Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

Ich frag mich eher für wie blöd halten hier manche User den Rest des Forums um so einen Thread wohlgemerkt in einem Erotikforum zu eröffnen? Substantieller Wert = gleich Null ausser dem üblichen Bashing des vermeintlichen politischen Gegners! :mad:

Wenn ich so denk,was da schon alles eröffnet wurde:roll:
Und die Behauptung des Bashing eines vermeintlichen politischen Gegners ist !wieder mal die typische linke Vorgangsweise :hmm:
Mit unwahren Behauptungen wird versucht,die Meinung anderer zu diskreditieren!

Und die Behauptung des Bashing eines vermeintlichen politischen Gegners ist !wieder mal die typische linke Vorgangsweise

Guter Freund du hast nicht "gemeint" sondern dein Eingangsstatement war von Anfang an von der miesesten Sorte polemisch und geeignet die Person des Bundeskanzlers auf Grund eines Zeitungsartikels zu diskreditieren!

Du hattes keinerlei Ahnung wie der Vorgang tatsächlich geschehen ist, hast aber gleich mal brav dein "Keule" geschwungen! Die Kulturtechnik des sachlichen Diskurses ist dir fremd meine Freund, wie du auch schon oft sonst unter Beweis gestellt hast. Die Form und Sprache deines Eingangspostings ist geradezu geeignet um anzunehmen, dass du es gerade drauf angelegt hat, entwicklungsgeschichtlich den mentalen Status eines Primaten zurückzuerobern.
Lieber Porquoi, die Sprache ist es, die u. a. den Menschen ausmacht. Dieser hat dafür im Hirn ein spezielles Separee. Es sorgt - raffiniert verdrahtet - dafür, dass Homo sapiens Großes artikulieren kann. Etwa: "Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt." (Ludwig Wittgenstein).

Soviel zu deinem Müll hier! :mad:

Bitte Thread schliessen!
Es erscheint mir zu gefährlich,Leute wie crusader, die Freunde in Polizeikreisen und wahrscheinlich bis in die Politik haben,als Feinde in einem Forum zu haben! Ich traue diesen Kreisen eine Menge zu!
Natürlich wollte ich den Kanzler nicht diskreditieren,fand diese rührselige Nummer mit dem Handy aber doch schon etwas merkwürdig!
Wird schon alles so gewesen sein,gibt wichtigeres auf der Welt!!

Bitte Thread schliessen!
Es erscheint mir zu gefährlich,Leute wie crusader, die Freunde in Polizeikreisen und wahrscheinlich bis in die Politik haben,als Feinde in einem Forum zu haben! Ich traue diesen Kreisen eine Menge zu!
Natürlich wollte ich den Kanzler nicht diskreditieren,fand diese rührselige Nummer mit dem Handy aber doch schon etwas merkwürdig!
Wird schon alles so gewesen sein,gibt wichtigeres auf der Welt!!

keine Panik! Ich habe aus gut informierten Kreisen erfahren, es hat sich nur wieder ein Herr Failmann wichtig gemacht:lol:

ich hätte als vater der tochter und gutbezahlter sponsor des handys das ding im kanal gelassen
oder falls sensible daten darauf waren (der hübsche ex finanzminister hat ja auch das eine oder andere gespräch über das tel. von fionas kinder geführt)
selbst herausgefischt

th

wie man aus dem Beitrag entnehmen kann, wird er aber auf Schritt und Tritt von irgendwelchen Schreibhansln verfolgt
Leid zu tun braucht einem Faymann da wirklich nicht. Wem "Heute" eigentlich gehört, weiß keiner. Irgendwie dürfte die Zeitung aber mit der SPÖ verbandelt sein.

Bei der Geschichte sehe ich weder unplausible Zufälle, noch macht sie Faymann zu einem Helden. Das ist das eine.

Dass "Heute" daraus eine Geschichte macht, bei der Faymann als sympathisch, kinderlieb, bürgernah und hilfsbereit dargestellt wird, ist das andere.

Dass die Geschichte erfunden sei, ist eine unbegründete Spekulation. Dass Faymann ein gutes Verhältnis zu Boulevardmedien hat und wie es dazu kommt, und wie überhaupt in Boulevardmedien Geschichten gemacht werden, das wäre hier kritisch zu diskutieren.

Es dürfte im ungefähren so gelaufen sein, das Fam. Faymann (auch wenn meine Mutter eine Exparlamentariarin seiner Partei war, steht mir der Mensch und Politiker nun wirklich nicht nahe wie man unschwer aus meiner Signatur erkennen kann) scheinbar wirklich zufällig der Szenerie um das gefallene Handy hinzukam. Scheinbar eine lapidarer Sonntagsspaziergang! Egal! Er dürfte aber dann halt seine "Hebel" in Bewegung gesetzt haben… und das wars auch schon! Was der Boulevard daraus "schnitzt" ist dann nochmals eine komplett andere Geschichte!

Wie gesagt, da ich selber "Politikerbrut" bin, weiß ich nur zu genau das sich dieser Menschenschlag bei jeder sich bietenden Möglichkeit wichtig macht und in Szene setzt! Man denke da nur an diverse Ex-Kanzler und noch Landeshauptleute, welche bei jedem kleinen und auch größeren Hochwasser sofort mit Gummistieferl selbst im Wasser stehend, Interviews geben und alles Versprechen was sie am Ende kaum einhalten können! Und das kann man unendlich weiterspinnen… bei jedem Sturm, … die Realität ist meist peinlichst!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut möglich, nur werden seine Formulierkünste bei dem Anblick womöglich leiden. Braucht's ja auch nicht viel, "zieh dich aus und steig auf den Eßtisch" reicht da völlig

Miststück! Du könntest aber Recht behalten :mrgreen: mit ziemlicher Sicherheit sogar!

Wie gesagt, da ich selber "Politikerbrut" bin, weiß ich nur zu genau das sich dieser Menschenschlag bei jeder sich bietenden Möglichkeit wichtig macht und in Szene setzt

Und genau deswegen ist mein Respekt vor Dir und Menschen Deines Schlages sehr Hoch:daumen:

Zurück
Oben