- Reaktionen
- 23.324
- Checks
- 15
Zumindest isr es bei mir so, wenn ich ernste Antworten gebe , dass sie aus meinem Innersten kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest isr es bei mir so, wenn ich ernste Antworten gebe , dass sie aus meinem Innersten kommen.
ach nee, ich nehm jetzt keinen Bezug.Ich glaub schon, dass man das Eine oder Andere herauslesen kann. Zumindest isr es bei mir so, wenn ich ernste Antworten gebe , dass sie aus meinem Innersten kommen.
Deshalb gibts da, um wieder ein bissl zum Thema zurück zu kommen, bei den Damen der käuflichen Zuneigung auch keinen Seefahrerrabatt.bei uns is die marine a nur pseudo.......
Naja, nach sieben Tagen Seefahrt ohne Dusche an Bord, ist da eher selten der Kleidungsstil das Problem gewesen.wegen eueres schlechten Kleidungstils berüchtigt
Tastenwixer sind dafür bekannt, dass sie nur vor dem PC hocken und sowieso niemanden treffen. Also nicht einmal eine Grenzdebile meines/unseres GeschlechtsDu musst ja ein ganz feiner Kerl sein mit einer ausgezeichneten Sprachwahl.
Würde mich echt wundern wenn da keine grenzdebile Alte, voll drauf abfährt![]()
So rachsüchtig bin ich nichtjösas bleib drin in dir sonst stehst noch nackt vor uns
dankeSo rachsüchtig bin ich nicht![]()
Traurig, dass du darauf auch noch stolz bist, "im echten Leben noch viel ärger zu sein" ... auf solche Männer kann FRAU gerne verzichtenMeine Oma hat gesagt, "von Stil wirst ned satt".
Das hab ich mir zeitlebens zu Herzen genommen und bin im echten Leben noch viel ärger als hier, wo ich mich aufgrund der Community-Richtlinien stark zurückhalte.
Ich weiß, ich bin zu gut für diese Welt
auf solche Männer kann FRAU gerne verzichten
schaut fast so ausIch weiß, ich bin zu gut für diese Welt![]()
Das hast du uns ja schon oft geschrieben, irgendwann wird es dann zur Wahrheit.Ich weiß, ich bin zu gut für diese Welt![]()
Bist du jetzt auch Trumpismus gefährdet ?schaut fast so aus![]()
Das hast du uns ja schon oft geschrieben
Opps, ich vergaß:Das hast du uns ja schon oft geschrieben, irgendwann wird es dann zur Wahrheit.![]()
Bist du jetzt auch Trumpismus gefährdet ?![]()
Bis 3 kann ich.....du zählst nach?????
![]()
Is es leicht wirklich wahr, das Matrosn net schwimmen können?Naja, nach sieben Tagen Seefahrt ohne Dusche an Bord, ist da eher selten der Kleidungsstil das Problem gewesen.![]()
Die Gefahr besteht nichtDas hast du uns ja schon oft geschrieben, irgendwann wird es dann zur Wahrheit.![]()
Das war früher wohl wirklich so, es erleichtete das schnelle sterben.Is es leicht wirklich wahr, das Matrosn net schwimmen können?