Fußball-Europameisterschaft 2021

Mich würde interessieren, wie groß jener Anteil der Bevölkerung wirklich ist, der ehrlich an Fußball interessiert ist. Vor etlichen Jahren waren es 13 Prozent, soviel ich weiß. Mir ist er einfach egal.... es gibt wesentlich Wichtigeres und Interessanteres!

Für mich nicht....

Und dennoch bejubelst du unseren glorreichen Sieg über Mazedonien nicht? Es gäbe ja viel zu diskutieren in diesem Zusammenhang. Zum Beispiel, dass unsere Kicker jetzt zu einem Benimm - Kurs beim Ellmayer verpflichtet werden. Sexuelle Avancen in Richtung der Mutter eines Gegenspielers sollen in Hinkunft verboten sein. :mrgreen:

Immerhin haben wir aber klar gewonnen, wahrend die Spanier gestern ein jämmerliches Bild abgegeben haben. Sofern sich die Regeln nicht geändert haben, ist meines Wissens doch immer noch diejenige Mannschaft Sieger, die mehr Tore schießt als der Gegner. Oder kommt es neuerdings doch darauf an, wie viel Prozente an Ballbesitz vorgewiesen wird?

Und heute kommt für unsere Lieblingsnachbarn die Stunde der Wahrheit. Wer wird wohl als Sieger vom Platz gehen?

der Arnautovic soll schon immer einer von der simpleren gewesen sein, das war schon Im Nachwuchs so und auch stark familienbedingt und wurde von ihm ja auch immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt ;)

der Arnautovic soll schon immer einer von der simpleren gewesen sein, das war schon Im Nachwuchs so und auch stark familienbedingt und wurde von ihm ja auch immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt ;)
Du tust ihm bitter unrecht. Als wahrer Mann von Welt fährt er Rolls Royce in einer ganz schlichten Lackierung. :undweg:

Die positive Seite des Österreich - Spieles:

David Alaba hat eine feine Leistung geboten und wurde vom ORF zur Mann*in des Spieles gewählt.

Zurück
Oben