Füße/Fußerotik/Fußfans

Hallo, an alle die Frauenfüsse geil finden!
Bin neu im Forum und wollt mal sagen wie geil ich Frauenfüsse finde. Gott sei dank ist Sommer so das wir uns an den Anblicken geiler Frauenbeine erfreuen können. Stehe total auf bestrumpfte Zehen auch transparenter Latex macht mich voll an. Bin diesen Fetisch schon lange erlegen und er weitet sich auch immer mehr aus.

Gruss
xxrider

welcher fussliebhaber freut sich nicht auf den sommer?! ;) ist ja mit abstand das beste was einem passieren kann... an jeder ecke wird der eigene fetisch bedient, man muss nur die augen offen halten und beschweren wird sich auch niemand denn man sieht ja "nur" auf den boden :cool: jaja. der einzige nachteil ist, dass man dabei auch einiges sieht, was man lieber nicht gesehen hätte... von zu kleinen schuhen über ungepflegte füße bis hin zu "no-goes" bezüglich nagellackfarben (grün, blau, orange finde ich persönlich furchtbar). aber ok, da muss man wohl durch :lol:

einen schönen sommer allen fußfetischisten.
lg, sj

Ich finde eure Bilder echt geil und hoffe, das ihr weitere reinstellt - für diejenigen die es vielleicht nicht erwarten können, hab ich eine Page gefunden, für den Fall das eine längere Zeit keine Bilder gepostet werden *gg*

Ich warte sehnsüchtig auf hübsche Füße hier im thread:lala: und daher ein Aufruf an die Damenwelt.:winke:
Ich hoffe das die netten Damen mal das eine oder andere Foto wieder Posten werden.:Daumen:Ist schon länger keins gepostet worden.Also ist ist Sommer und Füße zeigen.Ein Fußfan sagt schonmal Danke.:bussal:

JA ich verstehe euch gut, ich liebe es an schönen füßen zu lecken und sie zu verwöhnen. Einfach geil! Wenn ich nur daran denke.....dann... o..:lol:
Mir ist das aber erst vor 4 jahren so richtig aufgefallen das ich zu einen Fußfetisch neige.

Hallo liebe Damen und Fußfreunde:winke:
Es ist Sommer und es macht jetzt riesen Spass hinaus zu gehen und wo man hin sieht Füße,Füße und nochmals Füße.Möge es noch länger warm sein diesen Sommer08.
Wer zufällig diesen sommer auf den auslöser gedrückt hat und das Okbjekt Füße aufgenommen hat.BITTE Posten
LG:von mir an alle Freunde hübscher Füße.:bussal:

ja das stimmt!! rund herum nur füße füße und füße das ist einfach wunderbar!!

Für unsere Fußfreunde hier ein ein Paar süße Füße mit freundlicher Unterstützung von einer jungen Dame.Danke für diese Füße SEPPINE und einen lg:von mir:bussal:

Was haben sie nur an sich. Die schönen Füße der Frauen. Wie nur schaffen es die Frauen, mit ihren Füssen mir den Verstand zu rauben (und mit Sicherheit auch euren)? Und ich bin überzeugt, viele Frauen wissen welche Macht von ihren Füssen ausgeht.

Besonders angetan hat es mir der Duft, der von weiblichen Füssen ausgeht. Es ist ein besonderer Duft, den kein Parfüm der Welt erreicht. Wenn die Füße der Damen dann noch ein gepflegtes Aussehen haben, ist es um mich geschehen. Lackierte Nägel, schöne Strümpfe... !?!?

:winke:Ein Gruß an alle Damen und ihren sexy Füßen und allen Fußfetischisten.Hoffe es trauen sich noch ein paar Damen ihre Füße zu zeigen.

Wollen dir auch was hier lassen ;):mrgreen: LG.

Anhänge

• $100_2639.jpg
    $100_2639.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 93
  • $100_2647.jpg
    $100_2647.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 92
  • $100_2643.jpg
    $100_2643.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 88
mmhhh Der Morgen ist mir versüßt worden.Danke.Das Fußkettchen schmückt diese hübschen Füße.:daumen:

Zurück
Oben