....was ich aber vor kurzem mitbekommen habe, alle Jungs die auf der Mariahilferstraße betteln sind käuflich, wobei da doch einige ungepflegt sind, aber andere doch sehr reizend wären. Die Vorgeschichte: Ich ging da letzte Woche vom Westbahnhof die Mariahilferstr. bis Volkstheater und habe mir mal alle Jungs angesehen. Auf der Höhe vom Sexworld wurde ich von einem Bulgaren einfach so angesprochen, er würde 40 Euro benötigen für ein Zugticket in seine Heimat und er hat das Geld nicht. Er konnte ja kaum deutsch. Ich sah ihn an, sehr schlank um die 20 herum und redete mit ihm und bot ihm 40 Euro an wenn ich mit seinem Schwanz spielen darf. Er verstand das nicht....so zufällig kam ein anderer Landsmann von ihm dazu, der konnte deutsch und er wollte auch 40 Euro für ein Busticket nach Bulgarien haben. Ich sagte ihm, ja, ich gebe ihnen das Geld und jeder bekommt die 40 Euro, aber will beide wichsen und spritzen sehen - und zwar gemeinsam. Er redete mit dem anderen und sie überlegten. Er meinte, ob mir jemand von den Jungs gefällt die hier betteln, denn die machen das alles fürs Geld, was mich überraschte. Ich beobachtete aber, schon im Vorfeld, dass der eine Typ da Kontakt hatte zu den Jungs, die da betteln. Wir machten uns dann was aus in einem ruhigen WC in einer Stunde, aber sie kamen nicht. Habe im Vorfeld meinen Rucksack mit meinen Wertsachen in einen Splint eingesperrt und nur die 80 Euro bei mir gehabt, denn wollte das vermeiden, dass mir was gestohlen wird. Vor 2 Jahren mal hat mir ein Typ auf einem bekannten WC mein Handy gestohlen aus der zugemachten Jacke, noch dazu war es das Diensthandy, dass ich nicht gesperrt hatte und Daten von Kunden darauf, meine privaten
Kontakte und musste bei der Polizei eine Diebstahlsanzeige machen, keine schöne Erfahrung und natürlich die Firma belügen...wenigstens nichts passiert.
Auch mal im Jahr 2022 passiert und ich wurde wieder im Bereich vom Sexworld angesprochen von einem so jungen Bettler, ob ich nicht Geld hätte und ob ich mit ihm ins Sexworld gehe. Kannte den nur vom sehen her und er hat immer bei der U3 Station Hütteldorferstraße gebettelt. Also diese Typen sind wohl alle leicht käuflich. Wegen der Mariahilferstraße nochmals: Diese Jungs dort gehören alle zusammen und die kennen sich auch alle untereinander. Es ist halt mein Fetisch, denn die Gayzsene in dem Sinn interessiert mich ja überhaupt nicht und stehe nur auf den Heterotypen, der auf Frauen steht aber halt gegen TG doch auch seine Hose aufmacht und auf Typen, die da behaart sind und ganz natürlich sind. Für mich nichts schlimmeres, als diese Typen, die von oben bis unten rasiert sind..nichts für mich! Bin aber gebunden und lebe in der Heterowelt, aber haben wir nicht alle irgendwelche Phantasien?
Dazu fällt mir auch noch ein: Vor paar Jahren ging ich mal durch die Neubaugasse und sah einen hübschen, gepflegten Jungen auch auf der Straße betteln und er sah mich an mit seinen Kulleraugen und die lernen ja, wie sie mitleidig schauen müssen und so mitleidig hat er mich angesehen und um Geld gebettelt. Ich gab ihm 50 Cent und er bedankte sich. Darauf sprach ich ihn an ob er mehr Geld möchte. Er verstand auch deutsch und fragte was er tun müsse. Ich sagte ihm, will ihn nackt sehen und ihm den Schwanz wichsen und er soll mich anspritzen, mehr möchte ich nicht. Er fragte mich, was ich zahlen möchte und ich sagte 30 Euro. Er war sofort einverstanden und hatte gleich in der Nähe dort eine ungestörte Wohnung - bzw. den Schüssel für ein Zimmer. Er zog sich aus und er hatte einen Prachtschwanz und war völlig Natur unten....je dünner die Boys sind, umso dicker die Schwänze - wobei das kein Grund bei mir ist. Ich zog mich nackt aus und setzte mich am Boden und lehnte mich an die Mauer. Er wollte das Geld schon im Voraus haben, aber das lehnte ich ab und zeigte ihm das Geld und das hatte ich neben mir und er konnte es sehen. Er stand nackt über mir und wichste seinen Kolben und ich wichste meinen Schwanz und sah ihm zu wie er sich befriedigte...es dauerte nicht lange und er hatte seinen
Orgasmus und stöhnte auf und spritze mich an...und darauf kam ich natürlich auch sofort! Sein Saft lief mir hinunter und ich roch sein
Sperma. Darauf spritze ich fest und heftig ab und so einen saugeilen Orgasmus hatte ich schon lange nicht. Ich gab ihm das Geld und er zog sich an und war weg. Ich machte mich nur so schnell mal sauber und noch in der U-Bahn roch ich das Sperma und das gab mir den Kick. Meine Frau ahnte nichts, als ich daheim dann duschen ging....