- Reaktionen
- 14.590
- Checks
- 43
Mir egal. Ich will lieber Schoki als Blumen.Mein Gemüse heißt Fleisch.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir egal. Ich will lieber Schoki als Blumen.Mein Gemüse heißt Fleisch.![]()
Ich geh mit meiner Laterne....A klans Feuerl und des Viecherwerk schleicht si eh.
Männer die Blumen schenken, haben ein schlechtes Gewissen
Das heißt dann eben Blümchensex.auch lustig, wie man so schnell von Prostitution, auf Blumen und Valentinstag umschwenken kann....![]()
Ist halt im Eingangsbeitrag so vorgegeben...wie man so schnell von Prostitution, auf Blumen und Valentinstag umschwenken kann....
Sparfuchs.Heute, Station Landstraße, auf dem Weg runter zur U3. Ein Mann geht vor mir, so um die 30, Typ Lifestyle-Hipster. In seiner linken Hand hält er einen Blumenstrauß.
Ähm, einen Blumenstrauß? Ja, zumindest will das ein Blumenstrauß sein. Mini-Blumenstrauß mit Folie, darauf war das Logo vom Spar.
OIDA, fast hätte ich ihn gefragt, ob er sich nicht schämt?
Sparfuchs.
Ähm, einen Blumenstrauß? Ja, zumindest will das ein Blumenstrauß sein. Mini-Blumenstrauß mit Folie, darauf war das Logo vom Spar.
Die Männer, die sagen, sie würden nie für Sex zahlen, sind die gleichen, die lieber hunderte Frauen anbetteln, damit sie eine mal aus Mitleid drüberlässt. Finde sowas mega peinlich - mich hat vor meiner Berufstätigkeit mal ohne Witz ein Uniprofessor (eines anderen Institutes, also keiner, dem ich in der Lehre begegne) angebettelt, dass ich mit ihm schlafe, und als ich ihm gesagt habe, dass er zu einer Sexarbeiterin gehen soll anstatt irgendwelche Studentinnen anzubetteln, hat er auch gemeint, er würde nie für Sex bezahlen. Aha, aber sich derartig zu blamieren ist kein Problem.. Ich glaube, da steht denen ihr Ego im Weg.Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.
Heute, Station Landstraße, auf dem Weg runter zur U3. Ein Mann geht vor mir, so um die 30, Typ Lifestyle-Hipster. In seiner linken Hand hält er einen Blumenstrauß.
Gendern?Hier auch schon?Aber nicht wirklichMir egal. Ich will lieber Schoki als Blumen.![]()
Ah eh, und diese wahnsinnig wichtigen und extrem eingespannten Menschen haben dann aber für eine Beziehung Zeit?Angefangen bei Menschen die einfach zu wenig Zeit haben, um zu Daten und auf Partnersuche zu gehen.
Als "Argument" genau so lächerlich.Menschen die Grundsätzlich Problem haben, Frauen kennenzulernen, aus diversen Gründen.
Zu Klein, zu Groß, zu Dick, zu Dünn.
Zu Großer Schwanz, zu Klein usw.
Nö, danke. Ich nagle keine Männer...,jetzt Dürft Ihr mich dafür an die Wand nageln
Voll und ganz meine Zustimmung.Damit Ihr mich gleich Teeren und Federn könnt, auch Ich mache das. Warum auch nicht.
Es gibt weiß nicht wie viel Gründe, das Mann mit solchen Damen in Kontakt tritt, und für Sex bezahlt.
Jeder hat das Recht, seine Lust und Bedürfnisse zu befriedigen.
Und was auch gar nicht geht, wie Ich schon öfter im Forum lesen musste, das man Frauen, die das machen, Beleidigt und dergleichen.
also zum ersten, war das auch so gemeit, das diese KEINE Beziehung haben, woher auch???Ah eh, und diese wahnsinnig wichtigen und extrem eingespannten Menschen haben dann aber für eine Beziehung Zeit?
Geh bitte, über diese Ausrede lache ich, nicht ohne Grund schon seit bald zwanzig Jahren und finde es erstaunlich, dass es immer noch welche gibt, die sich nicht entblöden diesen Unsinn von sich zu geben.
Als "Argument" genau so lächerlich.
Sogar hier, auf der Wunschresterampe der zwischenmenschlichen Zuneigung finden sich bei den entsprechenden Suderthreads immer sehr zahlreiche Gegenstimmen zu dieser Theorie. Im echten Leben ist das noch viel ärger, hab ich mir sagen lassen. Da lassen doch tatsächlich Frauen Typen ran, die nicht einem Hochglanzprospekt eines Fitnessstudios entsprungen sind. Und umgekehrt soll es auch so sein.
Nö, danke. Ich nagle keine Männer...
Ich geh mit meiner Laterne....![]()
Die Männer, die sagen, sie würden nie für Sex zahlen, sind die gleichen, die lieber hunderte Frauen anbetteln, damit sie eine mal aus Mitleid drüberlässt. Finde sowas mega peinlich - mich hat vor meiner Berufstätigkeit mal ohne Witz ein Uniprofessor (eines anderen Institutes, also keiner, dem ich in der Lehre begegne) angebettelt, dass ich mit ihm schlafe, und als ich ihm gesagt habe, dass er zu einer Sexarbeiterin gehen soll anstatt irgendwelche Studentinnen anzubetteln, hat er auch gemeint, er würde nie für Sex bezahlen. Aha, aber sich derartig zu blamieren ist kein Problem.. Ich glaube, da steht denen ihr Ego im Weg.
So,jetzt Dürft Ihr mich dafür an die Wand nageln![]()