- Reaktionen
- 3.570
- Checks
- 2
Naja.....is ja schon ewig her, da war sie ja noch jung....interessant aber auch damals nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja.....is ja schon ewig her, da war sie ja noch jung....interessant aber auch damals nicht...
Wenn ich dran denke, dass der unsere Spiele der von der Euro kommentieren wird, dann wird mir jetzt schon ganz schlecht.
Keine Chance, ich hab kein Parteibuch.Kannst dich ja bewerben beim Staatsfunk...
Für mich ist es ein Randthema.Mich würde interessieren, wie groß jener Anteil der Bevölkerung wirklich ist, der ehrlich an Fußball interessiert ist.
Für mich nicht....
Nicht nur vertrottelt, sondern auch unfair.grundsätzlich halte ich den Modus für vollvertrottelt,
Sexuelle Avancen in Richtung der Mutter eines Gegenspielers sollen in Hinkunft verboten sein.
Du tust ihm bitter unrecht. Als wahrer Mann von Welt fährt er Rolls Royce in einer ganz schlichten Lackierung.der Arnautovic soll schon immer einer von der simpleren gewesen sein, das war schon Im Nachwuchs so und auch stark familienbedingt und wurde von ihm ja auch immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt
Mit der Schwester, das ließe ich ja noch gelten. Aber die Mutter ..... ?Was wird auf dem Balkan, wenn das Blut in Wallung gerät, nicht gefickt?
Du tust ihm bitter unrecht. Als wahrer Mann von Welt fährt er Rolls Royce in einer ganz schlichten Lackierung.
auch Mütter erwachsener Söhne haben ein Recht auf SexMit der Schwester, das ließe ich ja noch gelten. Aber die Mutter ..... ?
David Alaba hat eine feine Leistung geboten und wurde vom ORF zur Mann*in des Spieles gewählt.
Im ORF gibt es keine Männer mehr.es spielt wirklich keine einzige Frau mit.