- Reaktionen
- 1.856
Wenn Sie gewaschen sind dann lass ich meine Zunge schon hochgleiten in das nächste Loch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In letzter Zeit entwickelt sich bei mir eine neue Vorliebe. Ich werde immer geiler je mehr ungewaschen und stinkiger Füße sind die mir zu lecken befohlen werden (Ich habe einen stark ausgeprägten Demütigungs-Fetisch). Dabei ist es belanglos ob es Männer oder Frauenfüße sind. Leider schämen sich viele mir ihre versifften Füße anzubieten, wie kann ich Leute davon überzeugen mir das anzutun?
Zählt doch der Fußfetisch zum häufigsten und unbedenklichsten FetischWirst du davon ernsthaft geil? . Bin eigentlich sehr experimentierfreudig...aber das kann und mag ich mir das irgendwie so gar nicht vorstellen. Genauso wenig wie Kackspiele...
"In der Kunst des Lebens liegt oft die Weisheit, zu erkennen, welche Pfade man nicht betreten muss."
Ja, das habe ich auch schon gehört...aber doch eher die mit Persil gewaschenen zum Lutschen und Draufspritzen...Zählt doch der Fußfetisch zum häufigsten und unbedenklichsten Fetisch
Liebe schöne gepflegte Füße, dürfen aber gern sehr Duften nur nicht nach Seife oder Deo!In letzter Zeit entwickelt sich bei mir eine neue Vorliebe. Ich werde immer geiler je mehr ungewaschen und stinkiger Füße sind die mir zu lecken befohlen werden (Ich habe einen stark ausgeprägten Demütigungs-Fetisch). Dabei ist es belanglos ob es Männer oder Frauenfüße sind. Leider schämen sich viele mir ihre versifften Füße anzubieten, wie kann ich Leute davon überzeugen mir das anzutun?
meine kannst du sehr gern lecken und küssen ,mag das sehr!In letzter Zeit entwickelt sich bei mir eine neue Vorliebe. Ich werde immer geiler je mehr ungewaschen und stinkiger Füße sind die mir zu lecken befohlen werden (Ich habe einen stark ausgeprägten Demütigungs-Fetisch). Dabei ist es belanglos ob es Männer oder Frauenfüße sind. Leider schämen sich viele mir ihre versifften Füße anzubieten, wie kann ich Leute davon überzeugen mir das anzutun?
Ich würde sie lieben deine duftenden Füße, und sie dir jeden Abend gern sauber schlecken und verwöhnen mehr sie duften desto schöner für mich!Für verschwitzte Füße schäme ich mich auch immer noch irgendwie, aber umso mehr ich hier mit Leuten schreibe die drauf stehen desto weniger wird es. Mittlerweile sehe ich das eben als eine normale Vorliebe die eben viele Menschen haben und dass daran auch nichts ist, wofür man sich schämen muss. Also ich finde, dass das einfach etwas ist, das Zeit braucht um sich drauf einzustellen. Dränge niemanden dazu, sondern sag einfach was du dir wünscht und mit der Zeit werden sich sicher einige trauen, dir immer stärker verschwitzte Füße hinzuhalten
würde die gern mal nackt oder in Nylons sehen deine süßen Füßchen!Für verschwitzte Füße schäme ich mich auch immer noch irgendwie, aber umso mehr ich hier mit Leuten schreibe die drauf stehen desto weniger wird es. Mittlerweile sehe ich das eben als eine normale Vorliebe die eben viele Menschen haben und dass daran auch nichts ist, wofür man sich schämen muss. Also ich finde, dass das einfach etwas ist, das Zeit braucht um sich drauf einzustellen. Dränge niemanden dazu, sondern sag einfach was du dir wünscht und mit der Zeit werden sich sicher einige trauen, dir immer stärker verschwitzte Füße hinzuhalten
Nein ,im Gegenteil hätte gern die Riechfähigkeit eines Hundes!Dafür muss man wahrscheinlich ordentlich verschnupft sein
wie kann man das nicht Lieben?Wie kommt man auf die Idee und hat dabei noch Lust, dreckige, stinkende, schweißende Füße zu lecken. Mir rinnt es vor Grausen kalt den Rücken runter.
warum denn nicht? also für mich währe es normal meiner Partnerin das Klopapier zu ersparen und sie sauber zu lecken, wenn sie das auch mag!Katzen lecken sich um sich zu reinigen. Wir verwenden Wasser und Seife und Häuselpapier und kämen nicht auf die Idee unsere dreckigen Hände, Körper oder den Arsch der Reinlichkeit wegen zu lecken. Es gibt halt doch Unterschiede zwischen Tiere und Menschen, auch wenn die fallweise sehr gering sind. Daher ist für mich dein Vergleich nicht passend und durch Jahrtausende lange Zivilisation hat sich da viel geändert. Die Neandertaler hatten vielleicht keine Seife, aber Wasser im Bach und werden sich nicht rein geschleckt haben.
Meine auch?Würd dir liebend gerne deine verschwitzten Füße lecken küssen und verwöhnen