W
Gast
(Gelöschter Account)
Was halten frauen eigentlich von fußfetischisten oder wenn ihnen ei mann die füße lecken will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was halten frauen eigentlich von fußfetischisten oder wenn ihnen ei mann die füße lecken will?
nimm mich ggalso ich für meinen teil geniesse es sehr, wenn meine füsse verwöhnt werden. mag es ganz besonders, wenn ich dabei "streng" sein kann.
lg b.
Ich habe es schon paar mal erlebt das Frauen meine füße lecken-das ist total schön und geil
Füße müssen aber gepflegt sein und das sind meine-siehe bild
mache das auch sehr gerne bei frauen-aber nur wenn die füße sexi sind
also diesen french style find ich eigentlich nur unschön ;-)
gar nix... werde lieber wo anders geleckt
Ich habe sicher auch einen ausgepägten Fußfetisch. Die Nägel können gar nicht lang genug, die Schuhe nie zu sexy sein. Ich mag Frauen, die ihre Schönheit gerne zeigen und auch polarisieren. Sich mit ihnen zu zeigen, sie zu spüren.
Mit dem Geruch verschwitzter Füsse kann ich leider überhaupt nichts anfangen und sie zu lecken turnt mich eher ab.
Was ist es, was daran so fasziniert?
Also, Fußfetischistin bin ich auch und ich halt recht viel von mirWas halten frauen eigentlich von fußfetischisten oder wenn ihnen ei mann die füße lecken will?
Also, Fußfetischistin bin ich auch und ich halt recht viel von mir
Füße lecken in Verbindung mit einer Fußmassage find ich noch feiner,...
Also, Fußfetischistin bin ich auch und ich halt recht viel von mir
Füße lecken in Verbindung mit einer Fußmassage find ich noch feiner,...