da hab mas auch schon was micht EXTREM Nervt.
ich bevorzuge es am PC zu zocken (günstiger, bessere framerate, etc) und das ist das Problem.
Auf jeder Konsole die grad mal 30 FPS zam kriegt gibts local coop.
am PC der viel stärker ist geht es nur alleine.
Das ist die größte Frechheit!
Generell mag ich den Trend zur Konsole nicht. Das liegt bei mir aber daran, dass ich Gamepad-Legasthenikerin bin.
Die FPS sind mir in Wirklichkeit eher egal - ich bin kein Graphikfanatiker und habe auch nie eine HighEnd-GraKa, sondern immer was im Mittelfeld. Klar mag ich hohe Details und Kantenglättung, aber alles auf Max zu stellen, ist mir dann auch wieder nicht so wichtig.
Ich habe für ne Zeit mal sehr stark Herr der Ringe online, 4Story (Wieso mochte ich das damals überheupt?) und League of Legends gesuchtet.
Ansonsten habe ich noch WoW auf einem P-Server, Aion, Dragon's Prophet, Age of Wulin und Guild Wars 2 mehr oder weniger angespielt.
Aktuell spiele ich wieder seeehr viel Skyrim (Auch nach drei Jahren findet man noch Quests) und Assassins Creed III (Nochmal von neu), sowie GTA V ,L.A. Noire, Minecraft und öfters auch wieder Sims.
Bestellt habe ich mir vor zwei Tagen "the vanishing of ethan carter". Sah in einem Let's play ja sehr genial aus, bin schon gespannt.
Wenn ich es so aufzähle klingt es doch erstaunlich viel obwohl ich leider gar nicht soo viel Zeit habe.
Sehr busy!
Skyrim hat mir überhaupt nicht getaugt. Oblivion war eins meiner liebsten Offline-Spiele neben DA, aber Skyrim hab ich nach 10 Stunden Spielzeit wieder deinstalliert. Mir hat das winterliche Setting nicht gefallen - da kriege ich irgendwie Depressionen.
GW2 war auch eine Enttäuschung. Ich war süchtig nach GW und allen AddOns, aber die Aufgabe der Instanzierung hat das Spiel irgendwie reizlos für mich gemacht. Vielleicht sollte ich ihm aber nochmal eine Chance geben...? Naja, vielleicht im Frühling, wenn nicht so viel Anderes in der Queue ist.
Minecraft spielen meine Kinder viel. Kann die Kastln schon nicht mehr sehen.
"The Vanishing of Ehtan Carter" schaut sehr interessant aus (nie zuvor davon gehört) - Krimiadventure habe ich schon eine ganze Weile keines mehr gespielt, dabei war das mal mein liebstes Genre, ehe ich auf Rollenspiele umgestiegen bin. Aber ohne echte deutsche Lokalisation... hmmm... kann ich mich momentan eher nicht überwinden. Aber ezähl bitte, ob es empfehlenswert ist, wenn du durch bist.
WoW mit dem baldigen Addon ja vlt. wieder besser, World of Tanks, immer mal wieder Skyrim mit einer Million Mods und während des chattens SimCity
Btw. DA wird sicher cool und nicht so ein Müll wie der zweite Teil - aber am meisten hoffe ich auf einen verdammt guten Mass Effect Nachfolger / Nebenfolger, was auch immer es wird
Mit Mass Effect bin ich leider auch nicht warm geworden. Komisch, weil ich eigentlich SF gern mag. Das mit dem Schlösseröffnen war aber auch total für'n Arsch...