Fussfick ... wer steht darauf?

Mitglied #229807

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.255
Checks
12
ich steh mittlerweile voll darauf meinen Fuss in eine feuchte Möse zu stecken ... und sie auch zu ficken ...

wer hat damit auch Erfahrungen?!

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Spiel ist mit gewissen Risiken verbunden. Verletzungen durch Zehennägel, Einbringen von Keimen und Pilzen in die Scheidenflora. Von daher ist neben perfekter Fußpflege auch absolute Hygiene erforderlich.

Das Gefühl im Fuß ist mit dem Gefühl der Hand/Faust nicht vergleichbar. Daher noch mehr Vorsicht walten lassen. Der Eindringwinkel ist auch nicht ausser Acht zu lassen. Wie tief es geht hängt dann vom Gegenüber ab.

In jedem Fall viel Gleitmittel verwenden und im Idealfall einen Latexsocken, damit ist man auf der sicheren Seite.

Das hat meine Freundin sehr genossen, nach einem gemeinsamen Bad oder einer ausgiebigen Dusche.
Hab mich im Bett auf den Rücken gelegt, und sie hat sich auf den Fuß gesetzt und ist darauf geritten. Und oft hat sie sich dabei nach vorne auf meine Schenkel gelegt und meinen Schwanz währenddessen geblasen.

Meine Herrin gibt mir auch manchmal einen Fuß-Fick !! -- Zum glück hat kleine zierliche Füße ( 37 ) !! --- Da ich ein Totaler Fußfetischist bin, finde ich es auch sehr geil ihren Fuß in meinen Arsch zu spüren !! :)

Meine Zehen und Füße sind auf manch meiner Fotos zu erkennen.

Wer möchte diese in sich versenkt wissen?

Zurück
Oben