- Reaktionen
- 36.688
- Checks
- 12
Morgens, gegen den Kater ?Hallo, ich habe als Kraftfahrer fürs Vaterland gekämpft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgens, gegen den Kater ?Hallo, ich habe als Kraftfahrer fürs Vaterland gekämpft!
Nö, nur einmal quer übers Leithagebirge. Ohne LKW.bist ab und zu um den laster g'latscht? dann zählst eh ein bissl zur infanterie ...![]()
...mehr.Die Schiffe der Bundesmarine schwimmen ja meistens auch nicht.
Nö, nur einmal quer übers Leithagebirge. Ohne LKW.
Zu der Zeit waren es ja eh mehr leicht bewaffnete Surfbretter, selbst die US WK Veteranen " Lütjes" u. "Mölder" waren ja .....,...mehr.
Weils die "Bundesmarine" halt auch schon bald 30 Jahre nimmer gibt.
"Unsere" schwammen übrigens hervorragend, und das obwohl ich die meiste Zeit bei der Holzmarine war, wo der Pflegeaufwand weitaus höher war als bei dem modernen Metallzeugs.
Ich bin 143A als Kommandant gefahren, sooo leicht bewaffnet waren wir nicht.Zu der Zeit waren es ja eh mehr leicht bewaffnete Surfbretter
Alte Marineweisheit, " was sich bewegt wird gegrüßt, was sich nicht bewegt wird angestrichen "...mehr.
Weils die "Bundesmarine" halt auch schon bald 30 Jahre nimmer gibt.
"Unsere" schwammen übrigens hervorragend, und das obwohl ich die meiste Zeit bei der Holzmarine war, wo der Pflegeaufwand weitaus höher war als bei dem modernen Metallzeugs.
Einfache Frage: Geht es beim Schenken um die (nicht selten fremdgesteuerte) Erwartungshaltung der beschenkten Person .... oder um das, was der Schenker ausdrücken will, wenn er die Beschenkte bereits gut kennt?
Nein, es hat verhindert, dass die Matrosen während eines Kampfes über Bord gesprungen sind um sich zu retten.Das war früher wohl wirklich so, es erleichtete das schnelle sterben.
Oxymoron vom feinsten.Des is nix anderes wia bezahlte Liebe.
Kann sein, ich hörte das aus der nicht militärischen Seefahrt, aber anno dazumal konnten wohl eh nur wenige Menschen schwimmen.Nein, es hat verhindert, dass die Matrosen während eines Kampfes über Bord gesprungen sind um sich zu retten.
So wird’s im Marine Museum in Portsmouth erzählt.
Seerohrtiefe
Ich hab zweimal drauf hingewiesen, aber es wurde nicht verstanden.Wenn schon , dann OberlehrersyNdrom![]()
Neusiedlersee reichen ja die berüchtigten 20 cm für den Rundumblick.
Was is des?Oxymoron vom feinsten.
Ein Widerspruch in sich.Was is des?
Hab ich gemerktIch hab zweimal drauf hingewiesen, aber es wurde nicht verstanden.![]()
Wenn wir schon KLUGSCHEISSEN, dann richtig .... vom FeinstenOxymoron vom feinsten.
Die Matrosen waren oft Bauernsöhne aus dem Binnenland. Die hatten wenig Gelegenheit im Wasser zu plantschen.Das war früher wohl wirklich so, es erleichtete das schnelle sterben.
TouchéWenn wir schon KLUGSCHEISSEN, dann richtig .... vom Feinsten![]()