- Reaktionen
- 26.419
- Checks
- 1
Nein, die haben alle eine gesundheitliche Störung: Chronische Fallsucht.In punkto Slapstickeinlagen bleiben sich glaub ich alle miteinander nix schuldig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die haben alle eine gesundheitliche Störung: Chronische Fallsucht.In punkto Slapstickeinlagen bleiben sich glaub ich alle miteinander nix schuldig.
So kann mans auch bezeichnenNein, die haben alle eine gesundheitliche Störung: Chronische Fallsucht.
Alles völlig richtig.Ob besser, das spielt im Fußball keine Rolle. Es zählen die geschossenen Tore. Übrigens hab ich gerade etwas über eine Laserattacke gegen Schmeichel gelesen. In dem Zusammenhang finde ich den Austragungsmodus dieser EM schrecklich. Da gibt es Mannschaften, die einen Heimvorteil genießen und England ist da ganz besonders bevorzugt. Wer weiß wie das Spiel gelaufen wäre, hätten sie in Kopenhagen gespielt.
Und so ganz nebenbei. Im Angesicht des Klimawandels ist der Modus sowieso ein Wahnsinn. Aber das alles ist der UEFA wurscht, Hauptsache die Kasse stimmt.
Japaner sind auch die größten Hypochonder überhaupt.Japan hat rund doppelt so viele Einwohner wie England. England hat zehnmal so viele Corona - Neuerkrankungen. Die Olympischen Speile werden vor leeren Tribünen stattfinden. Bei der EM in England schaut es so aus:
Und mit ein bisserl Glück für eine gute österreichische Mannschaft wäre Italien gar nicht ins Finale gekommen.vor allem ab dem 1/8-Finale war das großartiger Fußball von sehr vielen Mannschaften!
Erklärt auch, warum die Italiener sogar mit unserer Mannschaft Probleme hatten.
Mit Deutschland will ich uns eh nicht vergleichen. So tief sind wir noch nicht gesunken.
immer wieder zum schiessen, wenn ein österreicher versucht den heimischen fussball mit italien, england, deutschland etc zu vergleichen ...
Ich glaub´s nicht. Und vereinzelte Idioten nimmt man nicht ernst. Aber in England war es offenbar ein Shitstorm.durchaus möglich. Idioten gibt es hier genauso.
Denke nicht, aber der eine oder andere .... die gibt es allerdings bestimmt in jedem Land!Und dann noch eine Gewissensfrage: Was denkt ihr, wäre es in Österreich auch zu solch rassistischen Beleidigungen gekommen, hätte David Alaba in einem Elfmeterschießen den entscheidenden Elfer verhaut?
Man muss erstmal oben sein um tief zu sinken und das oben sein, fehlt schon sehr lange im österreichischen Fussball.Mit Deutschland will ich uns eh nicht vergleichen. So tief sind wir noch nicht gesunken.