was genau ist daran etwas kurz? kennst du das prozedere in den klassischen milf aufrisshütten? eine mehr oder weniger begehrenswerte frau gewährt der schar von potentiellen ONS partnern audienz und wählt dann den ihr genehmen aus. so weit so gut und ihr gutes recht.
als mann der sich ebenso in dieser schar befindet ist es aber eben mein recht, zu checken ob und wie meine chancen stehen, ob ich gewillt bin ebenso zu balzen oder es einfach den aufwand nicht wert finde weil ...
a) die mögliche beute es einem nicht wert ist.
b) man/n vermutlich chancenlos ist aufgrund jüngeren / attraktiveren / solventeren mitbewerbs.
damit hat man als mann die wahl den abend wixend daheim ausklingen zu lassen (was ja auch nicht die schlechteste option sein muss), oder man findet den weg zur käuflichen dame, die einem ohne viel wenn und aber gegen eintausch entsprechender scheine auch kein anderes vergnügen bereitet als der entgangene ONS, und als goodie noch optisch wesentlich ansprechender als der nicht stattgefundene ONS.
du verwechselst ONS mit beziehung meine liebe. die fragestellung im thread lautet nicht würdest du für eine partnerin bezahlen sondern würdest du für sex bezahlen.
für die suche nach partnerin und beziehung gelten natürlich völlig andere kriterien!
Dieses von dir beschriebene "Prozedere" ist meiner Meinung nach sowieso an Armseeligkeit kaum zu überbieten, denn keiner der Typen in der Schar hat die Eier der Dame genau das Angebot zu machen auf das es letztlich hinauslaufen soll. Stattdessen wird versucht mit Getränken oder Honig ums Maul schmieren die Dame gnädig zu stimmen. Was ja wie du selbst beschreibst nur wenig erfolgversprechend ist.
Würde man stattdessen gleich offen sagen was man will dann könnte sie ja oder nein sagen und dann wäre die Sache geklärt, nur dafür reicht meist der Mut bei vielen nicht aus, außerdem geht es in dem ONS "Prozedere" ja hauptsächlich darum Interesse an Sex zu bekunden ohne gleichzeitig auch Interesse an der Person bekunden zu müssen. Das Blöde an der Sache ist halt nur, dass Desinteresse an der Person halt ein ultimativer Abturn ist und daher die Chance der Kerle die sich durch das seltsame Verhalten nur verstellen halt in der Regel eher ab als zunimmt.
Da ich davon ausgehe dass es hier um das Aufreissen von erwachsenen Frauen geht kann man diese billigen Anmachmethoden ohne weiteres als Beleidiung der Intelligenz der Damen auffassen. Zwar wallen diese in der Regel keinen Rüpel aber ich glaub auch nicht dass sie sich vor den Kopf gestoßen fühlen wenn ein Mann sagt was er will.
( Ausnahme : ein gewisses Klientel von Frauen die genau darauf stehen die Henne im Korb zu sein und umworben zu werden - bei denen darfst du dich als Mann aber auch nciht wundern wenn die deinen Namen am Morgen danach nicht mehr wissen und da muss dann jeder für sich selbst entscheiden ob man es für sinnvoll findet dort zu braten)
Sich einzureden dass Frauen nur auf jung, gutaussehend, finanziell potent stehen und dass man als Normalo quasi chancenlos ist hört sich für mich eher nach mimimi an weil man
nicht versteht sich mit den Seiten interessant zu präsentieren die einen auszeichnen. Irgendwas kann eigentlich jeder. Man muss es nur charmant verpacken können
Aber vielleicht sehe ich das falsch weil mich beim Kennenlernen eigentlich immer auch der Mensch interessiert hat und ich nie wie du hier von vorne herein die Zielstruktur , ONS, Freundschaft Plus, Beziehung festgelegt hatte, weil wenn mir eine Person nicht sympathisch ist dann würde sie bei mir schon in die Kategorie a) die mögliche Beute ist es nicht wert fallen egal wofür.
Außerdem finde ich halt das Problem wenn sich ein Mann und möge er auch edle Ambitionen haben in die Schar hinstellt und mit der Intention ONS für heute suchen in die Aufrisshütten geht das immer so ein bisschen einen Beigeschmack von wegen Mitleidsfick hat und das ist dann in der Regel auch kein Grund warum sich die Dame für einen entscheidet.
Ich bin mir allerdings sicher hier im EF gibt's genug User die gute erfolgversprechende Strategien vorweisen können.
Ob das Vergnügen zwischen Sex aus Geilheit zwischen 2 Personen und Paysex gleichwertig ist darüber denke ich lässt sich streiten.
Wenn ein Großteil der Männer immer sagen sie Zahlen für Sex nichts ,frage ich mich warum es dann Laufhäuser ,Straßenstrich und Swingerclubs gibt und Existieren ? es ist so wie mit der Schlager Musik keiner hört sie und keiner Kauf einen Tonträger aber alle sind Text sicher beim mitsingen und gehen Massenweise zu den Auftritten
Kannst du bitte Swingerclubs aus deiner Aufzählung streichen. Denn Swingen hat mit Paysex nichts zu tun. Es kommt zwar immer wieder vor, dass Männer gewerbliche Damen in den Club mitnehmen oder Swingerclubs entgegen der ursprünglichen Intention von Leuten zum Stelldichein für Paysex gebraucht werden allerdings hat Swingen mit Paysex grundsätzlich gar nix zu tun. Was den Rest betrifft so sehe ich das hier wie Tom-aus-Wien nicht jeder der Schlager hört verleugnet seine Vorliebe. Es wird hier halt von einer gewissen Teilgruppe auf eine Grundgesamtheit geschlossen und die Umfrage ob man gerne Schlager hört wird wieder in einer anderen Gruppe durchgeführt und dann hast halt so ein Ergebnis.
Interessante Überlegung/Berechnung.
Dennoch ist das eines der Themen, bei dem Männer am meisten Lügen - neben Einkommen und Schwanzgrösse.
Der Grund warum viele nicht zugeben werden dass sie Paysex konsumieren ist wohl dass es vor allem bei Frauen mit einigen Vorurteilen behaftet ist wie z.B:
ein Mann der Paysex konsumiert tut dies nur weil er sonst kein Partnerin findet
ein Mann der Paysex konsumiert ist emotional nicht für eine Beziehung geeignet
jemand der Paysex konsumiert hat keine Achtung oder Respekt vor Frauen weil er diese zu einem Lustobjekt reduziert
manche Frauen ekelt allein der Gedanke dass der Mann Sex mit einer Sexworkerin hatte ( als Steigerung der Abneigung die manche
schon deshalb hegen wenn ein Mann Sex mit vielen anderen Frauen hatte)
...uvm.
Unter solchen Gesichtspunkten wird wohl kaum ein Mann seiner potentiellen nächsten Bekanntschaft erzählen wie toll es letzte Woche mit Layla war, bzw. auf die Frage nach der letzten Beziehung darauf antworten: " Meine letzte Beziehung war vor 3 Jahren seither war ich bei Prostituierten"
LG sakura