fußerotik

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi !
ich bin ein absoluter fuß- und nylonfetischist und bin leider single.
wer kann mir helfen diesen fetisch auszuleben allerdings mit anschließendem aktivem französisch und verkehr.
wer kann mir helfen
wo bekomm ich dieses service oder wer hat lust daran sich verwöhnen zu lassen.
lg
a.

Es gibt sehr viele Männer die diesen Fetisch haben, leider ist die suche nach einer solchen Partnerin denke ich sehr schwierig,da ich glaube das dieser Fetisch bei den Damen, warum auch immer nicht so gut ankommt.

Also direkt nach so einer Partnerin zu suchen, die auf soetwas abfährt wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung, suche Dir eine süsse Maus und offenbare ihr bei einer guten Gelegenheit deine Wünsche.

Viel Glück!

wollte nur probieren
ich bekomm keine mail wenn wer antwortet,obwohl es so eingestellt ist
???

:verschoben: aus dem Sextalk. Könnte allerdings auch fast eine Kontaktanzeige sein! :roll:

Aber vielleicht hat ja hier jemand einen Tip für Dich!

Es gibt sehr viele Männer die diesen Fetisch haben, leider ist die suche nach einer solchen Partnerin denke ich sehr schwierig,da ich glaube das dieser Fetisch bei den Damen, warum auch immer nicht so gut ankommt.

ja das stimmt wohl....ich mein ich kenne keine ausser mir die drauf steht leider...dafür aber männer umso mehr ;)

Also direkt nach so einer Partnerin zu suchen, die auf soetwas abfährt wäre wahrscheinlich Zeitverschwendung, suche Dir eine süsse Maus und offenbare ihr bei einer guten Gelegenheit deine Wünsche.!
Das kann ich auch nur unterschreiben. Eine Frau, die gezielt auf sowas steht, kenn ich auch nicht. Aber ich glaube, es fühlt sich doch jede Frau geschmeichelt, wenn man:down: die Füße zärtlich kost und mitunter leckt.

Ich bin auch keine, die so explizit darauf steht und es gezielt anstrebt, aber ich genieße es, wenn Herzipinki es tut: es ist einfach eine wunderschöne Geste, tut gut, entspannt körperlich wie seelisch, erregt ....

Cheers,
Frizzante

ja sowas is scho net schlecht wenn einer wem die fussi liebkost ;)

ich muss sagen ich steh total drauf..schau den frauen auch auf die füsse....:mrgreen:

ja das stimmt wohl....ich mein ich kenne keine ausser mir die drauf steht leider...dafür aber männer umso mehr ;)

Damit liegst Du leider richtig. Vor allem meine Phantasien, von einer Damenrunde als Fuss- und Lecksklave benutzt zu werden, werden sich nur schwer erfüllen lassen ... !

Dennoch habe ich das Glück eine Partnerin gefunden zu haben, die sich gerne auf ein erotisches Spiel mit ihren Füssen einlässt.

ja der sommer......hach...sommerzeit...fussizeit

Besonders wenn frau Schuhe trägt wie auf Deinem Benutzerbild ... !

geflegte schöne frauenfussal müssen liebkost werden, müssen beachtet werden!

Sind ja immer hin erotische dinger die die frau durch die welt tragen;)

Derweil halten die Damen noch ihre Füße sehr bedeckt. Hoffe, dass sich das sehr bald ändert