Fussfetisch

Fussfetisch

• ja kenne ich

Stimmen: 69 94,5%
  • Interessante Frage

Stimmen: 5 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
F

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es zur Zeit die Möglichkeit seinen Fussfetisch auszuleben, ohne dass es ein "Vermögen" kostet. Einfach nur Leute die es geniessen die Füsse verwöhnt zu bekommen. DieDame kann es geniessen und der "Feti" ist glücklich.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wo das möglich ist. Oder eine Dame hat unverbindlich Interesse.

Es gibt bestimmt genug Damen die es geniessen, wenn sie ihre Füsse verwöhnt bekommen. Wobei es natürlich darauf ankommt, was jemand unter " Füsse verwöhnen" versteht.
Aber einfach eine Anzeige hier reinstellen wo du reinschreibst wie du es dir vorstellen würdest.

Ja stimmt diese Frauen gibt es schon! ich hatte sogar mal das glück eine in meinem leben kennen zu lernen !!! es gibt sicher viel mehr nur die meisten Frauen sprechen ja nicht darüber was sie wollen !! ich bin mir sicher das es vielen gefallen würden! wenn die frauen so offen mit ihren wünschen Vorlieben und Bedürfnissen umgehen würden wie die Männer !! würde die Partnerfindung um einiges leichter sein!!!
und die meisten Frauen wundern sich dann warum so viele Männer zu Prostituierten gehen!!
da bekommen sie halt das auf was sie stehen ohne Probleme!! und ohne das sie so wie von "normalen" Frauen gleich als Pervers bezeichnet werden!!

l.g Gerry

Zuletzt bearbeitet:
. Einfach nur Leute die es geniessen die Füsse verwöhnt zu bekommen. DieDame kann es geniessen und der "Feti" ist glücklich.

Echte Fußsklaven sind eine offenbar ausgestorbene Spezies. Es gibt sie zwar in Foren, auf Parties in der Realität tauchen sie allerdings nie auf.
Wie oft sind wir schon in einer Mädelsrunde nach eine anstrengenden Party zusammengesessen und haben auf einen echten Fußsklaven gehofft. Das heißt einen, der Füsse massiert und sonst nix.
Gibts offenbar net.

Gibt es auch in TIROL Mädels die sich gerne mal die Füße verwöhnen lassen möchten?

Gibt es zur Zeit die Möglichkeit seinen Fussfetisch auszuleben, ohne dass es ein "Vermögen" kostet. Einfach nur Leute die es geniessen die Füsse verwöhnt zu bekommen. DieDame kann es geniessen und der "Feti" ist glücklich.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wo das möglich ist. Oder eine Dame hat unverbindlich Interesse.
Wieso verwöhntst du deiner Frau nicht täglich die Füße? (Falls nicht vorhanden, dann einfach zulegen) Das kostet grundsätzlich für den Moment erstmal gar nix..

Hi, Ruberinchen, ich muss nicht unbedingt ein Fusssklave sein um es toll zu finden Füsse zu verwöhnen.. Sollte sich aus einer Fussmassge mehr entwickeln so ist das jeder Dame selbst zuzutrauen. Für mich ist das nicht unbedingt wichtig, da ich wie erwähnt glücklich bin Füsse zu verwöhnen (streicheln, massieren ...) Kommt darauf an , was die Dame will. Einfach einmal ausprobieren und Du (Ihr) werdet sehen, dass ich nichts mache (weder körperlich noch verbal) dass nicht in Ordnung ist.
L. G.

Hallo Rubberinchen! das hast du ja schon öfter in verschiedenen Diskussionen geschrieben!! ist ja sicher auch richtig! aber kannst auch für nicht Szene Geher so wie mich auch mal konkrete aussagen machen!! wo sind diese einschlägigen Partys !!?? und wann ?? vielleicht kannst du mal ein paar konkrete orte und Termine nennen !!?? und ich denke da spreche ich jetzt nicht nur für mich!!! sondern auch für viele andere hier wenn sie mal informative und konkrete Informationen erhalten!! würde mich sehr freuen!!!!
l.g. Gerry

Zuletzt bearbeitet: