Fusserotik

Liebe Mädels,

ich danke euch erstmals für die rege Diskussionsbeteiligung. Habt Ihr konkrete Vorschläge welche Veranstaltungen wir Männer diesbzgl. besuchen könnten bzw. in welchen Kreisen wir Erfolg haben könnten :)

Danke schon mal im Voraus dass Ihr uns auf die Sprünge helft.

Max

PS: ich habe "naiverweise" immer die Vorstellung, dass man bei Frauen die gerne High Heels tragen eine höher Wahrscheinlichkeit hat, dass sie für Fusserotik bzw. Trampling zu haben sind. Ist wahrscheinlich eine reine Männerphantasie oder?

Habt Ihr konkrete Vorschläge welche Veranstaltungen wir Männer diesbzgl. besuchen könnten bzw. in welchen Kreisen wir Erfolg haben könnten :)

Möglichkeiten, einen einschlägigen Freundesreis in Wien aufzubauen, gibts viele.
Termine unter www.smartcafe.at oder auf http://www.sklavenzentrale.com/?act=cal -

PS: ich habe "naiverweise" immer die Vorstellung, dass man bei Frauen die gerne High Heels tragen eine höher Wahrscheinlichkeit hat, dass sie für Fusserotik bzw. Trampling zu haben sind. Ist wahrscheinlich eine reine Männerphantasie oder?

Die Vorlieben können sich überschneiden, müssen es aber nicht. Kann man nur individuell herausfinden.

also wenn ich mich da auch mal wieder einbringen darf, ich bin auch fußfetischist aber so generell hab ich da keine großen probleme frauen zu finden welche das auch mögen. meine erfahrung ist eher das viele frauen sich dessen nicht bewußt sind das ihre füße so erogene zonen haben.
ich spreche sie aber teilweise auch aktiv darauf an wenn man intimer wird (zb lackierte nägel usw), normalerweise läßt frau sich dann auch etwas fallen und gewährt einem den zugang zu ihren füßen.
wie gesagt das ist rein meine erfahrung und darauf "springt" sicher nicht jede frau an

lg tainted

Grüß Euch,

@ Max:

ich danke euch erstmals für die rege Diskussionsbeteiligung. Habt Ihr konkrete Vorschläge welche Veranstaltungen wir Männer diesbzgl. besuchen könnten bzw. in welchen Kreisen wir Erfolg haben könnten :)

Welche Party, welche Kreise? Welcher Erfolg?

Meine Göttin.
Das hängt doch in erster Linie von Euch Männern selber ab, ob Frau Euch an sich ran lässt.

Und für Frauen gibt es meist noch mehr (außer halt jetzt die Fußduft/fetisch-Payparties), als ihre Füße.
Frauen die nicht zu gerade Genannten gehören (sprich also auf Parties, Veranstaltungen gehen oder auch im Internet ein Profil haben) möchten vielleicht nicht nur auf ihre Füße reduziert werden.
Eine Frau möchte erobert werden - nicht nur als Erfüllungsgehilfin gesehen werden.

ich habe "naiverweise" immer die Vorstellung, dass man bei Frauen die gerne High Heels tragen eine höher Wahrscheinlichkeit hat, dass sie für Fusserotik bzw. Trampling zu haben sind. Ist wahrscheinlich eine reine Männerphantasie oder?

Gut, das ist wirklich a bissi - nennen wir es von mir aus, naiv.

Ich trage auch gerne Highheels - auch ohne Fetisch/SM-Kontext.
Und ich stehe nicht auf reine Fußerotiker (wenn ich jetzt den Fetisch/SM-Bereich hernehme) und möchte noch weniger nur darauf reduziert werden.

Warum müssen manche Männer immer lange rumreden oder gar einen Wunschzettel abgeben (sei es bei einem Treffen - noch mehr im Internet). Nicht, dass ich so wie manche Userin(nen) hier ein Problem damit hätte, ich geh nur auf die Fragen ein.

Männer! Seid kreativ. Macht euch sympatisch. Stellt (auch im SMart, auf Parties, erst recht im Inet) Eure Wünsche erstmal in den Hintergrund.
Der Rest ergibt sich sowieso - oder auch nicht.
Außerdem brauche ich auch nicht lange rumreden. Ich denke auch Frauen, die jetzt mit Fußerotik keinen Fetisch/keine Leidenschaft verbinden, werden sich freuen, wenn Mann einfach in einer sehr netten und vielleicht intimen Situation - ohne langes Gerede, die Füße der Frau verwöhnt, erforscht. Der Rest kommt dann schon alleine.

Vorher aber muss man sich mal einbringen und zwar auf angenehme Weise.
Am besten real - aber auch im Internet sind Bekanntschaften möglich - xmal (mit)erlebt.

Lieben Gruß,
Katarina

Außerdem brauche ich auch nicht lange rumreden. Ich denke auch Frauen, die jetzt mit Fußerotik keinen Fetisch/keine Leidenschaft verbinden, werden sich freuen, wenn Mann einfach in einer sehr netten und vielleicht intimen Situation - ohne langes Gerede, die Füße der Frau verwöhnt, erforscht. Der Rest kommt dann schon alleine.

-> genau so hab ich das bis jetzt auch (meist) gemacht, außer natürlich man weiß vorher schon von dieser gemeinsam neigung - vielen frauen ist es einfach nur nicht bewußt das es ein sehr schönes und erregendes gefühl ist sich die füße verwöhnen zu lassen, das habe ich nun auch schon oft gehört, sie möchten es danach auch nicht mehr missen. ausnahmen gibts natürlich immer

lg tainted