Füsse lecken

Da könnte etwas drann sein. Liegt eher an den Frauen ob sie es machen. ;) Aber bitte mit Körperpflege, seidig weich. Aber ich glaube auch das ist für viele ein kleiner Liebesbeweis. Gibt schon Frauen die so göttlich wirken das man ihnen die Füße küssen würde.

Kann ich so übernehmen. Alles mit Maß und Ziel - und entsprechender Hygiene.
 
Ich mag die süßen Zehen meines Liebsten. So wie alles an ihm. Und ich küss sie gern. Allerdings ist meine bessere Hälfte auch kein Schweinderl, sondern hält viel von regelmäßiger Körperpflege. Gammeln kann man übrigens auch geduscht.

Toll, das kann ich gut verstehen. Mag es auch gepflegt. Darf zwar natürlich sein und auch etwas nach Schuh und leichtem Schwitzen riechen aber nicht käsig... Lecke dann am liebsten die Zehen Zwischenräume... Jeden einzelnen Zeh saugen... Eine Frau die das umgekehrt mag und macht hab ich ehrlich gesagt noch nie getroffen...
 
Die Füße meiner Frau.
Ihr ist aber entsprechende Körperpflege sehr wichtig. Mit Stinkefüße ist es da nicht weit her!

Aber dieser spezielle Duft ihrer bestrumpften Füße nach einem Abend z.B. im Theater, beim Konzert oder Musical, oder einfach nach einem Ausgeh-Abend ist schon ein Anreger ;)
Anhang anzeigen 8275100
Ein Traum perfekt 😘😘😘
 
Zurück
Oben