- Reaktionen
- 1.743
Naja, Ich denk schon...;-)
Danke, bist wirklich a ganz a Liaber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, Ich denk schon...;-)
Danke, danke, danke....für die netten Worte, aber manchmal bin i mir nicht sicher ob die Welt noch ein paar Xenias mehr vertragen kann...
bin ein bekennender Fußliebhaber
...aber ich frag mich, warum dieses Thema immer mit *Sklaven* und BDSM in Verbindung gebracht wird?!
...also, wenn ich gerne Füße massiere und lecke und gerne den ganz eigenen Duft einer Frau da in mich *einsauge*...ist das für mich höchsterotisch und einfach geil...hat aber wirklich nix mit *devot-sein* zu tun...
---da würden mich eure Ansichten sehr interessieren!
ich find so und so das den füssen zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird. die tragen uns das ganze leben! ich liebe füsse...ohne fetisch jetzt....lieb auch meine füsse und pflege sie mit allem möglichen lackier mir meine zehen und steck zehenringe rauf und im sommer kommen so süsse indische kettchen an meine knöchel. ich find das soooooo schön! mag auch die zehen von meinem freund! find auch schön wenn meine füsse gestreichelt, massiert und verwöhnt werden lg
Das liest man wirklich gerne. Schön, dass es solche Frauen gibt!!!
hi also ich finde es immer gut wenn der mann ehrlich ist man kann immer über alles reden ich muss zugeben ich hab schon davon geträumt auch mal einen fußfetischisten zu haben denn mich macht es an wenn jemand meine füße verwöhnt^^