G-20 Gipfel in Hamburg

Die Gewalt sei hauptsächlich von rund 60 Vermummten ausgegangen.
Ein 22-Jähriger wurde festgenommen, weil er die Besatzung des Hubschraubers mehrfach mit einem Laserpointer geblendet haben soll. Die Polizisten nahmen noch drei weitere Männer im Alter von 22, 23 und 29 Jahren fest.

– Quelle: Vier Polizisten verletzt: Randale-Mob zieht durch Rigaer Straße ©2017

das heisst, 56 davon rennen dort weiter frei herum und überlegen grad, was sie als nächstes machen. Absurd, offensichtlich waren die ja eh auf einem Platz konzentriert, da ist es nicht möglich die alle einzusacken?
 
Die Gewalt sei hauptsächlich von rund 60 Vermummten ausgegangen.
Ein 22-Jähriger wurde festgenommen, weil er die Besatzung des Hubschraubers mehrfach mit einem Laserpointer geblendet haben soll. Die Polizisten nahmen noch drei weitere Männer im Alter von 22, 23 und 29 Jahren fest.

– Quelle: Vier Polizisten verletzt: Randale-Mob zieht durch Rigaer Straße ©2017

das heisst, 56 davon rennen dort weiter frei herum und überlegen grad, was sie als nächstes machen. Absurd, offensichtlich waren die ja eh auf einem Platz konzentriert, da ist es nicht möglich die alle einzusacken?

Meinen Infos nach (Bekannter ist mit den Bayern dort im Einsatz) schon mindestens 60 verletzte Polizisten. Die Polizei hätte eigentlich keine Schwierigkeiten, aufzuräumen, wenn sie den dürften , aber daran werden sie von Hamburg's rotgrün Politik gehindert. :kopfklatsch:
 
So gerne wär ich dabei gewesen beim Freudenfest der Linken .........

Was so einiges über deinen Charakter aussagen dürfte.
Ich verabscheue Brutalitäten völlig, egal von welcher Seite die ausgehen und ich halte mich so weit wie möglich davon entfernt.
Aber es gibt ja auch Leute die sich sehr gerne an Unfallschwerpunkten aufhalten nur um den einen oder anderen Blick zu erhaschen, mir ist so ein sensationslüsternes schadenfrohes Verhalten zuwider.
 
Was so einiges über deinen Charakter aussagen dürfte.
Ich verabscheue Brutalitäten völlig, egal von welcher Seite die ausgehen und ich halte mich so weit wie möglich davon entfernt.
Aber es gibt ja auch Leute die sich sehr gerne an Unfallschwerpunkten aufhalten nur um den einen oder anderen Blick zu erhaschen, mir ist so ein sensationslüsternes schadenfrohes Verhalten zuwider.


I glaub, du hast nicht im entferntesten geschnallt, wie @Mitglied #171 es meinte...

Der hat offensichtlich Text & Fotos bei ganz speziellen linken Gruppen gefunden... Junge Grüne & OH...:rofl:
 
Der hat offensichtlich Text & Fotos bei ganz speziellen linken Gruppen gefunden...

Die hin und wieder unter fadenscheinigen Vorwänden in Wien "Urlaub" machen. Wenn einer von denen dann ordentlich eingesperrt wird, dann geht bei den Gutmenschen in unserem Nachbarland das große Heulen und Jammern los.
 
Schwere Ausschreitungen bei G-20-Protesten in Hamburg

Und da man auch im Fernsehen und aus der Presse mitbekommt, dass gar nicht so wenige Autos abgefackelt worden sind, auch sonst erheblicher Sachschaden am Eigentum der Hamburger Bürger entstanden ist, stellt sich für mich ein Frage:

Wer kommt für diese Schäden auf? Haben die (un)verantwortlichen Veranstalter dieses linken Gaudiums eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen? Oder müssen die Menschen es hinnehmen, dass wild gewordene Verbrecherbanden ungestraft Schaden anrichten?
 
Das Pendel wird irgendwann kippen und dann erleben die Linken, was ein Polizeistaat ist... :lalala: Interessant, dass die Polizei mit Sturmgewehren ausrückt... :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben