Stinkefüße lecken

Das ist wieder so eine Fragestellung, die nur jemand verstehen kann, der selber einen Hang zu Fußfetisch oder zumindest eine Vorliebe für Füße hat ;) . Nebenbei bemerkt löst das bei mir immer Kopfschütteln aus, wenn andere, die keinen Zugang zu bestimmten Vorlieben oder Praktiken haben, sich immer sofort darüber lustig machen müssen oder dies abwerten. Es sollte jeder einmal seine eigenen Vorlieben rund um Neigung und BDSM hinterfragen und schauen, ob diese so viel weniger "seltsam" sind ;). Selbst im BDSM-Bereich können Leute schon furchtbar konservativ sein.

Nun, ich oute mich als jemand, der immer schon eine Faszination für Füße von Frauen gehabt hat - bei mir natürlich stark mit meiner devoten Ader verknüpft. Allerdings war Geruch nie so das Thema, sondern eher die Symbolik der Unterwerfung. In den letzten Jahren hat sich diese "Perversität" (ich lebe übrigens ganz gut damit ;)) noch gesteigert, da tatsächlich der Kick noch gesteigert wurde, wenn die Füße der Frau, die ich verehre, auch noch einen bestimmten Eigengeruch hatten. Zunächst nur ein wenig und später fand ich es auch noch äußerst spannend und erregend, wenn der auch durchaus stärker war, z. B. auch wenn die Füße schon verschwitzt sind. Wie schon Celina weiter oben im Thread geschrieben hat, ist es vielen Frauen jedoch unangenehm, ihre Füße verehren zu lassen, wenn sie nicht ganz sauber sind. Ich kann das natürlich verstehen, ich würde wohl genauso empfinden. Aber wenn sie merkt, dass der devote Partner dankbar dafür ist, fällt nicht selten auch diese Hemmschwelle bei ihr. Ich hatte schon mehrere Spielpartnerinnen, die mir zwar eröffneten, dass sie es schwer nachvollziehen können, dass riechende Füße jemand kicken können, aber sie hatten ein großes Verständnis für die devote Ader eines Mannes und den damit verbundenen Fantasien.

Wirklich erklären kann ich diese Faszination nicht. Am ehesten hat es in meinem Fall noch mit der Hingabe zu tun, dass es ihr Geruch ist, also direkt, ungekünstelt und ungeschönt. Und dass dieser Geruch von einem Körperteil kommt, der symbolisch für Unterwerfung und Unterordnung steht, macht es noch einmal spannender. Und in weiterer Folge natürlich auch mit dem Aspekt der Erniedrigung, dass man nicht nur zum Fußlecker "degradiert" wird, sondern sogar noch zu einem, der die verschwitzen Füße reinigt. Allerdings: diese Faszination ist niemals lösgelöst von der Frau. Es geht also nicht um die Füße an sich, sondern um die Person, der ich mich auf diese Art unterordne.

Ja, seltsam sind sie, die Wünsche und Fantasien der devoten Männer ;)

Wundervoll beschrieben --- Besser kann man es nicht sagen !! :up: :up: :up::up:

Mit soviel Unverständnis hätte ich nicht gerechnet, ziemlich intolerant wenn man bedenkt wo wir hier sind
Muss ja nicht jeder alles mögen. Man hat halt auch hier einen querschnitt der Gesellschaft mit allen positiven und negativen Auswirkungen. Also qieso sollte es hier toleranter oder so zugehen also woanders. Wäre vielleicht wünschenswert in mancher hinsicht aber wird real gebrachtet wohl nix.
Glaube aich das ausgefallenere fetisch halt nicht nachzuvollziehen sind wenn man sie selbst nicht hat. Wie der eine schon schrieb dazu muss man füße wohl mögen. Mir assoziiert sowas maximal den Geruch den momemtan die Baubude von meinen Hacklern entwickelt bei den temeperaturwn qo die ganzen Schuhe und arbeitsgewand rumhängen
umbelüftet. Das is morgens beim aufsperren also eher weniger geil. 😁 zumindestens für mich.

Man wird doch seine Meinung zu etwas sagen können oder zu etwas fragen können. z.B. Warum wählst du die xyz,-Partei? Oder ich finde diese schlecht. Nur nicht hier im EF. Da wird ein Grundgesetz der Kritik unterzogen.
Natürlich kann jeder/jede machen was er / sie will, ob das anderen gefällt ist egal.
Ja seine Meinung äußern ist grundsätzlich OK. Wenn es aber keine Antwort auf die Frage ist wie er höflich seinen Fetisch ausleben kann läuft es eher auf treat bashing hinaus/ sich lustig machen weil es weder konstruktiv noch hilfreich war.

Und Klaus macht natürlich mit.

Mit soviel Unverständnis hätte ich nicht gerechnet, ziemlich intolerant wenn man bedenkt wo wir hier sind
Schau, da fehlt es an Empathie und Aufgeschlossenheit, Toleranz sowieso. :)
Witzig, dass diejenigen die sich erheben meist die verklemmten sind.

Zum Thema:
Nein ich habe keine Ambitionen in die Richtung.
Hätte mein Partner solche, und ich habe meine Füße nach über 10 Km und in Sportschuhen unterwegs gerade hochgelegt, hätte ich gar kein Problem und könnte es genussvoll genießen.

Ich kenn es nicht, kann es mir aber durchaus gemütlich vorstellen. :)
....jetzt wirklich unerfahren und noch nie einen Partner gehabt, den es interessiert.....eigentlich ist es doch eine Kleinigkeit im Gegensatz zu dem was sonst so hier sieht.......sogar monogam lebbar in konservativsten Weise, ohne Gesundheitsgefährdung, ohne Selbstverletzung, ohne Jugendliche 18+ irre zu führen - eine ganz einfache Vorliebe. No und?

In letzter Zeit entwickelt sich bei mir eine neue Vorliebe. Ich werde immer geiler je mehr ungewaschen und stinkiger Füße sind die mir zu lecken befohlen werden (Ich habe einen stark ausgeprägten Demütigungs-Fetisch). Dabei ist es belanglos ob es Männer oder Frauenfüße sind. Leider schämen sich viele mir ihre versifften Füße anzubieten, wie kann ich Leute davon überzeugen mir das anzutun?
Wäää

Also Füsse lecke ich gerne, aber stinkig nein danke.
Ein Duft der von gepflegten Füssen ausgeht nach einem Tag in Schuhen oder leicht verschwitzt, finde ich aber gut.

Für verschwitzte Füße schäme ich mich auch immer noch irgendwie, aber umso mehr ich hier mit Leuten schreibe die drauf stehen desto weniger wird es. Mittlerweile sehe ich das eben als eine normale Vorliebe die eben viele Menschen haben und dass daran auch nichts ist, wofür man sich schämen muss. Also ich finde, dass das einfach etwas ist, das Zeit braucht um sich drauf einzustellen. Dränge niemanden dazu, sondern sag einfach was du dir wünscht und mit der Zeit werden sich sicher einige trauen, dir immer stärker verschwitzte Füße hinzuhalten ☺️
auch wenn ich es wollte, würdest du mich nicht lassen😂

Zurück
Oben