Für wie blöd halten manche Politiker uns denn eigentlich???

Ja,mein Respekt vor Dir und Menschen Deines Schlages ist genau deswegen sehr hoch!

Punkt1: Mit Politikerbrut meinte ich, dass ich Sohn einer Politikerin bin, selber bin ich das Nicht! Wie dir vielleicht geläufig ist, befinde ich mich beruflich eher über den Dingen! :mrgreen:

Aber du könntest ja vorzeigen wie du es besser machen würdest, als ständig an allem und jeden herumzukritisieren! Das kann bald amal wer!

Punkt 2: Lerne richtig zitieren!

Sei es wies sei!

Ich erwarte jetzt Freunde zu Besuch und ab morgen lieg ich dann im Krankenhaus! Aber keine zu frühe Freude, ich nehme mein Lap Top mit :mad:

möchte echt wissen was manche Leute von Herrn F erwarten Beruf"keiner " ,höchste Qualifikation "matura " bisherige Tätigkeiten beruflich keine außer in diversen SPÖ betrieben oder politischen Ämtern .
und zur eigentlichen frage sie halten jeden für so blöd wie er sich verschauken lässt ,wer alles so glaubt wie zeitung und medien ihn weissmachen wird nie was erfagen !

Zuletzt bearbeitet:
möchte echt wissen was manche Leute von Herrn F erwarten Beruf"keiner " ,höchste Qualifikation "matura " bisherige Tätigkeiten beruflich keine außer in diversen SPÖ betrieben oder politischen Ämtern .
und zur eigentlichen frage sie halten jeden für so blöd wie er sich verschauken lässt ,wer alles so glaubt wie zeitung und medien ihn weissmachen wird nie was erfagen !

Brauch da jetzt nur ich ne Übersetzung oder ergibt das wirklich keinen Sinn?

Herr faymann kann keinen beruf angeben da er keinen hat !! seine höchste leistung war das er so mit ach und krach die matura geschafft hat .gearbeitet in der freien wirtschaft hat er keinen tag sondern ist mit freundlichster betrachtung berufs politiker .und in österreich wird die breite masse von den zeitungen und rotfunk (orf ) so beeinflusst das es schon sehr fragwürdig ist !!

Also schließt man von deinen Beträgen hier auf deine Schulische Bildung
dürftest du wohl nicht mal die Matura geschafft haben ;)
Und wie fühlt sich das an wenn man runter gemacht wird nur weil man da ist?
Haben Politiker bei uns in Österreich keine Existenzberechtigung?
Ich würde mal sagen es gibt viele Länder denen es sehr viel schlechter geht als uns
aber der Österreicher jammert und jammert und jammert.
Und natürlich haben nur die Politiker schuld an dem was uns stört
das sich nie was ändert wenn der Bürger nichts ändert darauf kommt keiner
da hört man dann immer was soll ich allein schon ausrichten bla bla bla.
Ich würd mal vorschlagen vor der eigenen Türe zu kehren und dann
falls man noch Lust hat kann man weiter Politiker zerfleischen weil sie
einem Mädchen ein Handy aus nem Gulli geholt haben.
Was im übrigen jeder Bürger der vorbeigekommen wäre genau so getan hätte
und keiner hätte sich darüber aufgeregt.
Für mich gilt immer die Unschuldsvermutung und bei Persönlichkeiten die in der
Öffentlichkeit stehen und noch dazu ein höheres Amt bestreiten ist es nun
mal so das die Presse nie weit ist.
Wenn man irgendwo Paris Hilton unter den Rock Fotografiert hat
sich noch nie einer beschwert das die Dame das vielleicht absichtlich machen könnte ;)

Herr faymann kann keinen beruf angeben da er keinen hat !! seine höchste leistung war das er so mit ach und krach die matura geschafft hat .gearbeitet in der freien wirtschaft hat er keinen tag sondern ist mit freundlichster betrachtung berufs politiker .und in österreich wird die breite masse von den zeitungen und rotfunk (orf ) so beeinflusst das es schon sehr fragwürdig ist !!

sers scheuch.....:haha:

its part of the game....a bissl deppert reden:haha:

:winke:

angeblich ist er Taxi gefahren. :mrgreen: ist das kein Beruf? immer nur auf die Roten hinbeißen. Im alten Rom konnte sogar ein Pferd Senator werden.:lehrer:
Mir ist egal wer unter mir Bundeskanzler ist.:mrgreen:

Brauch da jetzt nur ich ne Übersetzung oder ergibt das wirklich keinen Sinn?

Eines der besten Beispiele, warum eine Bildungsreform DRINGENDST von Nöten ist! Es kann einfach nicht sein, dass mann mit einer derartigen "Schreibe" von der Schule abgehen kann!

Eines der besten Beispiele, warum eine Bildungsreform DRINGENDST von Nöten ist! Es kann einfach nicht sein, dass mann mit einer derartigen "Schreibe" von der Schule abgehen kann!

Ja,die Noten abschaffen oder mit Fünfer aufsteigen ist da sicherlich sehr förderlich:daumen:

Ja,die Noten abschaffen oder mit Fünfer aufsteigen ist da sicherlich sehr förderlich

Das war aber nun nicht wirklich die richtige Antwort, mein Freund! Ich hab nirgends behauptet, dass man die Noten abschaffen soll! Sehr wohl bin ich aber der Meinung, das man wegen einem Fünfer nicht eine ganze Klasse mit 12-14 Gegenständen wiederholen muss! Aber das haben wir ja eh schon in einer etwas anderen Form!

Also was sollte jetzt deine Antwort?

Das Zitat von mir hat sich auf die Ausdrucks- und Schreibweise, die mangelnde Satzstellung und Interpunktion in den Geschreibseln des werten Hern Kntpower bezogen! ;)

Zurück
Oben