Fussfetisch

Fussfetisch

• ja kenne ich

Stimmen: 69 94,5%
  • Interessante Frage

Stimmen: 5 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
Das Finden bzw. Teablieren von derartigen Verhältnissen ist nicht einfach. Die Vorstellung, dass Frauen mit einem gwissen Niveau bzw. den intellektuellen Voraussetzungen für eine interessante BDSM-Beziehung jeglicher Art Posts mit Inhalten wie "euter, zeig fotos, will ich auch" und frechheuten, die jeglichen Respekt vermissen lassen wie "besitz oder miete" schätzen werde, ist gering. Das hat dann nichts mit nicht wollen - Frauen wollen sehr viel, wenn man sie vernünftig behandelt -zu tun, sondern einfach damit, nicht mit den Betreffenden zu wollen. Gerade Beziehungen mit zumindest momentanem Machtgefälle leben von Respekt und Intelligenz.

Das Finden bzw. Teablieren von derartigen Verhältnissen ist nicht einfach. Die Vorstellung, dass Frauen mit einem gwissen Niveau bzw. den intellektuellen Voraussetzungen für eine interessante BDSM-Beziehung jeglicher Art Posts mit Inhalten wie "euter, zeig fotos, will ich auch" und frechheuten, die jeglichen Respekt vermissen lassen wie "besitz oder miete" schätzen werde, ist gering. Das hat dann nichts mit nicht wollen - Frauen wollen sehr viel, wenn man sie vernünftig behandelt -zu tun, sondern einfach damit, nicht mit den Betreffenden zu wollen. Gerade Beziehungen mit zumindest momentanem Machtgefälle leben von Respekt und Intelligenz.

Mein Freundeskreis besteht fast ausschließlich aus Akademikern. Es ist für mich nur logisch, das BDSM bei allen ein starkes/großes Thema ist, da eine gewisse Weltoffenheit, Bildung, Intelligenz und Niveau unbedingt dazu gehören.
Ja, genau da liegt der Knackpunkt: Einige verstehen es nicht, das gerade "Perverse" ein hohes Maß an Stil und Eloquenz vom Gegenüber wünschen.

Das wäre einen eigenen Thread wert, inwiefern Intelligenz mit BDSM korreliert. ;)

Wieso verwöhntst du deiner Frau nicht täglich die Füße? (Falls nicht vorhanden, dann einfach zulegen) Das kostet grundsätzlich für den Moment erstmal gar nix..
Lb Cumonmyheels,
wenn Du meine älteren Beiträge liest, siehst Du, dass es für mich nichts Vergleichbares als Fußfetisch gibt. Meine Liebste macht da hi und da mit, aber meistens interessiert sie es nicht. Füße massieren geht dann ebenfalls nicht - und jetzt?

LG Tom

Lb Cumonmyheels,
wenn Du meine älteren Beiträge liest, siehst Du, dass es für mich nichts Vergleichbares als Fußfetisch gibt. Meine Liebste macht da hi und da mit, aber meistens interessiert sie es nicht. Füße massieren geht dann ebenfalls nicht - und jetzt?

LG Tom
Verstehe. Schade das ihr es nicht gemeinsam ausleben könnt. Aber vielleicht findet sich ein Weg. Wünsche dir das Beste.

Möchte soooooo gern mal das wer mit meinen Nylonfüße spielt und sie leckt

Ich, für meinen Teil bevorzuge Frauenfüsse oder Füsse von TV/TS/CD ... aber auf alle Fälle unbehaart und gepflegt ;)

Wie ist das bei euch?

Es gibt bestimmt genug Damen die es geniessen, wenn sie ihre Füsse verwöhnt bekommen. Wobei es natürlich darauf ankommt, was jemand unter "Füsse verwöhnen" versteht.

Das ist der springende Punkt. Und ich kann aus Erfahrung berichten, dass das notwendige Handwerkszeug und die ebenfalls hilfreiche Empathie bei vielen Interessenten nicht vorhanden sind. Und dann ist nichts mit Genießen.

Ganz grundsätzlich: Wer einer Frau die Füße verwöhnen möchte, weil er ihr etwas Gutes tun möchte und sich dabei auch strikt an ihre Vorgaben hält, der wird gerne genommen werden. Anders als jemand, der schlicht nur seinen Fetisch befriedigt haben möchte, wie es eben leider meist der Fall ist. Denn das ist für kaum eine Frau reizvoll. Warum sollte es auch?

Ich wünscht ich hätt einen Fußslaven im Schrank, den könnt ich dann immer hervorholen, wenn ich wieder um eine Massage angebettelt werd.

Letztendlich ist ein liebender Partner wohl der einfachste Weg seinen Fetisch zu befriedigen.
Sie befriedigt deine Vorlieben, du befriedigst ihre, gut is.

Echte Fußsklaven sind eine offenbar ausgestorbene Spezies. Es gibt sie zwar in Foren, auf Parties in der Realität tauchen sie allerdings nie auf.
Wie oft sind wir schon in einer Mädelsrunde nach eine anstrengenden Party zusammengesessen und haben auf einen echten Fußsklaven gehofft. Das heißt einen, der Füsse massiert und sonst nix.
Gibts offenbar net.

Doch den gibts!!