Füße lecken

W

Gast

(Gelöschter Account)
Was halten frauen eigentlich von fußfetischisten oder wenn ihnen ei mann die füße lecken will?

Finde ich auch..... doch es sollten schöne Gepflegte Füße sein.

Wieso so einseitig, dürfen denn Männer nichts dazu sagen??

Ich habe sicher auch einen ausgepägten Fußfetisch. Die Nägel können gar nicht lang genug, die Schuhe nie zu sexy sein. Ich mag Frauen, die ihre Schönheit gerne zeigen und auch polarisieren. Sich mit ihnen zu zeigen, sie zu spüren.

Mit dem Geruch verschwitzter Füsse kann ich leider überhaupt nichts anfangen und sie zu lecken turnt mich eher ab.

Was ist es, was daran so fasziniert?

also ich für meinen teil geniesse es sehr, wenn meine füsse verwöhnt werden. mag es ganz besonders, wenn ich dabei "streng" sein kann.

lg b.

Ich find es einfach geil...und meine bessere Hälfte turnt es ungemein an...:daumen:
Noch besser - wenn sich zwei Jungs an meinen Beinen hochlecken :mrgreen:

die füße einer frau ausgiebig verwöhnen ist sehr anregend und erotisch, mach ich liebend gerne :hurra:

Ich habe es schon paar mal erlebt das Frauen meine füße lecken-das ist total schön und geil
Füße müssen aber gepflegt sein und das sind meine-siehe bild

mache das auch sehr gerne bei frauen-aber nur wenn die füße sexi sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es schon paar mal erlebt das Frauen meine füße lecken-das ist total schön und geil
Füße müssen aber gepflegt sein und das sind meine-siehe bild

mache das auch sehr gerne bei frauen-aber nur wenn die füße sexi sind

also diesen french style find ich eigentlich nur unschön ;-)

Also ich steh' auf gepflegte UND gut riechende Damenfüße. Die küsse und lecke ich gerne und mag sie auch an meinem Schwanz spüren. Beim Sex verwöhne ich die Füße immer mit. ;)

Ich habe sicher auch einen ausgepägten Fußfetisch. Die Nägel können gar nicht lang genug, die Schuhe nie zu sexy sein. Ich mag Frauen, die ihre Schönheit gerne zeigen und auch polarisieren. Sich mit ihnen zu zeigen, sie zu spüren.

Mit dem Geruch verschwitzter Füsse kann ich leider überhaupt nichts anfangen und sie zu lecken turnt mich eher ab.

Was ist es, was daran so fasziniert?

Auch bei den Liebhabern weiblicher Füße gibt es wahrhaftig große Unterschiede.

Sobald eine Frau "lange" Zehennägel hat, ist das für mich persönliche ein absolutes No-go!!! Egal ob lackiert oder nicht lackierte Nägel!

Wenn die Nägel schön kurz geschnitten sind und mit einer geschmackvollen Farbe lackiert sind, dann ist das schon ein Traum!

Und wenn sie bisschen Käsefüße hat find' ich das auch sehr angenehm.

Was halten frauen eigentlich von fußfetischisten oder wenn ihnen ei mann die füße lecken will?
Also, Fußfetischistin bin ich auch und ich halt recht viel von mir :lol:

Füße lecken in Verbindung mit einer Fußmassage find ich noch feiner,...:oops:

Wäre interessant, wenn du deinen Fußfetisch genau definieren würdest! Oder steht dieser Fetisch für dich nur in Verbindung mit dem Verwöhnen der Füße bzw. dem Lecken oder einer Fußmassage??

oja, wie recht du hast. das zusammen verbinden is viel schöner als nur ne fussmassage ;-)

Zurück
Oben