Für Sex zahlen

Heute, Station Landstraße, auf dem Weg runter zur U3. Ein Mann geht vor mir, so um die 30, Typ Lifestyle-Hipster. In seiner linken Hand hält er einen Blumenstrauß.

Ähm, einen Blumenstrauß? Ja, zumindest will das ein Blumenstrauß sein. Mini-Blumenstrauß mit Folie, darauf war das Logo vom Spar.

OIDA, fast hätte ich ihn gefragt, ob er sich nicht schämt?

Heute, Station Landstraße, auf dem Weg runter zur U3. Ein Mann geht vor mir, so um die 30, Typ Lifestyle-Hipster. In seiner linken Hand hält er einen Blumenstrauß.

Ähm, einen Blumenstrauß? Ja, zumindest will das ein Blumenstrauß sein. Mini-Blumenstrauß mit Folie, darauf war das Logo vom Spar.

Sparfuchs.

Hi,

solange es derjenigen oder demjenigen, für den er gedacht ist, gefällt, sehe ich da kein Problem.

Es geht ja nicht um den Wert, sondern darum, dass sich wer Gedanken gemacht hat.

Und es gibt genügend Menschen, die sich freuen, wenn sie was günstiger bekommen und Blumen.

LG Tom

Als ich mal meinem besten Freund erzählt habe, das ich manchmal Prostituierte besuche, hat er gmeint, das er NIE für Sex bezahlen würde.
Die Männer, die sagen, sie würden nie für Sex zahlen, sind die gleichen, die lieber hunderte Frauen anbetteln, damit sie eine mal aus Mitleid drüberlässt. Finde sowas mega peinlich - mich hat vor meiner Berufstätigkeit mal ohne Witz ein Uniprofessor (eines anderen Institutes, also keiner, dem ich in der Lehre begegne) angebettelt, dass ich mit ihm schlafe, und als ich ihm gesagt habe, dass er zu einer Sexarbeiterin gehen soll anstatt irgendwelche Studentinnen anzubetteln, hat er auch gemeint, er würde nie für Sex bezahlen. Aha, aber sich derartig zu blamieren ist kein Problem.. Ich glaube, da steht denen ihr Ego im Weg.

Ich würde mich ja schämen, wenn ich eine fremde Person, von der ich absolut nichts weiss, wegen ein paar Blumen in der Hand aufs Schärfste verurteile.

Vielleicht hat er sie für sich gekauft.

Vielleicht ist das, was Du "Lifestyle-Hipster" nennst, Second-Hand-Kleidung und was Du als zu klein verschmähst, Zeichen einer finanziellen Notlage.

Ist es ein Verbrechen, Blumen aus dem Supermarkt zu schenken?
Wäre es vielleicht besser, gar keine Blumen zu schenken und noch darauf stolz zu sein?
Soll es ja auch geben, wie ich spätestens seit diesem Thread weiss.

Eine kleine Geste der Aufmerksamkeit derart niederzumachen, ist wirklich erbärmlich.

Also was hier für Kommentare kommen, aber Hallo.

Soviel dazu, das wir eine Ach so Aufgeklärte und Tolerante Gesellschaft sind.

Zum Ersten mal, kann man es sehen wie man will, wenn es um das Bezahlen geht.
Aber Ich denke mal der Ersteller meinet dann doch Eher, für Sex für mit Geld zu bezahlen.

Sei es bei einer Einer Dame aus dem Horizontalen Gewerbe, oder einer Dame macht die es sagen wir mal, die es nicht Hauptberuflich macht,bzw die sogenannten "Hobbyhuren". (ist bitte nicht Abwerten gemeint).

Damit Ihr mich gleich Teeren und Federn könnt, auch Ich mache das. Warum auch nicht.

Zur Zeit finde Ich halt leider keine, die meinen Vorstellungen entspricht, was den Sex angeht.

Es gibt weiß nicht wie viel Gründe, das Mann mit solchen Damen in Kontakt tritt, und für Sex bezahlt.

Angefangen bei Menschen die einfach zu wenig Zeit haben, um zu Daten und auf Partnersuche zu gehen. was ja dann auch darin mündet, keine Zeit zu haben,um auf diversen Plattformen Frauen kennenzulernen.

Oder Männer die speziele Vorstellungen und Fantasien haben, die Sie gern mach machen möchten.

Dann Die Sorte Mensch, die einfach Körperlich Beeinträchtigt ist, und so geringer Chancen hat, eine Partnerin zu finden, bzw. es doch weit aus Schwieriger ist.

Menschen die Grundsätzlich Problem haben, Frauen kennenzulernen, aus diversen Gründen.
Zu Klein, zu Groß, zu Dick, zu Dünn.
Zu Großer Schwanz, zu Klein usw. ,also diejenigen die kaum Selbstbewustsein haben, weil sie eben aus Diversen Gründen oft zurück gewiesen wurden.

Ich Finde es Schlimm, Sich über solche Menschen Lustig zu machen, oder noch schlimmer diese zu beleidigen.
Denn auch Diese Menschen haben Gefühle und Bedürfnisse, und wenn Sie darin ihre einzige Chance sehen, ein wenig davon zu bekommen, dann hat das absolut Niemand zu Be/Verurteilen.

Jeder hat das Recht, seine Lust und Bedürfnisse zu befriedigen.

Und was auch gar nicht geht, wie Ich schon öfter im Forum lesen musste, das man Frauen, die das machen, Beleidigt und dergleichen.

Auch Sie haben Gefühle, und warum es eine Frau macht, geht niemanden etwas an, solange sie nicht von anderen gezwungen wird.

Und wenn Sie das Angenehme , mit dem Nützlichen Verbindet ,warum nicht??? Dann macht Sie es Wahrscheinlich auch gerne.

Jeder hat das Recht auf seine Eigen Meinung, und das ist auch gut so.
Man kann Dafür oder dagegen sein, das kann man alles Diskutieren, aber im Normalen Rahmen.

So,jetzt Dürft Ihr mich dafür an die Wand nageln :eek::eek::p:p

Angefangen bei Menschen die einfach zu wenig Zeit haben, um zu Daten und auf Partnersuche zu gehen.
Ah eh, und diese wahnsinnig wichtigen und extrem eingespannten Menschen haben dann aber für eine Beziehung Zeit?
Geh bitte, über diese Ausrede lache ich, nicht ohne Grund schon seit bald zwanzig Jahren und finde es erstaunlich, dass es immer noch welche gibt, die sich nicht entblöden diesen Unsinn von sich zu geben.
Menschen die Grundsätzlich Problem haben, Frauen kennenzulernen, aus diversen Gründen.
Zu Klein, zu Groß, zu Dick, zu Dünn.
Zu Großer Schwanz, zu Klein usw.
Als "Argument" genau so lächerlich.
Sogar hier, auf der Wunschresterampe der zwischenmenschlichen Zuneigung finden sich bei den entsprechenden Suderthreads immer sehr zahlreiche Gegenstimmen zu dieser Theorie. Im echten Leben ist das noch viel ärger, hab ich mir sagen lassen. Da lassen doch tatsächlich Frauen Typen ran, die nicht einem Hochglanzprospekt eines Fitnessstudios entsprungen sind. Und umgekehrt soll es auch so sein.
,jetzt Dürft Ihr mich dafür an die Wand nageln
Nö, danke. Ich nagle keine Männer...

Damit Ihr mich gleich Teeren und Federn könnt, auch Ich mache das. Warum auch nicht.

Es gibt weiß nicht wie viel Gründe, das Mann mit solchen Damen in Kontakt tritt, und für Sex bezahlt.

Jeder hat das Recht, seine Lust und Bedürfnisse zu befriedigen.

Und was auch gar nicht geht, wie Ich schon öfter im Forum lesen musste, das man Frauen, die das machen, Beleidigt und dergleichen.
Voll und ganz meine Zustimmung.
Ich gehe ja z.B. auch zu einem/einer klassischen Masseur/in, lasse mich irgendwie durchkneten, weil es mir gefällt und zahle dafür. Da werde weder ich noch der/die Massierende an irgendeinen Pranger gestellt.

Ah eh, und diese wahnsinnig wichtigen und extrem eingespannten Menschen haben dann aber für eine Beziehung Zeit?
Geh bitte, über diese Ausrede lache ich, nicht ohne Grund schon seit bald zwanzig Jahren und finde es erstaunlich, dass es immer noch welche gibt, die sich nicht entblöden diesen Unsinn von sich zu geben.

Als "Argument" genau so lächerlich.
Sogar hier, auf der Wunschresterampe der zwischenmenschlichen Zuneigung finden sich bei den entsprechenden Suderthreads immer sehr zahlreiche Gegenstimmen zu dieser Theorie. Im echten Leben ist das noch viel ärger, hab ich mir sagen lassen. Da lassen doch tatsächlich Frauen Typen ran, die nicht einem Hochglanzprospekt eines Fitnessstudios entsprungen sind. Und umgekehrt soll es auch so sein.

Nö, danke. Ich nagle keine Männer...
also zum ersten, war das auch so gemeit, das diese KEINE Beziehung haben, woher auch???
Erkläre doch bitte,wie man eine Beziehung haben kann, wenn man keine Zeit hat, oder Opfert ,um Jemanden näher kennenzulernen????
Das eine schließt das andere nunmal aus.

So hast du dir sagen lassen.
Dann würde Ich dich bitten, lies die meine Beitrag nochmal durch.
Ich HABE NIE Behauptet das es nicht so ist.
Sondern eine Querverweis geben, auf Menschen, die deswegen kein oder fast kein Selbstbewustsein haben.
Und die haben es dann nunmal Ungemein schwerer. Denn So Jemand wird kaum den Mut haben, eine Frau anzusprechen, und im schlimmsten Fall nicht mal im Net.

Was du nagelst oder nicht, tut nichts zur Sache.

Ich geh mit meiner Laterne.... 🙂

Riecht für mich immer nach Martinigans mit Serviettenknödel und Blaukraut...:p

Immer wieder ein Höhepunkt des Jahres.

Die Männer, die sagen, sie würden nie für Sex zahlen, sind die gleichen, die lieber hunderte Frauen anbetteln, damit sie eine mal aus Mitleid drüberlässt. Finde sowas mega peinlich - mich hat vor meiner Berufstätigkeit mal ohne Witz ein Uniprofessor (eines anderen Institutes, also keiner, dem ich in der Lehre begegne) angebettelt, dass ich mit ihm schlafe, und als ich ihm gesagt habe, dass er zu einer Sexarbeiterin gehen soll anstatt irgendwelche Studentinnen anzubetteln, hat er auch gemeint, er würde nie für Sex bezahlen. Aha, aber sich derartig zu blamieren ist kein Problem.. Ich glaube, da steht denen ihr Ego im Weg.

Das finde ich stark...

Diese Widersprüchlichkeit, finde ich.

Ein Ego kann man ruhig haben. Wenn man denn auch bereit ist, zur rechten Zeit am rechten Ort angemessen zu blechen.

So,jetzt Dürft Ihr mich dafür an die Wand nageln :eek::eek::p:p

NEIN! Dürfen wir nicht!! o_O:sneaky:

Ansonsten (von meiner Seite) totale Zustimmung.

Zurück
Oben