Stinkefüße lecken

Klar ist es nicht jedermanns Sache und für einen Nicht-Fetischisten sehr schwer zu nachvollziehen. Ich muss es auch ned haben.
Allerdings frage ich mich , was schlimmer ist ? Verschwitze Füße zu lecken oder sich mit Fäkalien einzureiben ;)

In letzter Zeit entwickelt sich bei mir eine neue Vorliebe. Ich werde immer geiler je mehr ungewaschen und stinkiger Füße sind die mir zu lecken befohlen werden (Ich habe einen stark ausgeprägten Demütigungs-Fetisch). Dabei ist es belanglos ob es Männer oder Frauenfüße sind. Leider schämen sich viele mir ihre versifften Füße anzubieten, wie kann ich Leute davon überzeugen mir das anzutun?

Wirst du davon ernsthaft geil? :unsure: . Bin eigentlich sehr experimentierfreudig...aber das kann und mag ich mir das irgendwie so gar nicht vorstellen. Genauso wenig wie Kackspiele...

"In der Kunst des Lebens liegt oft die Weisheit, zu erkennen, welche Pfade man nicht betreten muss."

Wirst du davon ernsthaft geil? :unsure: . Bin eigentlich sehr experimentierfreudig...aber das kann und mag ich mir das irgendwie so gar nicht vorstellen. Genauso wenig wie Kackspiele...

"In der Kunst des Lebens liegt oft die Weisheit, zu erkennen, welche Pfade man nicht betreten muss."
Zählt doch der Fußfetisch zum häufigsten und unbedenklichsten Fetisch ;)

Mich macht es ebenso sehr geil an verschwitzten und stinkenden Frauenfüssen zu riechen und küssen. Frisch gewaschen gibt mir da eigentlich gar nichts.

Hy Leute,
Also ich lecke sehr gerne verschwitzte aber gepflegte Füsse,
Wenn eine Frau den ganzen Tag High Heels, Sneaker etc.. trägt sind die Sohlen natürlich etwas verschwitzt und duftend, solange dies im gepflegten Rahmen psssiert finde ich das sehr erotisch.
Habe mal einer Lady High Heels aus Latex Material von den Füssen ziehen dürfen, das war richtig verschwitzt aber sehr erotisch.

Um solche Käsemauken zu lecken und Spaß daran zu haben, muss man schon ein besonderer Gourmet sein! ;)

Stinkende mehrere Tage lang ungewaschene Männerfüße finde ich geil...diese sollten dann meinen Schwanz auf meinen Schwimmreifen drücken, reiben und massieren und meinen Schwimmreifen treten und weh tun, bis der Reifen weint.

Zurück
Oben