Fussfetisch

Fussfetisch

• ja kenne ich

Stimmen: 69 94,5%
  • Interessante Frage

Stimmen: 5 6,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
Es gibt bestimmt genug Damen die es geniessen, wenn sie ihre Füsse verwöhnt bekommen. Wobei es natürlich darauf ankommt, was jemand unter " Füsse verwöhnen" versteht.
Aber einfach eine Anzeige hier reinstellen wo du reinschreibst wie du es dir vorstellen würdest.
Leider ist das in Österreich nicht der Fall

Echte Fußsklaven sind eine offenbar ausgestorbene Spezies. Es gibt sie zwar in Foren, auf Parties in der Realität tauchen sie allerdings nie auf.
Wie oft sind wir schon in einer Mädelsrunde nach eine anstrengenden Party zusammengesessen und haben auf einen echten Fußsklaven gehofft. Das heißt einen, der Füsse massiert und sonst nix.
Gibts offenbar net.
Da liegt schon der Fehler das es nicht definiert ist, für manche ist es devot un wird von vielen dominas verwendet, für andere ist es ein sexueller Anreiz den sich der jenige nicht befehlen lässt wie wann ...

Gibt es zur Zeit die Möglichkeit seinen Fussfetisch auszuleben, ohne dass es ein "Vermögen" kostet. Einfach nur Leute die es geniessen die Füsse verwöhnt zu bekommen. DieDame kann es geniessen und der "Feti" ist glücklich.
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben wo das möglich ist. Oder eine Dame hat unverbindlich Interesse.
Ich weiß, es ist ein uralter Threat, der hier defibriliert wird, aber....
Zuerst ist mir nur Al Bundy eingefallen - Schuhverkäufer ;-)
Aber wäre nicht auch Fußpfleger mal eine Möglichkeit? Oder ein Nagelstudio, dass auch Zehennägel macht? Oder machs wie Manolo Blanik und gründe ein überteuertes Label für Highheels - da wird schon das eine oder andere Model vorbeikommen zur Passprobe ... oder mach eine Masseurausbildung und spezialisiere dich auf Fussreflexzonenmassage - Möglichkeiten über Möglichkeiten.
Oder werde Teppich und lass sie auf dir rumtrampeln ...:undweg: