- Reaktionen
- 26.418
- Checks
- 1
Da kann ich mich nur anschließen. Jetzt ist die Korrektur für Bern nicht mehr möglich. Damals - 1954 - wäre Ungarn : Österreich das logische Finale gewesen.Schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da kann ich mich nur anschließen. Jetzt ist die Korrektur für Bern nicht mehr möglich. Damals - 1954 - wäre Ungarn : Österreich das logische Finale gewesen.Schade
Unser Lauf ins Finale ist eh a gmahde Wiesn....erst putz ma die Italiener, dann Belgien.....Da kann ich mich nur anschließen. Jetzt ist die Korrektur für Bern nicht mehr möglich. Damals - 1954 - wäre Ungarn : Österreich das logische Finale gewesen.
Aber unsere Nachbarn schaffen es halt doch immer wieder irgendwie .......Unser Lauf ins Finale ist eh a gmahde Wiesn....erst putz ma die Italiener, dann Belgien.....
So weit würde ich nicht gehen. Aber eine positive Überraschung gegen Italien könnte schon drinnen sein.Österreich wird Europa Meister
Wenn wir Beton anmischen...:So weit würde ich nicht gehen. Aber eine positive Überraschung gegen Italien könnte schon drinnen sein.
Aber unsere Nachbarn schaffen es halt doch immer wieder irgendwie .......
Es gibt keine Garantie dafür, dass der Beton 90 (oder gar 120) Minuten dicht hält. Aufs Elfmeterschießen würde ich nicht spekulieren.Wenn wir Beton anmischen...:
und das mit 10 mann, weil wenn wir alle ehrlich sind, arno war nie körperlich EM reifMan muß einmal alle loben, von Foda bis Trimmel, das war ein super Spiel, hinreißend, so kann Fußball aussehen.
Schneckerl hat recht, Italien hat nicht unverdient gewonnen, denn das hieße, sie wären schlecht gewesen...waren sie aber nicht.
Ö begann gut, nach 10Minuten war es aber eine Abwehrschlacht.
Foda hat in der Pause taktisch leicht umgestellt und in der 2.waren unsere Burschen plötzlich die bessere Mannschaft, Schampooo!
Auch ist es fair und richtig von Foda, den Var nicht zu verdammen. Arnauto war leider knapp abseits, da schwebte ich samt Familie noch jubelnd an der Decke...schade.
Alleine die Verlängerung war ein kleiner Erfolg, auch da waren wir gut, es gibt nix zu bemängeln.
Chiesas 1:0 war Weltklasse und das 2:0 raffiniert (wie sich der Italiener im Strafraum vor Hinteregger hinlegt, den Ball damit abdeckt und sofort weiterleitet, war eben gut, sehr gut.
Die Ersatzspieler hielten das Niveau bravourös, Glück hatten wir keines...
Hervorheben will ich keinen, denn Bachmann war fehlerlos, die IV großartig, die RedBull-Rackerer spulten Km ab zum Niederknien....
Es tut weh, aber so darf man ausscheiden, so muß Foda zukünftig spielen lassen!
Bravo Österreich
kann mich Matteo nur anschließen... sehr sehr gute AnalyseMan muß einmal alle loben, von Foda bis Trimmel, das war ein super Spiel, hinreißend, so kann Fußball aussehen.
Schneckerl hat recht, Italien hat nicht unverdient gewonnen, denn das hieße, sie wären schlecht gewesen...waren sie aber nicht.
Ö begann gut, nach 10Minuten war es aber eine Abwehrschlacht.
Foda hat in der Pause taktisch leicht umgestellt und in der 2.waren unsere Burschen plötzlich die bessere Mannschaft, Schampooo!
Auch ist es fair und richtig von Foda, den Var nicht zu verdammen. Arnauto war leider knapp abseits, da schwebte ich samt Familie noch jubelnd an der Decke...schade.
Alleine die Verlängerung war ein kleiner Erfolg, auch da waren wir gut, es gibt nix zu bemängeln.
Chiesas 1:0 war Weltklasse und das 2:0 raffiniert (wie sich der Italiener im Strafraum vor Hinteregger hinlegt, den Ball damit abdeckt und sofort weiterleitet, war eben gut, sehr gut.
Die Ersatzspieler hielten das Niveau bravourös, Glück hatten wir keines...
Hervorheben will ich keinen, denn Bachmann war fehlerlos, die IV großartig, die RedBull-Rackerer spulten Km ab zum Niederknien....
Es tut weh, aber so darf man ausscheiden, so muß Foda zukünftig spielen lassen!
Bravo Österreich
v.A. gestern mit seiner Gelben in der 2. Minute... da hab ich mir schon gedacht, dass er sich und sein körperliches Spiel gleich selbst aus dem Spiel genommen hatund das mit 10 mann, weil wenn wir alle ehrlich sind, arno war nie körperlich EM reif
Das war wohl eines der attraktivsten und spannendsten Spiele der EM bisher, gemeinsam mit dem Ö-Spiel.Hopp Schwyz!
Schade dass wir ausgeschieden sind. Ein Finale Österreich gegen Schweiz wäre der Hammer gewesen.Wenn es die Schweizer schaffen, noch einmal so Gas zu geben, ist auch Spanien keine Übermacht.