Fußerotik

postings gelöscht.

xTTx, wenn du das forum und im speziellen den fetischbereich fast ausschliesslich und mehrfach wiederholt zum herumstänkern benutzt, dann wirst du dir sehr bald und vor allem dauerhaft eine andere spielwiese dafür suchen müssen. ob dir das jetzt passt oder nicht.

das ist übrigens die letzte warnung.

Danke für den Hinweis.
Ich bitte allerdings um eine genauere Differenzierung zwischen den Punkten 1) Herumstänkern, 2) Kritisieren und 3) Freie Meinungsäußerung

deine freie meinungsäusserung endet hier an jener stelle wo du beginnst herumzustänkern; du weisst ganz genau was du tust. also hör damit auf andere zu papierln und versuch ned weiter herumzudebattieren.

halt dich an das was man dir sagt: dann bleibst du. halt dich nicht daran: dann wirst du gegangen. wenn dir das ned passt: lass dich löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Also,ich hab bei meinen Partnerinnen auch noch nie ungepflegte oder häßliche Füße gehabt. Natürlich stellt man sich auf den Partner ein, aber im Liebesspiel merkt man dann, wenn der Partner etwas überhaupt nicht will. Das Berühren, Streicheln oder Abküssen der Füße hat noch nie dazugehört. Auch wenn ich gesagt habe, daß ich meiner Partnerin gerne die Nägel lackieren möchte oder ihre Füße eingipsen (auch sowas gibt es, jaja), hab ich noch nie eine Abfuhr bekommen....
Ist alles eine Sache des Einfühlungsvermögens und des Vertrauens. Ich hab auch meinen Partnerinnen immer gesagt, daß cih gepflegte Füße erotisch finde...

bin ein bekennender Fußliebhaber :p

...aber ich frag mich, warum dieses Thema immer mit *Sklaven* und BDSM in Verbindung gebracht wird?!

...also, wenn ich gerne Füße massiere und lecke und gerne den ganz eigenen Duft einer Frau da in mich *einsauge*...ist das für mich höchsterotisch und einfach geil...hat aber wirklich nix mit *devot-sein* zu tun...

---da würden mich eure Ansichten sehr interessieren!:)

yupp, sehe ich detto so...

obwohl ich natürlich nichts bei andren dagegen habe, wenn sie BDSM ausleben... bzw. mir keine be- (od. ab-) wertung erlauben kann, darf und will... denn jeder soll nach seinen wünschen glücklich werden dürfen und es auch bitte sein :) ...

aaaaber.. ich kann mit diesem theatralischen dom-dev leider auch sooooo gar nix anfangen...
(würde wahrscheinlich zu kichern beginnen, wenn ein mann mir sein hundehalsband zu füßen legt.. oder mich ein anderer besonders "dom. anzuherrschen versucht *grins*)

mit schönen, sehhr gepflegten füßen beim mann, und wenn er meine hübschen kleinen füßchen hübsch findet... sie liebkost.. und verwöhnen mag... bzw... ich seinen körper damit ausgiebig berühren und streicheln darf... hingegen sehhhhhhr viel...
lg caty ;) :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yupp, sehe ich detto so...

obwohl ich natürlich nichts bei andren dagegen habe, wenn sie BDSM ausleben... bzw. mir keine be- (od. ab-) wertung erlauben kann, darf und will... denn jeder soll nach seinen wünschen glücklich werden dürfen und es auch bitte sein :) ...

aaaaber.. ich kann mit diesem theatralischen dom-dev leider auch sooooo gar nix anfangen...
(würde wahrscheinlich zu kichern beginnen, wenn ein mann mir sein hundehalsband zu füßen legt.. oder mich ein anderer besonders "dom. anzuherrschen versucht *grins*)

mit schönen, sehhr gepflegten füßen beim mann, und wenn er meine hübschen kleinen füßchen hübsch findet... sie liebkost.. und verwöhnen mag... bzw... ich seinen körper damit ausgiebig berühren und streicheln darf... hingegen sehhhhhhr viel...
lg caty ;) :oops:
:daumen:
leider kenn ich nicht so viele frauen die so tolle gepflegte füße haben...

:daumen:
leider kenn ich nicht so viele frauen die so tolle gepflegte füße haben...

also ich mag meine schon... wenn du das meinst *lächel*.. thx.

hmmm :roll:... allerdings... wenn ich ehrlich bin..:wache: ich kenn' auch nur wenige weibchen die wirklich großen wert darauf legen, dass ihre füßchen tipp topp sind...

:hmm: allerdings kenn' ich auch leider ned wirklich viele männer... :traurig:die soo sehr auf ihre eigenen füße und zehennägel achten ;) obwohl männerfüße auch etwas sehhhr schönes sein können... :oops:

aber schön wäre es schon wenn es generell mehr menschen tun würden... schließlich muten wir unseren füßchen das ganze leben mehr als genug zu..
da sollten wir ihnen auch ruhig schon mal aus purer dankbarkeit, ;) hin und wieder ein bissi mehr aufmerksamkeit und zeit widmen sowie etwas pflege und zärtlichkeit angedeihen lassen.:virus:..

danke an alle die das jetzt schon tun.. oder sich durch diese postings dazu angeregt fühlen ihren füßen gutes zu tun!! .. :winke:

der reinste genuß für mich. bin sklave aus leidenschaft. meiner herrin ausgiebig die füße und zehen zu verwöhnen ist ekstase pur. schön sauberlecken und die zehen einzeln lutschen- bestrumpft, vorrangig in netzstrümpfen! da wird mein kleiner sehr sehr schnell hart

also ich mags meiner freundin am liebsten lecken wenn sie verschwitzt sind und sie macht das so richtig geil wenn sie dann meine auch sauber leckt :lecken:

also um schweissfüße zu bekommen muss man sich ja tagelang nicht waschen, ausser man hat von natur aus starke schweissproduktion oder von haus aus die typischen schweissfüsse.