Für Sex zahlen

Jo genau, als ob ich nicht sehen könnte ob DER oder DIE irgendwelche Probleme hätte. Es gibt Personen die versandelt in der Ubahn auf der Bank hocken ohne Schuhe und Fußnägel die sehr sehr lange sind. Wer das nicht erkennt das so ein Typ echte Probleme hat.

Nee, der Junge hat sehr auf sein Äußeres geachtet! Für den ist der Schein wichtiger. Blumen sind für den ein Mitbringsel, weil man es halt so macht. Damit er in der Gunst von seiner Angebetenen steigt. Glaubt er. Und wird auch so sein, wenn man "verbrunzt" in den anderen ist bei einer neuen Beziehung. Oh Schatz, danke für die Blumen.. und wie schön sie sind..da hast du dir wahrlich Mühe gemacht.

:rofl:

Ich kauf Blumen wenn und wann ich will. :p

Die Männer, die sagen, sie würden nie für Sex zahlen, sind die gleichen, die lieber hunderte Frauen anbetteln, damit sie eine mal aus Mitleid drüberlässt. Finde sowas mega peinlich - mich hat vor meiner Berufstätigkeit mal ohne Witz ein Uniprofessor (eines anderen Institutes, also keiner, dem ich in der Lehre begegne) angebettelt, dass ich mit ihm schlafe, und als ich ihm gesagt habe, dass er zu einer Sexarbeiterin gehen soll anstatt irgendwelche Studentinnen anzubetteln, hat er auch gemeint, er würde nie für Sex bezahlen. Aha, aber sich derartig zu blamieren ist kein Problem.. Ich glaube, da steht denen ihr Ego im Weg.
Lol, deine Aussage hat in etwa so viel Wert wie wenn man behauptet alle SW sind unterbelichtet... 🙂

Für mich kommt es nicht in Frage....das ich für Sex bezahlen würde. Erstens bin arme Maus, und zweitens, beim sex weiß ich nie, was ich bekomme, und die Enttäuschung, Geld um sonst auszugeben, wäre dann zu schmerzhaft.
Bei ONS gehe auch ins Risiko, das es nicht passen würde, ob von meine oder seine Seite....aber aus meine bisherige Erfahrung hier, aus 16 Treffen, könnte ich 4x sehr gut befriedigt und zufrieden aus dem Treffen raus gehen.
Fazit: solange ich nicht gezwungen werde ( Gesundheitsmässig) würde zahlen für Sex gerne vermeiden.

...aber aus meine bisherige Erfahrung hier, aus 16 Treffen, könnte ich 4x sehr gut befriedigt und zufrieden aus dem Treffen raus gehen.
Na, da ist aber die Trefferquote auch nicht so besonders.
Da stellt sich die Frage, was bei den restlichen 12 Treffen schief gegangen ist.
Oder wie eigentlich die Erwartungshaltung ist?

Na, da ist aber die Trefferquote auch nicht so besonders.
Da stellt sich die Frage, was bei den restlichen 12 Treffen schief gegangen ist.
Oder wie eigentlich die Erwartungshaltung ist?
Na ja, ich bin zufrieden, aber einfach ist es nicht ... Zeitfenster ca 1 Jahr.
5x ist beim Kaffee Treffen geblieben, davon 2x hat es bei ihm nicht gefunkt, 4x bei mir. Da kannst Jahre lang schreiben, telefonieren, wenn es nicht passt, ist es so
2x hat mich das Benehmen des Herrens nicht gefallen, wenn mich jemand unter Druck stellt, und kurz vor der Sache meine vorher abgesprochene Wünsche/"Unwünsche" ignoriert, es ist wie kalte Dusche für mich, leider....
2x bin ich vom Schreck aus der private Umgebung weg gelaufen ( kannst manchmal leider vorher auch nicht so leicht abchecken, will auch nicht, mag unkompliziert)
Und 3x ist der Herr nicht erschienen,
Der eine hat auf einmal Termin, anderen hat das Auto kurzfristig Geist aufgegeben, und der tritte meinte kurz von einchecken, das wir uns die Hotel kosten teilen sollen, was anders abgesprochen war.
Ich mag unkompliziert.
Habe meine Spielregeln,
Es ist aber teilweise sehr anstrengend und kompliziert 🤷🤦

Mit 20 Jahren suchte Prostituiert auf, weil sich damals seriöse Freundinnen nicht ficken liessen,
mit 30 Jahren, weil meine Frau sich weigerte, meinen Schwanz zu lutschen und
ab 55 Jahren nie mehr, weil ich von da an eine feste Freundin hatte.

Zahle gerne für private(Hausfrauen,Studentinnen)die sich ein TG verdienen wollen und ich muß sagen ich hab es eigentlich nie bereut.
Es gibt viele die gern ficken und wenn es etwas Tg gibt dann ist es eine win win situation.

Also ich denke mal so, bevor es gar keinen Sex gibt, sollte man doch die gegebenen Möglichkeiten nutzen sich daran zu erfreuen, und wenn es eben nur als Dienstleistung in Anspruch genommen wird.

Es hat schon seine Berechtigung, dass es dieses Gewerbe gibt, denn ganz egal warum sich jemand für oder gegen diese Form entscheidet, für viele ist es oft die einzige Möglichkeit Sex zu haben.
Und denen sollte man das auch nicht absprechen.

Das man Sex gegen Bezahlung in Anspruch nimmt, obwohl man es auch so haben kann, ist für mich dann nicht ganz nachvollziehbar, aber auch dem soll so sein.

Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.

Hm. Seine Partnerin übrigens meint das ich übrigens keine gute Meinung über Frauen habe. Versteh nicht wie sie zu der Überzeugung kommt. Naja, sie ist Pädagogin. :p Da hab ich wiederum keine gute Meinung über diese Berufsgruppe.

Ist das so ein großer Unterschied, wenn man seiner Partnerin Blumen bringt, Geschenke macht usw... oder zu Prostituierten geht. Das eine ist die "Liebe", das andere ist eine bezahlter Akt?. Find ich nicht, wenn ich Blumen bringen "muss", so das mir die Partnerin gewogen bleibt, es lebe der Valentinstag, dann ist das für mich auch nichts anderes als ein bezahlte Leistung. :p
Jaaaaa Geld fur Sex wie Geill ;D tut ich immer gerne eine Dame auf Straße und in Bett drecksau

Man braucht sich ja nur das anschauen was gerade am Valentinstag los ist. Versteh ich nicht und will ich auch nicht verstehen, das sich Leute dazu bemüßigt fühlen, gerade an diesem Tag Blumen zu kaufen. Weil es halt so ist.
Ich werde nie vergessen, Bahnhof Floridsdorf, eine Bekannte von mir hat dort gearbeitet in der Blumenhandlung. Ein Mann kommt keuchend rein, verlangt Blumen, egal welche.... OIDA, da hab ich mir schon was gedacht. Was solln der Gack? Kriegt er sonst daheim Hiebe, wenn er blumenlos zu Hause auftaucht?

Gar nix musst. Valentinstag ist Kommerzzwang von der Holzhammersorte. Gleich nach allen anderen Zwangs-Gruppenkuscheln-Feiertagen.
Kannst eh nur boykottieren 👆🏻

Also ich denke mal so, bevor es gar keinen Sex gibt, sollte man doch die gegebenen Möglichkeiten nutzen sich daran zu erfreuen, und wenn es eben nur als Dienstleistung in Anspruch genommen wird.

Es hat schon seine Berechtigung, dass es dieses Gewerbe gibt, denn ganz egal warum sich jemand für oder gegen diese Form entscheidet, für viele ist es oft die einzige Möglichkeit Sex zu haben.
Und denen sollte man das auch nicht absprechen.

Das man Sex gegen Bezahlung in Anspruch nimmt, obwohl man es auch so haben kann, ist für mich dann nicht ganz nachvollziehbar, aber auch dem soll so sein.
Prinzipiell große Zustimmung!
Beim letzten Satz wende ich ein, dass man halt manchmal erstens auch Abwechslung und zweitens vielleicht auch Varianten erleben/genießen will, die sonst nicht zur Verfügung stehen.

Zurück
Oben