Führen harte Stöße beim ficken schneller zum Orgasmus ?

Das wär quasi der Langhuber..das Gegenteil vom Kurzhuber (Zwergzumpfi)
Es geht ja nicht nur um die Länge des Zumpfis. Es muss ja auch gut und (wenn wie bei mir gewünscht) schmerzfrei in den 'Zylinder' passen.

Es gibt einen Maximal-Hub; mehr braucht und geht dann bei einer Frau eh nicht, um ihn - oooh, it's MAGIC! 🎩 - lustvoll verschwinden zu lassen. Aber das ist sehr individuell...
Der Reibungskoefizient ghört zwingend berücksichtigt.
Jetzt brauch ma an Fachmensch - i bin überfragt! 😱🙈
Das konnte ich bisher aber nur mit der Beziehung machen die auch eine Borderlinerin war, die hat quasi drum gebettelt, hat aber nix mit devot sein zu tun, das war sie nicht.
Leider hab ich die Beziehung mit ihr nicht lange ausgehalten.
Ist aber schon ein bissi länger her, heute weiß ich viel mehr und würde mit einer Borderlinerin ganz anders umgehen als früher. Heute würds vielleicht funktionieren.
🫂
Vielleicht hilft Sport? XD
Wobei genau? 😅

Es gibt einen Maximal-Hub; mehr braucht und geht dann bei einer Frau eh nicht, um ihn - oooh, it's MAGIC! 🎩 - lustvoll verschwinden zu lassen. Aber das ist sehr individuell...
Das ist echt das geilste wenn man ganz tief verschwindet, egal ob schnell oder langsam und dann fast ganz rauszieht und dann wieder völlig verschwindet. : )
Alles supersmooth und flutschig.

Na gegen die Kreuzschmerzen damit dein Partner so reinhämmern kann.

Ich glaube, mehr noch als der Hub ist die Beweglichkeit im Becken entscheidend. Die Variationsmöglichkeit. Natürlich am Ende die Reibung, aber auch die Überraschung. Sage ich jetzt als Mann, was ich an Frauen schätze, aber ich denke, es wird umgekehrt nicht wesentlich anders sein?
Absolut! Die kleinen geilen Achten mit dem Druck auf den Scheidenwänden!

War auch nicht gemeint. Aber - wie soll ich das sagen - den Zapfen gerade ins Loch hämmern ist weniger lustig, als in einem leichten Bogen. Und einmal ein bisschen mehr links, dann wieder ein bisschen mehr rechts. Das macht Reibung, und das bereitet (mir) Freude.

---------​

Weil da von Lang- und Kurzhubern die Rede ist. Natürlich haben ich davon in der Schule gelernt, schließlich habe ich volle 6 Jahre in einer HTL verpennt. Wesentlich ist, dass Kolben und Zylinderbuchse vom Durchmesser her zusammen passen. Ist der Kolben zu dünn für die Zylinderbuchse, kommt keine Freude auf, ist er zu dick, reibt er an, was auch nicht fröhlich macht. Dann natürlich auch, dass der Hub nicht die Höhe der Zylinderbuchse überschreitet, sonst gibt es unerwünschte Schäden.

Prinzipiell können kurzhubige, schnelldrehende Motoren ähnliche Freude wie langhubige bereiten. Allerdings ist der Schmierfilm bei höheren Drehzahlen dann ein Problem, er neigt dazu, abzureißen (weshalb man Autos auch in den ersten Minuten nicht voll belasten sollte). Reißt der Schmierfilm, so kommt es zu massiven Schädigungen an der Zylinderbuchse. Das sollte man immer berücksichtigen, wenn man auf hohe Drehzahlen steht.

Prinzipiell können kurzhubige, schnelldrehende Motoren ähnliche Freude wie langhubige bereiten. Allerdings ist der Schmierfilm bei höheren Drehzahlen dann ein Problem, er neigt dazu, abzureißen (weshalb man Autos auch in den ersten Minuten nicht voll belasten sollte). Reißt der Schmierfilm, so kommt es zu massiven Schädigungen an der Zylinderbuchse. Das sollte man immer berücksichtigen, wenn man auf hohe Drehzahlen steht.
Ich kann leider nur beim Finale mitreden. Immerhin war ich 17 Jahre im Motorenbau in der Einspritztechnik tätig... :mrgreen:

...und möglicherweise auch am Kolben. ;)
Stimmt. Genauer gesagt, bei den Kolbenringen. Im gegenständlichen Fall aber ist die Freude der Buchse das Thema, der Kolben nur Werkzeug der Freude. Und, wie gesagt, klappt die Schmierung nicht (zu wenig Öl, zu wenig Öldruck) reibt der Kolbenring an und die Buchse leidet Schaden, wenn die Drehzahl zu hoch ist.

Stimmt. Genauer gesagt, bei den Kolbenringen. Im gegenständlichen Fall aber ist die Freude der Buchse das Thema, der Kolben nur Werkzeug der Freude. Und, wie gesagt, klappt die Schmierung nicht (zu wenig Öl, zu wenig Öldruck) reibt der Kolbenring an und die Buchse leidet Schaden, wenn die Drehzahl zu hoch ist.
Wenn die Frau dabei squirted, kann das dann zu einem Wasserschlag führen?
Und wenn ja, welches Teil geht dabei drauf? :unsure:

War auch nicht gemeint. Aber - wie soll ich das sagen - den Zapfen gerade ins Loch hämmern ist weniger lustig, als in einem leichten Bogen. Und einmal ein bisschen mehr links, dann wieder ein bisschen mehr rechts. Das macht Reibung, und das bereitet (mir) Freude.
Vermutlich meinen wir eh das Gleiche oder zumindest ähnliches.
Das bringt mir persönlich eher das Gegenteil.

Zurück
Oben