Gamer hier?

Ach ja good Old WoW 5 jahre bereits gezockt und nächste woche heisst es wieder mal Addon-time = Server First! Server FirsT! gibts zwar nicht mehr aber naja.

League of Legends zwischendurch.

Eine Runde Smite is auch immer wieder nice.

Darksouls + Dragon age Origin

Das reicht dan auch

Freu mich schon auf GTA V für die PS4 und auf das neue Assassins Creed, welches allem Anschein nach endlich mal wieder an die Genialität der Teile mit Ezio anknüpfen kann :hurra:
Ansonsten liebe ich Kingdom Hearts, Harvest Moon, die Tales of-... Serie (Symphonia, Xilia, Vesperia etc), Zelda, Final Fantasy, Resident Evil, Silent Hill... und die guten alten Adventures/RPG's für den SNES wie Lufia, Terranigma und Co :herzen:

und die guten alten Adventures/RPG's für den SNES wie Lufia, Terranigma und Co :herzen:[/QUOTE]

oh ja die alten snes spiele die haben schon was ;)

und die guten alten Adventures/RPG's für den SNES wie Lufia, Terranigma und Co :herzen:

Da gibts noch so VIEL mehr, aber Lufia bleibt geilste Story ever in nem RPG.
will immernoch den 3 von Lufia Süchteln, aber der is am GBC, muss das dann irgendwie mal am Fernseher zum laufen bringen ^^
Tales of Phantasia war auch Epish fürs alte SNES, leider ist der letzte dungeon unmenschlich und deshalb hab ich ma nur n walkthrough durch den Dungeon + Ende angeschaut (bin so ein Noob ^^)
hab noch so viel zu zocken dank meiner Flashcard aber leider keine Zeit :cry:

hab den thread auch mal gefunden :mrgreen:

spiel grad destiny auf der xbox360

"warten" tu ich auf assassins creed und dragon age
beim wow addon bin i schwer am überlegen.. wird aber vermutlich nix

Dayz ist recht lustig
Mein alltime favorite ist aber fallout..3 ,hmm dann noch red death redemption(die atmosphäre ..einfach toll),monkey island am amiga(schöne zeit damals) mass effect 1,civilization 2(spiele ich immer wieder seit 15 jahren.. meistens im krankenstand)
gta natürlich auch und last but not least journey.. ein wunderbares spiel das jeder einmal versuchen sollte.
Metal gear solid sneak auf der ps1 war auch prägend.
Es gibt noch einige andere..
Wenn das übrigens ein gamergirl aus der steiermark lesen sollte... melde dich doch bei mir.. lass uns zusammen spielen
mfg

melde dich doch bei mir.. lass uns zusammen spielen

:hahaha: nach dem motto: ich will doch nur spielen? :mrgreen:

alte titel spiel ich eigentlich nimma.. sobald ein game durch is wirds mir zu langweilig.. außer es sind titel wie wow, d3 usw (auf dauer aber auch die)

Da gibts noch so VIEL mehr, ...

Deshalb steht ja auch "und Co" dort ;)

Red Dead Redemption fand ich auch grandios. John Marston ist, gemeinsam mit Trevor Phillips und Ezio, die coolste Socke ever. :mrgreen:
Aaber ich liebe eh Western, schade, dass es da so wenige gute Spiele gibt.

Stimmt
Und vor allem schade das der nächste teil von rdr auf sich warten lässt..
Ich habe damals sogar einen replika colt bestellt ^^

Oh Gott RDR! Man ist ja fast dazu gezwungen ein paar Tränen in den Augen am Ende zu haben :')

Bin auch eine Zockerin ;)..im Moment hab ich längere Zeit FF14 gespielt, werde meinen Wow Acc auch ausgraben und mir das neue Addon ansehen, in der Hoffnung das es back to bc wird, bisschen zumindest^^..ansonsten spiele ich gerne Cod2, DayZ, 7daystodie,Mass Effect und das Spiel des Jahres für mich : Evil within ! Ich liebe es :mrgreen:
mmos hab ich so ziemlich alles gespielt was es gibt, bis auf wow und ff14 konnt mich nichts lange halten.
Shooter immer wieder gerne, bis auf die neuen CoD Teile, da kann man richtig Dampf ablassen ;)

Das hier so viele WoW zocker sind überrascht mich etwas :D

Hat einer von euch vielleicht auch Warcraft 3 gezockt?

das neue smashbros läst 8 player auf einer map zocken.
also fetter fernseher, einer nimmt Wii U mit, brauch ma nur noch 8 controller.
hat wh sicher jeder mindestens einen GC ckntroller daheim :mrgreen:

Ich hab mir das neue Smash Brothers für den 3DS gekauft, aber irgendwie gefällts mir gaar nicht :/
Und bei AC wart ich jetzt auch noch, bis die ganzen Bugs weg sind..

Ich hab mir das neue Smash Brothers für den 3DS gekauft, aber irgendwie gefällts mir gaar nicht :/
Und bei AC wart ich jetzt auch noch, bis die ganzen Bugs weg sind..

Typisch Ubisoft :roll: .... is ja mittlerweile schon schlimmer als EA

Zurück
Oben