Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

P

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte Thread schliessen!
Es erscheint mir zu gefährlich,Leute wie crusader, die Freunde in Polizeikreisen und wahrscheinlich bis in die Politik haben,als Feinde in einem Forum zu haben! Ich traue diesen Kreisen eine Menge zu!
Natürlich wollte ich den Kanzler nicht diskreditieren,fand diese rührselige Nummer mit dem Handy aber doch schon etwas merkwürdig!
Wird schon alles so gewesen sein,gibt wichtigeres auf der Welt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so.... solche Zufälle gibts.
Könnt da ein ähnliches Gschichtl zum besten geben nur wars der Schüssl :mrgreen:

sicherlich, solche zufälle gibts....allerdings...in zeiten des stimmungstiefs für den bk schon sehr hilfreich...

Wieviel dieser Zufall wohl gekostet haben mag?

Erinnert mich fatal an postsowietische Putin-Verhübschung!

Der Kontext ist einmalig:

Er war sehr sympathisch“, sagt Marie.

Vater Mario Hejl: „Ungewöhnlich für einen Kanzler".

Unpackbar. Noch tiefer gehts wohl nimmer?
Andererseits ist der Typ so dermassen nichtssagend, dass er es wohl nötig hat.
Felix Austria ;(

Ich gebs zu,es steht bis jetzt nur in der "heute"-Zeitung! Aber selbst dieses komische Blättchen,kann diese Geschichte doch nicht ganz erfunden haben!Vielleicht kanns ja wer verlinken,ich kopier halt mal den Text für die,die diese Schmierenkomödie noch nicht gelesen haben!

Faymann half Mädchen am Spielplatz

Dieses "komische Blättchen" ist der Gratisableger der Hof- und Kronenzeitung des Herrn Werner, der allerdings von einem Sonnenkönig oder Sonnenkaiser meilenweit entfernt ist. Und irgendwas positives muss der sich ja jetzt einfallen lassen, nachdem es eine peinliche Schlappe im Bemühen der Kronenzeitung gegeben hat, mit Hilfe der ihr treu ergebenen Herren Werner und Norbert einen Gegner der Berufsarmee kalt zu stellen.

"Der Zufall führt den Herrn Polizeisprecher samt Tochter auf den Spielplatz. Der Zufall will es, dass dieser das Handy in den Kanal rutscht. Rein zufällig kommt gerade Sankt Werner vorbei und hat - oh Zufall - ein Schmetterlingsnetz dabei. Und als Krone des Zufalls ist der Hofberichterstatter dieses Arbeiterzeitungsverschnitt​s auch gerade anwesend. Wir erleben hier die Quadratur des Zufalls"(Ein wirklich treffender Kommentar eines Leserbriefschreibers,dürfte aber schon gelöscht sein).
Man könnte fast meinen, dass Du selbst dieser Leserbriefschreiber bist ... wer sonst könnte auf die Idee kommen, dieses unsachliche Geschreibsel als "treffenden Kommentar" zu bezeichnen? :roll:

Ich weiß nicht, ob die Geschichte wahr ist, allerdings sehe ich auch keinen zwingenden Grund, unbedingt davon auszugehen, dass sie nicht wahr ist. Zufälle gibt es auch dann, wenn ein Bundeskanzler dabei eine Rolle spielt.

Aber ich gehe davon aus, dass es Dir nur um das Kritisieren an sich geht.
Wenn's Dir jetzt besser geht .... :roll:

Das war kein Schmetterlingsnetz sondern ein Käscher (Netz für Fische) und er war auf der Suche nach den berühmten Wr. (Abwasser) Kanalkarpfen

Komisch, ne. Wenn neben mir jemandem was runterfällt und ich heb das auf, kräht kein Hahn danach. Aber ein Kanzler, der sowas tut, ist ziemlich verdächtig. Pfui aber auch.

Ja schon - aber dann kommt die Beamtenforelle und .... pfui .... lass ma Karpfen

Wie es der Zufall so will, hab ich einen sehr guten Freund auf den Polizei-Posten dort und der bestätigt die Geschichte genauso! So waht? Hier hilft einer einem Kind und er ist halt wie es der Zufall will der Kanzler! Im Umkehrschluß frage ich mich was die Presse daraus geschmiedet hätte, wenn der Kanzler einem "armen, kleinen, hilflosen Mäderl" nicht geholfen hätte?

Ich frag mich eher für wie blöd halten hier manche User den Rest des Forums um so einen Thread wohlgemerkt in einem Erotikforum zu eröffnen? Substantieller Wert = gleich Null ausser dem üblichen Bashing des vermeintlichen politischen Gegners! :mad:

Und wer das "HEUTE" ernst nimmt, ist sowieso selber schuld! Dem ist kaum zu helfen!

Ich denke einmal den Umkehrschluß an: Auch ein BK darf einmal allein sein. Leider - wie man aus dem Beitrag entnehmen kann, wird er aber auf Schritt und Tritt von irgendwelchen Schreibhansln verfolgt.
Nicht dass ich so große Symphtie dem BK gegenüber hege, aber da tut er mir schon irgendwie leid.
Stellt euch mal vor, er würde hier in diesem Forum auch nur einen Satz schreiben, welch einen Aufruhr würde das ergeben und dabei ist fast alles was hier geschrieben wird harmlos.

Man könnte fast meinen, dass Du selbst dieser Leserbriefschreiber bist

Aber ich gehe davon aus, dass es Dir nur um das Kritisieren an sich geht.
Wenn's Dir jetzt besser geht .... :roll:

Ja,dann mein halt mal...:shock:
Natürlich gehts ums kritisieren! Denn die Geschichten die uns unsere Politiker auftischen,die werden von Tag zu Tag dreister! Und das hat nichts mit der Farbe zu tun,wie mir hier auch noch irgendwer(unwichtig) unterstellt hat!
In Zeiten wo im neuen Facebook-Profil unseres Lächelkanzlers von über 200 Beiträgen kaum ein einziger Positver über Ihn zu finden ist!
Der Kanzler geht in einem Park spazieren,mit Familie,alleine,waren also nicht seine 20 Leibwächter dabei! Und da ist auch zufällig das Mädel des Polizeisprechers in Not! Die Bürger werden verarscht,mit solchen Geschichten genauso,wie mit der jetzigen Politik!
Wobei keiner dem anderen in irgendeiner Weise nachsteht,wobei diese Geschichte nur beweist,für WIE dumm das Volk wirklich gehalten wird!

Wie es der Zufall so will, hab ich einen sehr guten Freund auf den Polizei-Posten dort und der bestätigt die Geschichte genauso! So waht?

Und wer das "HEUTE" ernst nimmt, ist sowieso selber schuld! Dem ist kaum zu helfen!

:mrgreen:Na wenns sogar Deine guten Freunde bei der Polizei bestätigen:daumen:
Dann aber Hut ab vor heute:lol:

Zurück
Oben