GAME OVER - KI im Online Dating

Mitglied #480774

Aktives Mitglied
Registriert
4.3.2018
Beiträge
306
Reaktionen
1.216
Punkte
211
Checks
1
Seit neuestem werden Usern Antwortvorschläge bei Dating Apps vorgeschlagen. Ein Knopfdruck reicht und schon wird die Nachricht 'Na, wie war deine Woche?' gesandt. Der Antwortvorschlag wird ebenfalls bereits empfohlen.

Wohin soll das noch führen? Wars das damit mit Online Dating? PS: Ja, ich weiß. Bei 117 Likes von Typen auf 1 Like einer Frau war es nie toll, aber trotzdem die Frage - War es das damit? Mit sowas werden wir ja komplett austauschbar und beliebig. Für sowas brauch ich keinen Menschen mehr.
 
Seit neuestem werden Usern Antwortvorschläge bei Dating Apps vorgeschlagen. Ein Knopfdruck reicht und schon wird die Nachricht 'Na, wie war deine Woche?' gesandt. Der Antwortvorschlag wird ebenfalls bereits empfohlen.

Wohin soll das noch führen? Wars das damit mit Online Dating? PS: Ja, ich weiß. Bei 117 Likes von Typen auf 1 Like einer Frau war es nie toll, aber trotzdem die Frage - War es das damit? Mit sowas werden wir ja komplett austauschbar und beliebig. Für sowas brauch ich keinen Menschen mehr.
du bist geblendet. versuch es mal mit echten menschen, dann brauchst kein online-dating mehr 🤷‍♂️
 
im prinzip fehlen nur noch brauchbare und leistbare sexroboter als ergänzung zur KI, dann erspart man sich das ganze mühsame getüdel mit frau ... :up:
 
Ja. Jedenfalls glaubt jemand ernsthaft, dass Typen, die eh alles liken, dann noch irgendwie die Tastatur für einen individuellen Text bemühen, wenn sie einen Textvorschlag - ready to send - bekommen? Ich mach mir dann halt auch nicht mehr die Mühe einen eigenen Text zu schreiben. Wozu auch, wenn es keinen Unterschied mehr gibt.
 
Ja. Wozu braucht es einen dann noch? Wenn eh die KI alles macht. Treffen sich zwei KIs ...
Der echte Mensch, schafft ja deswegen trotzdem kein Treffen. Absolut daneben einfach.
 
Ja. Jedenfalls glaubt jemand ernsthaft, dass Typen, die eh alles liken, dann noch irgendwie die Tastatur für einen individuellen Text bemühen, wenn sie einen Textvorschlag - ready to send - bekommen? Ich mach mir dann halt auch nicht mehr die Mühe einen eigenen Text zu schreiben. Wozu auch, wenn es keinen Unterschied mehr gibt.
ich hatte auf 3, oder 4 gratis-plattformen einem account - alles gelöscht und wieder raus in die wirklichkeit -
das ist in der tat sowas von befreiend, dass ich mich hüten werde, je wieder einen single-plattform zu verwenden 🤷‍♂️
 
Seit neuestem werden Usern Antwortvorschläge bei Dating Apps vorgeschlagen. Ein Knopfdruck reicht und schon wird die Nachricht 'Na, wie war deine Woche?' gesandt. Der Antwortvorschlag wird ebenfalls bereits empfohlen.

Wohin soll das noch führen? Wars das damit mit Online Dating? PS: Ja, ich weiß. Bei 117 Likes von Typen auf 1 Like einer Frau war es nie toll, aber trotzdem die Frage - War es das damit? Mit sowas werden wir ja komplett austauschbar und beliebig. Für sowas brauch ich keinen Menschen mehr.
wow.....guten Morgen.
Warte seit Monaten auf so nen Tröt....
 
Seit neuestem werden Usern Antwortvorschläge bei Dating Apps vorgeschlagen. Ein Knopfdruck reicht und schon wird die Nachricht 'Na, wie war deine Woche?' gesandt. Der Antwortvorschlag wird ebenfalls bereits empfohlen.

Wohin soll das noch führen? Wars das damit mit Online Dating? PS: Ja, ich weiß. Bei 117 Likes von Typen auf 1 Like einer Frau war es nie toll, aber trotzdem die Frage - War es das damit? Mit sowas werden wir ja komplett austauschbar und beliebig. Für sowas brauch ich keinen Menschen mehr.
Na na, jetzt rasten wir nicht gleich aus. ChatGPT ist einfach eine neuartige Art mit den im Internet gespeicherten Informationen zu interagieren. Es fühlt sich lediglich so speziell an, weil die Art der Interaktion für uns sehr natürlich wirkt. Es ist tatsächlich keine Intelligenz dahinter … wenn du dich wirklich von diesem Interface eingeschüchtert fühlst, dann solltest du mal tief durchatmen und versuchen zu realisieren, dass du ein Mensch bist und tatsächlich kreativ sein kannst. 😉
 
Ja. Schon. ChatGPT - alter Hut. Greift auf nen alten Datensatz aus 2021 zu, braucht nen Account, ist limitiert auf ne Anzahl an Anfragen.

ABER nun. Wird diese Logik direkt in den Chat von Dating Apps eingebaut. Legt sogar schon ungefragt Textvorschläge vor, die mit einem Button-Klick aktiviert werden können. Das ist schon ein ganz neues Level.
 
Zurück
Oben