ( @Mitglied #3560Lasst uns ein bisschen drüber plaudern.
wieso, muss er dann in ihr kommen, nur weil sie kommt?Das ist meist unterschiedlich, hat aber ein großen Vorteil..sie braucht ned schlucken.
Das könn die halten wie's wollenwieso, muss er dann in ihr kommen, nur weil sie kommt?![]()
Sagen wir so, Österreich hat rund 9 Millionen Einwohner. Rund die Hälfte davon, also 4,5 Millionen sind Männer. Männer zwischen 15 und 100, also ca. 80 % sind potentielle Experten. Daraus folgt, dass es in Österreich 3,6 Millionen Experten für weibliche Orgasmen geben kann. Nehmen wir noch einmal 500.000 ausschließlich schwule und 0,04 Millionen weg (das sind Callboys, Männer mit extrem viel Erfahrung, ...) bleiben knapp 3,1 Millionen übrig, die sich in die Kategorie extrem gute, unglaublich gute und unfassbar gute Liebhaber aufteilen lassen. Mit anderen Worten: Die Experten.Experte in was, Frauen ficken, Frauen Orgasmen? Wusste gar nicht das es solche Experten gibt![]()
Was bitte ist denn ein Hub in diesen Zusammenhang? Ist für mich gerade neu!Ich würde die Frage selbst auch als sehr kurios bezeichnen, weil aus den Antworten hier keine allgemeine Ableitung Sinn macht und sich so keinerlei Erkenntnisgewinn generieren lässt...
Um aber trotzdem etwas Konstruktives (und trotzdem ist es sinnlos) nach all dem Spaß, den ich beim Lesen hatte, beizutragen, bringe ich den Hub ins Spiel.
Für mich macht es der Hub aus, der sich so gut anfühlt, da muss es gar nicht unbedingt so wild zur Sache gehen, die Reibung machts.
Mehr Hub - mehr Reibung - mehr Spaß; die
Variationen ergeben sich aus dem Tempo und dem Winkel.
Ich glaube, mehr noch als der Hub ist die Beweglichkeit im Becken entscheidend. Die Variationsmöglichkeit. Natürlich am Ende die Reibung, aber auch die Überraschung. Sage ich jetzt als Mann, was ich an Frauen schätze, aber ich denke, es wird umgekehrt nicht wesentlich anders sein?Für mich macht es der Hub aus, der sich so gut anfühlt, da muss es gar nicht unbedingt so wild zur Sache gehen, die Reibung machts.
Mehr Hub - mehr Reibung - mehr Spaß; die
Variationen ergeben sich aus dem Tempo und dem Winkel.
Ist die Eintauchtiefe vom Schwanz.Was bitte ist denn ein Hub in diesen Zusammenhang? Ist für mich gerade neu!
Was bitte ist denn ein Hub in diesen Zusammenhang? Ist für mich gerade neu!
Wer redet von ihr? Wenn er rammelt, wies Duracellhäschen, dann kommt der Orgasmus so schnell, dass er überhaupt keine Chance hat, rauszuziehen.wieso, muss er dann in ihr kommen, nur weil sie kommt?![]()
Das wär quasi der Langhuber..das Gegenteil vom Kurzhuber (Zwergzumpfi)Mehr Hub - mehr Reibung - mehr Spaß;
das hängt aber davon abDas ist meist unterschiedlich, hat aber ein großen Vorteil..sie braucht ned schlucken.