Gamer hier?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Der Herbst ist ja die stressigste Zeit für Gamer - nächste Woche kommt bei Herr der Ringe Online eine neue Klasse raus, und am 20.11. erscheint Dragon Age 3, auf das ich mich seit zwei Jahren freue. Daneben noch Game of Thrones Ascent, und der wohlige Herbst-Stress ist perfekt. :daumen:

Was spielt ihr denn gern?

Ich werde nach 2 Jahren WOW endlich mal wieder meinen ACC auftauen. Möchte das neue addon testen, hab gehört es soll wieder mehr oldschool sein. Habe teilweise aufgehört, da es mir zu leicht wurde und es mich geärgert hat, dass die ganzen Noobs die Item für lau abgestaubt haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, dass du dich gemeldet hast! :winke:

Ich spiele kein WoW, aber Freunde von mir, die mir viel darüber erzählen (wir vergleichen immer HdRO vs. WoW). Wenn die Trivialität des Contents dein Grund zum Aufhören war, dann wirst du wahrscheinilch enttäuscht sein. Das ist jetzt angeblich noch viel schlimmer als vor der Nivellierung der Ausrüstung und der Gegner. Selbst der Hardmode (oder wie das bei WoW heißt), ist jetzt angeblich für jede dahergelaufene Randomgruppe keine Herausforderung mehr.

Das neue AddOn soll aber toll sein - mein Kumpel ist schon ganz aufgeregt. :)
Viel Spaß beim Wiedereinstieg - ist ja wie in ein altes paar Hausschuhe schlüpfen.

Bei meiner alten Firma hat sich ein Kollege tatsächlich zu der Zeit, wo die neuesten Spiele rauskamen, zwei Wochen Urlaub genommen, weil er auf jeden Fall alle testen wollte.

Das mit dem Urlaub fand ich immer total absurd. Jetzt bei DA3 bin ich aber stark am Überlegen, ob ich nicht ein paar Tage opfere. Aber im Sommer tut's mir dann leid... :D

Ja, das war schon ganz schlimm mit den hardmodes. Wo ich früher noch mit meiner gilde xmal gewiped bin und man es endlich geschafft hat und sich tierisch gefreut hat, egal wer den Drop bekommt. Und jetzt laufen da teilweise low equipte rein und raus wie wenn nichts wäre. Hab da ja öfters bei Kumpels zugeschaut und fand das einfach nur unfair und fade. Da ich seit Release gezockt habe und dementsprechend sehr aktiv war, hat mich das dann wirklich massiv gestört und es war Zeit für eine längere Pause.

Bin wirklich schon sehr gespannt aufs neue Addon und hoffe, dass ich mich schnell wieder in der Horde einleben werde. :D

Bzgl Urlaub: ich habe mir auch immer Urlaub genommen wenn ein neues Addon rausgekommen ist. Das war echt cool, mit wow verrückte Freunde hatte man dann noch extra Fun. Teilweise saßen wir zu fünft im Zimmer und haben über TS gesprochen. Dämlich aber lustig.

manchmal alte dos Spiele. Day of the Tentacle, Sam & Max, Monkey Island..
Bei Gelegenheit sollte ich mal System Shock 2 durchspielen, schon seit Jahren überfällig.

Ich hab das Remake von Monkey Island ausprobiert, da das Original eine der coolsten PC-Erinnerungen aus meiner Teenagerzeit war. Leider war ich schwer enttäuscht - hat sich angefühlt wie eine Serie aus den 80ern anschauen (auch nicht mein's).

grad an Ocarina of Time, muss mehr auf meiner Super Nintendo Spielen.
hab jetzt ne Flashcard also über 2000 Spiele die ich noch süchteln muss, vor allem die alten RPGs von damals ^^

grad an Ocarina of Time, muss mehr auf meiner Super Nintendo Spielen.
Ocarina of Time war neben Majora's Mask das Spiel in meiner Kindheit. Zelda hatte auf der N64 einfach alles was sich ein Kind an virtuellem Abenteuer wünschen kann.

Ich hab das Remake von Monkey Island ausprobiert, da das Original eine der coolsten PC-Erinnerungen aus meiner Teenagerzeit war. Leider war ich schwer enttäuscht - hat sich angefühlt wie eine Serie aus den 80ern anschauen (auch nicht mein's).

Ich hatte leider nur den Genuss Flucht von Monkey Island auf der PS2 zu spielen, aber auch das hat mir sehr gefallen. Wenn ich mir aber die Let's Play Videos der alten Monkey Islands ansehe, dürfte Monkey Island 4 wirklich nicht mehr mit früher mithalten.

Hab jetzt nach 1 1/2 Jahre pause meinen WoW account wieder aufgetaut und freue mich schon wie ein kleines Kind aufs neue addon ;)

Ich hatte leider nur den Genuss Flucht von Monkey Island auf der PS2 zu spielen, aber auch das hat mir sehr gefallen. Wenn ich mir aber die Let's Play Videos der alten Monkey Islands ansehe, dürfte Monkey Island 4 wirklich nicht mehr mit früher mithalten.
Wie bei vielen Serien aus dieser Zeit auch, war es halt ein zeitgeistiger Humor, der das Spiel ausgezeichnet hat. Damals haben wir uns darüber halbtot gelacht, heute ist es nicht mehr richtig witzig. Liegt vielleicht an mir, weiß nicht...

Ich will wieder mal ne Fette Runde Heroes of Might and Magic 2 Zocken.
alle anderen Teile san dreck und grad der ist am Schwierigsten auf einen heutigen PC zum laufen zu bringen.
mal wieder 2 bis 4 leute auf einer couch und ein epishes Battle süchteln.

Mich hat schon der dritte Teil nicht überzeugt, darum schon dort den Schlussstrich gezogen. Die Grafik wurde verbessert und hier und dort eine Anspielung an die Teile davor gemacht und leichter war der Teil auch.. zu leicht, hmm vielleicht aber auch gut so, beim ersten Teil kriegte man beim nachdenken wie man mit einem toten Fisch und einer Zahnbürste eine Tür aufschliesen soll Kopfschmerzen.
was mir dann noch einfällt im style von Monkey Island, Grim Fandango ,das Jenseits als Mexikanisches Totenfest. Lang ist's her aber eins der besten Spiele punkt

bei den neuen Spielen kenn ich mich nicht mehr aus, meine Zeit war um 2000, Titel wie Half Life 1, Deus Ex 1, Diablo 2, Medal of Honor 1, Quake III Arena...
ich denke das war eine gute Zeit für Spiele;)

bei den neuen Spielen kenn ich mich nicht mehr aus, meine Zeit war um 2000, Titel wie Half Life 1, Deus Ex 1, Diablo 2, Medal of Honor 1, Quake III Arena...
ich denke das war eine gute Zeit für Spiele;)
Aber zum Spielen ist man ja nie zu alt. Gibt es kein Genre, das dich auch heute noch ansprechen würde?

ich bin glaub ich der Einzige auf der Welt der Diablo 2 schon langweilig fand und Diablo 1 als viel zu geil.
aber wo grad so über PC gesprochen wir, ich hoffe immernoch auf ein Die Völker 3.
und die letzte expansion von Starcraft 2 wär auch nice :mrgreen:

Die Völker mochte ich auch gern. Heute fehlt mir allerdings die Geduld für solche Spiele. Wahrscheinlich weil ich auf FB zu viele Drecks-Aufbauspiele gespielt habe.

Zurück
Oben