- Reaktionen
- 3.656
Dazu oftmals noch ohne Talent.
Das kommt oft mit der Erfahrung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu oftmals noch ohne Talent.
Stiel,Alt oder jung: Der Stil entscheidet...![]()
Stiel,
Jetzt stimmt es.
Der Unterschied: wenn ich einer Frau Blumen bringe, kann ich höchstens eine positive emotionale Reaktion erwarten, wenn ich zu einer SW gehe und etwas zahle, erwarte ich jedenfalls eine sexuelle Leistung.Hi,
für die Blumen gibt es keinen Sex, wenn ich was sehe, wo ich mir denke, ich mach ihr eine Freude, dann besorg ich es ihr.
Wenn sie es mir besorgt, dann nur, weil sie Spaß dran hat.
Es ist also keine Leistung für Sex.
LG Tom
Absolut richtig. Wenn es dir nur um Sex geht, bist du bei einer SW sicher besser dran. Wenn du eine Beziehung wünscht, dann musst du mehr investieren als ein paar Blumen.Der Unterschied: wenn ich einer Frau Blumen bringe, kann ich höchstens eine positive emotionale Reaktion erwarten, wenn ich zu einer SW gehe und etwas zahle, erwarte ich jedenfalls eine sexuelle Leistung.
Was juckt dich die Meinung von der freundin deines Freundes?Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.
Hm. Seine Partnerin übrigens meint das ich übrigens keine gute Meinung über Frauen habe. Versteh nicht wie sie zu der Überzeugung kommt. Naja, sie ist Pädagogin.Da hab ich wiederum keine gute Meinung über diese Berufsgruppe.
Ist das so ein großer Unterschied, wenn man seiner Partnerin Blumen bringt, Geschenke macht usw... oder zu Prostituierten geht. Das eine ist die "Liebe", das andere ist eine bezahlter Akt?. Find ich nicht, wenn ich Blumen bringen "muss", so das mir die Partnerin gewogen bleibt, es lebe der Valentinstag, dann ist das für mich auch nichts anderes als ein bezahlte Leistung.![]()
Blumen, merci (die groooosse Packung) und an Spaziergang im Sonnenuntergang.Absolut richtig. Wenn es dir nur um Sex geht, bist du bei einer SW sicher besser dran. Wenn du eine Beziehung wünscht, dann musst du mehr investieren als ein paar Blumen.
mit Gösn. wie erotisch.Spaziergang im Sonnenuntergang.![]()
Du bist der geborene Romantiker.mit Gösn. wie erotisch.
Ganz genau meine Meinung!!! Daher verstehe ich auch nicht die diversen Prost-Verbote in manchen Ländern und die diesbezüglich beschworene Political Correctness.Sw zu ficken hat nix mit frauenverqchtung zu tun.
Ist halt ein cheat code....![]()
Passt, wenn du eine Frau findest, die so simpel gestrickt ist wie du.Blumen, merci (die groooosse Packung) und an Spaziergang im Sonnenuntergang.![]()
Ob ich die Schoki abgeben würdePasst, wenn du eine Frau findest, die so simpel gestrickt ist wie du.
Gehst halt im Jänner spazieren. Hat den Vorteil, dass der Sonnenuntergang am Nachmittag ist und Du die ganze Nacht schnaxln kannst (wenn Du kannst).mit Gösn. wie erotisch.18
He, behalt lieber das Gemüse...Ob ich die Schoki abgeben würde
![]()
NONSENSMänner die Blumen schenken, haben ein schlechtes Gewissen
Na, mit biebern und Elefanten im Schlepptau....mit Gösn. wie erotisch.
Vo 4re bis 8 in der Früh? Da kann i ja glei im Bergwerk arbeitn a.Gehst halt im Jänner spazieren. Hat den Vorteil, dass der Sonnenuntergang am Nachmittag ist und Du die ganze Nacht schnaxln kannst (wenn Du kannst).
A klans Feuerl und des Viecherwerk schleicht si eh.Na, mit biebern und Elefanten im Schlepptau....
Dann gehst halt weit weit weg von jeglicher Natur in den concrete jungle..
Da bist die gössn auch los du haglicher Bub.
Mein Gemüse heißt Fleisch.He, behalt lieber das Gemüse...