Führen harte Stöße beim ficken schneller zum Orgasmus ?

Lasst uns ein bisschen drüber plaudern.
ok. wenn ich ficken will, dann bitte nicht hutschen ( @Mitglied #3560 :mrgreen: ) sondern ordentlich🙄 hilfreich ist dazu eine bestimmte Stellung. und wenn mein Kopf nicht mitmacht, weil du den Mund nicht aufmachst und nicht die richtigen Dinge sagst, ist es von Haus aus fad.

aber das ist halt bei mir so und nicht bei "den Frauen". du wirst nicht drum herum kommen, auf jede einzelne persönlich einzugehen, wenn der Sex passen soll. die wirklich guten Ficker (bewusst provokant ausgedrückt) sind die, die sich aufs Gegenüber einstellen können.

Ich würde die Frage selbst auch als sehr kurios bezeichnen, weil aus den Antworten hier keine allgemeine Ableitung Sinn macht und sich so keinerlei Erkenntnisgewinn generieren lässt...

Um aber trotzdem etwas Konstruktives (und trotzdem ist es sinnlos) nach all dem Spaß, den ich beim Lesen hatte, beizutragen, bringe ich den Hub ins Spiel.

Für mich macht es der Hub aus, der sich so gut anfühlt, da muss es gar nicht unbedingt so wild zur Sache gehen, die Reibung machts.

Mehr Hub - mehr Reibung - mehr Spaß; die
Variationen ergeben sich aus dem Tempo und dem Winkel.

Experte in was, Frauen ficken, Frauen Orgasmen? Wusste gar nicht das es solche Experten gibt :eek:
Sagen wir so, Österreich hat rund 9 Millionen Einwohner. Rund die Hälfte davon, also 4,5 Millionen sind Männer. Männer zwischen 15 und 100, also ca. 80 % sind potentielle Experten. Daraus folgt, dass es in Österreich 3,6 Millionen Experten für weibliche Orgasmen geben kann. Nehmen wir noch einmal 500.000 ausschließlich schwule und 0,04 Millionen weg (das sind Callboys, Männer mit extrem viel Erfahrung, ...) bleiben knapp 3,1 Millionen übrig, die sich in die Kategorie extrem gute, unglaublich gute und unfassbar gute Liebhaber aufteilen lassen. Mit anderen Worten: Die Experten.

Ich habe keine gesicherte Evidenz für meine Angaben. Allerdings habe ich vor vielen Jahren eine Studie des ADAC gelesen. Da mussten sich Autofahrer in die Kategorie sehr schlecht, schlecht, passabel, durchschnittlich, gut, sehr gut, und überragend einordnen. Gleichzeitig mussten sie ihre jährlichen Kilometerleistungen angeben. Das Ergebnis war: Sehr gut und überragend zusammen 99 %. Der Rest teilte sich über die anderen Kategorien auf. Kurioses Detail: Die jährliche Kilometerleistung entfiel nur zu 65 % auf diese beiden Kategorien. Die Berufskraftfahrer hatten sich nämlich nicht für so gut gehalten.

Ich schätze, bei den Fickern wird's nicht viel anders sein, aber professionelle Ficker gibt's halt weit weniger.

Ich würde die Frage selbst auch als sehr kurios bezeichnen, weil aus den Antworten hier keine allgemeine Ableitung Sinn macht und sich so keinerlei Erkenntnisgewinn generieren lässt...

Um aber trotzdem etwas Konstruktives (und trotzdem ist es sinnlos) nach all dem Spaß, den ich beim Lesen hatte, beizutragen, bringe ich den Hub ins Spiel.

Für mich macht es der Hub aus, der sich so gut anfühlt, da muss es gar nicht unbedingt so wild zur Sache gehen, die Reibung machts.

Was bitte ist denn ein Hub in diesen Zusammenhang? Ist für mich gerade neu!

Ich glaube, mehr noch als der Hub ist die Beweglichkeit im Becken entscheidend. Die Variationsmöglichkeit. Natürlich am Ende die Reibung, aber auch die Überraschung. Sage ich jetzt als Mann, was ich an Frauen schätze, aber ich denke, es wird umgekehrt nicht wesentlich anders sein?

Zurück
Oben